https://www.aerzteblatt.de/news/us-phar ... 34b3a6f645Hintergrund sind demnach die angekündigten Sparpläne von Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU). „Deutschland wird bei der Unterstützung unserer Industrie auf den letzten Platz der europäischen Märkte fallen“, sagte der Eli-Lilly-Chef.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Eli Lilly kürzt Investitionen in D.
- H_B
- Edler Spender
Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
Wozu haben wir das Dublin Abkommen, wenn wir die betroffenen Asylbewerber nicht dementsprechend einschränken können, so dass sie auch freiwillig wieder gehen? Ist doch einfach nur noch sinnfrei. Aufopfern um jeden Preis.
Wozu haben wir das Dublin Abkommen, wenn wir die betroffenen Asylbewerber nicht dementsprechend einschränken können, so dass sie auch freiwillig wieder gehen? Ist doch einfach nur noch sinnfrei. Aufopfern um jeden Preis.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Homelander
- kein Moderator
Kommentare wie erwartet.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....