Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 18:04
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 16:26
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 16:22

deswegen supplementiert harun ja auch

Was für ein Harunsohn.
Dachte wir duellieren uns einigermaßen fair.
TLDW
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Netzokhul
Legendäres Pokemon

tfw das unmögliche möglich gemacht
tfw jetzt nurnoch auf Pizzer warten müssen
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 18:05 Kaum ist leifi mit seinen rl „Freunden“ unterwegs, hat er keine Zeit mehr für uns.
traurig, aber verständlich...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ach hier
Da isser ja endlich.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 18:05 Kaum ist leifi mit seinen rl „Freunden“ unterwegs, hat er keine Zeit mehr für uns.
Rl Freunde :-) mein ganzes Leben findet im Internet statt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
UltraMotion
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 18:24
traurig, aber verständlich...
Wir haben ihn schon lange an den Alkohol verloren. So wie Knödl ans Zocken verloren ist.

Netzo bald an TKP ed.

Keine Dedication mehr hier...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 17:18
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 17:16
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 16:57

endlich ein arzt, der versteht, dass der männliche körper zu so viel mehr bestimmt ist als ne schwabbelige hüfte zu haben und mies gelaunt zu sein....
Die STOFFER Olympia hat gezeigt das ihr Lappen seid

ABER von Natural Athleten 🤣🤣🤣

( Ohne Gewähr nur aufgeschnappt)
wen meinst du, Björnsson? jo der ist leider mit dem fuß bisschen verrutscht, was ich so gesehen habe...
Die ganzen STOFFER haben keine Weltrekorde gebrochen

Nur 1ner

Lag aber daran daß er ein stoffender GRIECHE ist Kappa

Vor allem

3 Natural Athleten haben sogar in drei Kategorien die STOFFER abgezogen hehehehe

Ja, es gab explizit „clean“ startende Athleten, die trotz der Erlaubnis auf leistungssteigernde Mittel verzichtet haben.Obwohl Doping das Kernelement der Spiele in Las Vegas war, gab es laut offiziellen Angaben vier Athleten, die komplett ohne Substanzen antraten. Kurioserweise waren es genau diese "Natural"-Athleten, die den Veranstaltern die Show stahlen:Fred Kerley: Der US-amerikanische Top-Sprinter gewann das 100-Meter-Finale der Männer komplett sauber. Nach seinem Sieg spottete er medienwirksam in Richtung der gedopten Konkurrenz, sie müssten sich wohl noch etwas mehr anstrengen. :rofl: Tristan Evelyn: Die Sprinterin aus Barbados gewann das 100-Meter-Finale der Frauen als drogenfreie Athletin. Sie kommentierte ihren Sieg damit, dass Gewinnen eben mehr brauche als reine Chemie. :rofl: Hunter Armstrong: Der US-Schwimmer verzichtete ebenfalls auf Doping und sicherte sich den Sieg im 50-Meter-Rückenschwimmen.Alle drei "Natural"-Sieger strichen das reguläre Preisgeld von jeweils 250.000 US-Dollar ein. Dies war ein herber Dämpfer für die Organisatoren, die eigentlich beweisen wollten, dass die gedopten Athleten unschlagbare Fabelzeiten aufstellen würden. Ausführliche Berichte zu den sportlichen Ausgängen liefert unter anderem The Guardian.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
H_D
Lounge-Legende

13 Athleten, die in Las Vegas starten, waren auch bei Olympia 2024 in Paris dabei. Schwimmer Hunter Armstrong wurde Olympiasieger mit der US-Staffel, der Brite Ben Proud holte Silber über 50 m Freistil. US-Leichtathlet Fred Kerley gewann Bronze über 100 m – und ist derzeit wegen mehrerer verpasster Dopingtests für reguläre Wettkämpfe gesperrt.

https://www.sportschau.de/das-sind-die- ... o-100.html
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Denkt ihr @leiferiksson ist in Wahrheit der Drachenlord?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 20:08
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 17:18
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 17:16

Die STOFFER Olympia hat gezeigt das ihr Lappen seid

ABER von Natural Athleten 🤣🤣🤣

( Ohne Gewähr nur aufgeschnappt)
wen meinst du, Björnsson? jo der ist leider mit dem fuß bisschen verrutscht, was ich so gesehen habe...
Die ganzen STOFFER haben keine Weltrekorde gebrochen

Nur 1ner

Lag aber daran daß er ein stoffender GRIECHE ist Kappa

Vor allem

3 Natural Athleten haben sogar in drei Kategorien die STOFFER abgezogen hehehehe

Ja, es gab explizit „clean“ startende Athleten, die trotz der Erlaubnis auf leistungssteigernde Mittel verzichtet haben.Obwohl Doping das Kernelement der Spiele in Las Vegas war, gab es laut offiziellen Angaben vier Athleten, die komplett ohne Substanzen antraten. Kurioserweise waren es genau diese "Natural"-Athleten, die den Veranstaltern die Show stahlen:Fred Kerley: Der US-amerikanische Top-Sprinter gewann das 100-Meter-Finale der Männer komplett sauber. Nach seinem Sieg spottete er medienwirksam in Richtung der gedopten Konkurrenz, sie müssten sich wohl noch etwas mehr anstrengen. :rofl: Tristan Evelyn: Die Sprinterin aus Barbados gewann das 100-Meter-Finale der Frauen als drogenfreie Athletin. Sie kommentierte ihren Sieg damit, dass Gewinnen eben mehr brauche als reine Chemie. :rofl: Hunter Armstrong: Der US-Schwimmer verzichtete ebenfalls auf Doping und sicherte sich den Sieg im 50-Meter-Rückenschwimmen.Alle drei "Natural"-Sieger strichen das reguläre Preisgeld von jeweils 250.000 US-Dollar ein. Dies war ein herber Dämpfer für die Organisatoren, die eigentlich beweisen wollten, dass die gedopten Athleten unschlagbare Fabelzeiten aufstellen würden. Ausführliche Berichte zu den sportlichen Ausgängen liefert unter anderem The Guardian.
okay, nein.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 19:15
Rl Freunde :-) mein ganzes Leben findet im Internet statt
Hast mit falschem Account gepostet?
Antworten