Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 18:59 Warum gehen diese verdammten Aktien nicht hoch, das war 200 Jahre so!

https://truthsocial.com/@realDonaldTrum ... 8425226966
Interessant, dass sein Wahlkampf auf Inkompetenz, Verwirrtheit und Demenz von Joe Biden aufgebaut war und wir jetzt das gleiche auf Steroiden haben.

Ich hoffe dass die dems mal nen guten Kandidaten aufbauen
Linksanwalt
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 22:24
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 14:15
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 13:48 ServiceNow läuft richtig. Mein erster Wert, wo ich genau den DIP getroffen haben. Tief: 69, EK 73. Ist aber nur die halbe Miete. Nochmal genau das TOP treffen wird ein Problem
Hehe, ja. Bin bissi später rein, grinse aber auch gut. Da sind auch einige US-Politiker mit richtig Schwung rein, ich denke das läuft noch ne zeitlang.
Das Ding ist echt hochgeschossen wie ne Rakete. Wollte zu zweistelligen Kursen auch eigentlich dick rein, aber wie immer verpasst *drehsmilie*
Hoffe am 03. Juni fährt das nochmal runter und man findet nen passablen Einstieg noch.
Immerhin bei Arista Networks nen passenden Einstieg gefunden...

Generell aber nicht normal wie einzelne Werte durch die Decke schiessen derzeit...das kann doch nicht gesund sein auf Dauer?
Bin jetzt auch mal mit ner kleinen Tranche rein @98€ nach dem Drop heute...hoffe ich kann nochmal verbilligen.. :sheep:
akh_123
Lounger

Nachkauf Siemens Energy
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Weiß jemand, warum der AI & Big Data Index gerade abschmiert?
Mein Log: Click
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

FED wird die Zinsen erhöhen.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Nicht sicher, ob ich zwei Puts auf Einzelaktien, in denen ich auch long bin, heute mit ziemlich dicken Gewinnen verkaufen soll oder darauf wetten, dass die Headline-Scanning beziehungsweise die ganzen Black-Box-Trading-Algos am Montag noch stur die Schlagzeilen vom Wochenende verarbeiten und es weiter Richtung Süden geht *thinkabout*
Glaube von der Tendenz Montag geht eigentlich auch noch was runter.
Meinungen?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
stabil
Top Lounger

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 21:19 Nicht sicher, ob ich zwei Puts auf Einzelaktien, in denen ich auch long bin, heute mit ziemlich dicken Gewinnen verkaufen soll oder darauf wetten, dass die Headline-Scanning beziehungsweise die ganzen Black-Box-Trading-Algos am Montag noch stur die Schlagzeilen vom Wochenende verarbeiten und es weiter Richtung Süden geht *thinkabout*
Meinungen?
:guenni:

Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 21:37
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 21:19 Nicht sicher, ob ich zwei Puts auf Einzelaktien, in denen ich auch long bin, heute mit ziemlich dicken Gewinnen verkaufen soll oder darauf wetten, dass die Headline-Scanning beziehungsweise die ganzen Black-Box-Trading-Algos am Montag noch stur die Schlagzeilen vom Wochenende verarbeiten und es weiter Richtung Süden geht *thinkabout*
Meinungen?

:-) :-)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 21:37
Meinungen?

Bester Film zum Thema.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten