Mixed Metal Arts
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 94
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
-
Iwanofff
- Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Mixed Metal Arts
Soooooooo…
War wilde Woche, war Samstag 30.05. schon zum aufbauen auf dem müllenbach platz, waren eine Gruppe mit knapp 35 Leuten und es fehlte echt an nix.
Kühlwagen, große Aufenthaltszelte, Küche mit plancha, Wasserkocher, airfryer und kaffeevollautomat.
Ne Bar mit jägermeistermaschine, 8-schlauch Trichter (bierdusa) ne kranke PA mit zwei woofern und lichttechnik.
Star link wlan und ein 50“ tv zum streamen.
Ab Montag war ich dann vor Ort und bis zum Wochenende gabs dann täglich Ganztagesparty.
Dann ging es am Freitag natürlich richtig los, habe mir so viel es geht an allen drei Tagen angeschaut:
Freitag :
Mehnersmoos (kurz)
We came as romans
Mastodon
The Plot in you
Architects
Drain
Malevolence
Babymetal
Limp bizkit (kurz)
TBS
Dann noch in den Lidl und um 4:30 im Bett
Samstag:
Paleface
Bilmuri
Bury tomorrow
Landmvrks
Electric callboy
Materia
Bad Omens
Dann wieder zum Lidl und um 3:30 im Bett
Sonntag:
Boundaries
Bloodywood
Breaking Benjamin
Tesseract
President
The Story so far
Set it off
Kublai Khan
Um 1:00 schön früh im Bett
Hat richtig Bock gemacht, bei den härteren Bands war immer die Möglichkeit für Heavy pits mit two step parts etc. hab aber kaum unnötige Sachen erlebt, wenn dann wurde eigentlich umgehend gemaßregelt
Die utopia (center) stage war eigentlich immer viel zu voll und Soundtechnisch nur okay, ist Denke ich aber bei so einer Riesen Bühne auch einfach Bauart bedingt, dass es einfach nicht überall geil klingen kann.
Aber irgendwie ab 12:00 sich anstellen damit man in die vorderen Zonen kommt, selber schuld.
Die geilste Bühne ist die mandora (alterna) Stage. Sound Bombe, aufgerüstet mit absurd riesigen Bildschirmen und die Lage mit der nach hinten aufsteigenden Fläche ist einfach perfekt.
Orbit Stage (club) ist auch absolut hervorragend gewesen, Bass hat da übelst gefickt vorallem bei den hardcore Bands wie boundaries, malevolence und kublai Khan, wenn man Verstopfung hatte
Vom Suff und junkfood war die danach weg.
Vllt schriebe ich noch was zu einzelnen Bands mal sehen, aber so Show mäßig war Bad Omens am besten, im Dunkeln mit videoeinspielungen, Feuer, Laser und Licht absolut geisteskrank, der Sound war auch so crisp, da hat alles gepasst einfach.
Babymetal hat mich auch sehr abgeholt und President, die ich vorher auch noch nie gehört habe waren Mega.
Malevolence und Kublai Khan hab ich komplett im pit verbracht, das war schon ziemlich anstrengend trotz ganz guter Fitness.
Ich war immer den ganzen Tag aufm Gelände ohne nochmal ins Camp zu gehen. Da zahlt sich der Sport echt aus, viele andere in meinem Alter hatten dann überall Schmerzen und brauchten Pausen oder sind früher gegangen.
Survival of the fittest
War wilde Woche, war Samstag 30.05. schon zum aufbauen auf dem müllenbach platz, waren eine Gruppe mit knapp 35 Leuten und es fehlte echt an nix.
Kühlwagen, große Aufenthaltszelte, Küche mit plancha, Wasserkocher, airfryer und kaffeevollautomat.
Ne Bar mit jägermeistermaschine, 8-schlauch Trichter (bierdusa) ne kranke PA mit zwei woofern und lichttechnik.
Ab Montag war ich dann vor Ort und bis zum Wochenende gabs dann täglich Ganztagesparty.
Dann ging es am Freitag natürlich richtig los, habe mir so viel es geht an allen drei Tagen angeschaut:
Freitag :
Mehnersmoos (kurz)
We came as romans
Mastodon
The Plot in you
Architects
Drain
Malevolence
Babymetal
Limp bizkit (kurz)
TBS
Samstag:
Paleface
Bilmuri
Bury tomorrow
Landmvrks
Electric callboy
Materia
Bad Omens
Sonntag:
Boundaries
Bloodywood
Breaking Benjamin
Tesseract
President
The Story so far
Set it off
Kublai Khan
Hat richtig Bock gemacht, bei den härteren Bands war immer die Möglichkeit für Heavy pits mit two step parts etc. hab aber kaum unnötige Sachen erlebt, wenn dann wurde eigentlich umgehend gemaßregelt
Die utopia (center) stage war eigentlich immer viel zu voll und Soundtechnisch nur okay, ist Denke ich aber bei so einer Riesen Bühne auch einfach Bauart bedingt, dass es einfach nicht überall geil klingen kann.
Aber irgendwie ab 12:00 sich anstellen damit man in die vorderen Zonen kommt, selber schuld.
Die geilste Bühne ist die mandora (alterna) Stage. Sound Bombe, aufgerüstet mit absurd riesigen Bildschirmen und die Lage mit der nach hinten aufsteigenden Fläche ist einfach perfekt.
Orbit Stage (club) ist auch absolut hervorragend gewesen, Bass hat da übelst gefickt vorallem bei den hardcore Bands wie boundaries, malevolence und kublai Khan, wenn man Verstopfung hatte
Vllt schriebe ich noch was zu einzelnen Bands mal sehen, aber so Show mäßig war Bad Omens am besten, im Dunkeln mit videoeinspielungen, Feuer, Laser und Licht absolut geisteskrank, der Sound war auch so crisp, da hat alles gepasst einfach.
Babymetal hat mich auch sehr abgeholt und President, die ich vorher auch noch nie gehört habe waren Mega.
Malevolence und Kublai Khan hab ich komplett im pit verbracht, das war schon ziemlich anstrengend trotz ganz guter Fitness.
Ich war immer den ganzen Tag aufm Gelände ohne nochmal ins Camp zu gehen. Da zahlt sich der Sport echt aus, viele andere in meinem Alter hatten dann überall Schmerzen und brauchten Pausen oder sind früher gegangen.
Survival of the fittest
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Geil, wenn ich das so lese dann freu ich mich schon wieder unglaublich auf das Jera in 2 Wochen. Sind auch eine eingespielte Truppe, aus verschiedensten Ecken DE's, da wird auch wieder hart gefeiert bis zur Gottlosigkeit!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 16:05 Soooooooo…
Freitag :
Mehnersmoos (kurz)
We came as romans
Mastodon
The Plot in you
Architects
Drain
Malevolence
Babymetal
Limp bizkit (kurz)
TBS
Samstag:
Paleface
Bilmuri
Bury tomorrow
Landmvrks
Electric callboy
Materia
Bad Omens
Sonntag:
Boundaries
Bloodywood
Breaking Benjamin
Tesseract
President
The Story so far
Set it off
Kublai Khan
Survival of the fittest
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
@chiki einfach Teil des Fliesentisch Imperiums wenn man die Ausstattung betrachtet. Wobei ihr die glaub noch bei weitem übertrefft
1 nicer Bericht jedenfalls
1 nicer Bericht jedenfalls
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Muss ml paar Bilder posten von Camping madness, aber muss noch Leute unkenntlich machen diesdas