Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 21:46Steak und eierArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 20:56Reisprotein auch eine Option oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 20:39 Vllt doch mal Sojaprotein testen![]()
Supplements - Allgemeiner Talk
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- musclebra1n
- Top Lounger
Für 50-60€ werde ich definitiv kein Whey kaufen.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 21:15 Wird spannend, wo der Konsument nachher für sich eine Linie zieht... (More und ESN jünger Natürlich ausgenommen. Die zahlen alles)
Kommt natürlich immer auf die alternativen an, aber Quark ist aktuell mit 99ct für 500g wieder top. War ja vor 2-3 Jahren auch nochmal bei 1.50€.
Skyr für 1.20€ auch gut.
Meine persönliche Schmerzgrenze wird wohl bei 30€/kg Whey liegen. Danach ist Ende.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hängt doch auch stark von meinem Konsum ab. Bei 100g/Tag hätte ich eine andere Grenze als bei 30g.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 06:41 Meine persönliche Schmerzgrenze wird wohl bei 30€/kg Whey liegen. Danach ist Ende.
- Harun
- Lounge Inventar
Vermutlich wird’s dann irgendwann auf neutrales Reisprotein + Flavour Pulver hinauslaufen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Du meinst bei 100g am Tag würdest du eher mehr zahlen weil dir Whey wichtiger scheint?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 06:46Hängt doch auch stark von meinem Konsum ab. Bei 100g/Tag hätte ich eine andere Grenze als bei 30g.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 06:41 Meine persönliche Schmerzgrenze wird wohl bei 30€/kg Whey liegen. Danach ist Ende.
Oder bei 30g am Tag ist dir die Preiserhöhung egal weil du "nur" 1kg im Monat nutzt?
Ich konsumiere oft nur am Wochenende und freien Tagen Whey.
Ließe sich prinzipiell auch problemlos durch Skyr austauschen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Und das vor allem weil die Fetten mehr nachfragen oder wie?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Searching
- Lounge Ultra
MORE ist schuldPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 07:27 Und das vor allem weil die Fetten mehr nachfragen oder wie?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn ich wenig konsumiere ist mir die Preissteigerung eher egalNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 07:23Du meinst bei 100g am Tag würdest du eher mehr zahlen weil dir Whey wichtiger scheint?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 06:46Hängt doch auch stark von meinem Konsum ab. Bei 100g/Tag hätte ich eine andere Grenze als bei 30g.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 06:41 Meine persönliche Schmerzgrenze wird wohl bei 30€/kg Whey liegen. Danach ist Ende.
Oder bei 30g am Tag ist dir die Preiserhöhung egal weil du "nur" 1kg im Monat nutzt?
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Harun
- Lounge Inventar
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 07:23 Du meinst bei 100g am Tag würdest du eher mehr zahlen weil dir Whey wichtiger scheint?
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 07:30 Wenn ich wenig konsumiere ist mir die Preissteigerung eher egal
- musclebra1n
- Top Lounger
Ist natürlich ein Argument mit der Menge. Liege im durchschnitt bei um die 40gr pro Tag.
Wenn sich der Preis von 20€/kg auf 40€/kg verdoppelt macht das knapp 25€ im Monat mehr für Whey.
Ist in absoluten Zahlen bei der Menge noch überschaubar, aber irgendwo verliert whey dann seinen Zweck. Für mich war es immer eine der günstigen Proteinquellen.
Wenn sich der Preis von 20€/kg auf 40€/kg verdoppelt macht das knapp 25€ im Monat mehr für Whey.
Ist in absoluten Zahlen bei der Menge noch überschaubar, aber irgendwo verliert whey dann seinen Zweck. Für mich war es immer eine der günstigen Proteinquellen.
-
Sarvadon
- Top Lounger
Wo kommen denn diese Preissteigerungen her bzw was soll die Ursache dafür sein, einfach wegen gestiegener Nachfrage?
Na ja einfach mehr richtige Lebensmittel konsumieren statt Pulvernahrung regelt
Na ja einfach mehr richtige Lebensmittel konsumieren statt Pulvernahrung regelt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Andererseits gibt es ja meistens einen Grund wieso Leute viel Whey konsumieren wenn sie es tun...
Vllt überwiegt der dem Preisargument.
@Chavo666 maybe
Vllt überwiegt der dem Preisargument.
@Chavo666 maybe
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wie oft soll jetzt eigentlich noch erwähnt werden, dass die Preise steigen? Richtige Psychose
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
Ist Whey teurer geworden?
Habe jetzt richtig Angst, dass ich kataboler werde, weil ich mir nur noch 25g Whey in den Shaker packen kann und keine 30g mehr.
Habe jetzt richtig Angst, dass ich kataboler werde, weil ich mir nur noch 25g Whey in den Shaker packen kann und keine 30g mehr.
Keine Resultate ohne Präparate!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hätte ja sein können, dass es im Osten noch niemand mitbekommen hat
Am Ende wird das bei den Preisen zum absolut subjektiven Ding werden
Wer nicht drauf angewiesen ist den Bedarf als Pulver zu decken wird, wie hier einige sagen, dann einfach Fleisch, Skyr etc. nehmen
aber das geht halt auch nicht für jeden bzw für unterwegs ist Pulver sch immer top
Am Ende wird das bei den Preisen zum absolut subjektiven Ding werden
Wer nicht drauf angewiesen ist den Bedarf als Pulver zu decken wird, wie hier einige sagen, dann einfach Fleisch, Skyr etc. nehmen
aber das geht halt auch nicht für jeden bzw für unterwegs ist Pulver sch immer top