Ukraine Konflikt
-
ric505
- Top Lounger
Re: Ukraine Konflikt
1 grube für 2 leute und nur einer darf zurück, ist ja auch üblich unten diesen tieren.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Leider seit UdSSR Zeiten Normalität. Gibt es auch in anderen ehemaligen Sowjetstaaten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 17:02 Beispiel für erzieherische Maßnahmen in der russischen Armee.
Wenn die so mit ihren eigenen Leuten umgehen kann man sich ausmalen was mit Kriegsgefangenen passiert.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Drohne in Wohnhaus in Rumänien eingeschlagen … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.html
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:44 Drohne in Wohnhaus in Rumänien eingeschlagen … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.html
Wir wissen zwar noch gar nichts darüber wessen Drohne und warum, aber ganz sicher war es Russland und wir müssen jetzt handeln und das Momentum nutzen.EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verurteilte den Drohneneinschlag. "Russlands Angriffskrieg hat eine weitere Grenze überschritten", schrieb von der Leyen auf X. "Ein russischer Drohnenangriff traf ein dicht besiedeltes Gebiet in Rumänien und verletzte Zivilisten. Auf EU-Gebiet." Die EU werde die Sicherheit entlang ihrer Ostgrenze weiter verstärken und arbeite aktiv an der Ausarbeitung einer weiteren Reihe von Sanktionen gegen Russland, erklärte von der Leyen.
Erinnert mich an den letzten Vorfall. Und dann war es doch eine ukrainische Drohne gewesen, die sich verirrt hat.
Da ist dann aber plötzlich alles still und keiner weiss mehr was gewesen ist.
Oder noch besser:
Bei Ukrainischen Drohnen ist Russland verantwortlich, aufgrund von Störmaßnahmen.
Wenn Russlands Drohnen einschlagen, aufgrund von Störmaßnahmen von der Ukraine, ist auch Russland verantwortlich, weil die haben ja die Drohne geschickt.
So oder so, Russland ist immer Schuld
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Also falls die Ukraine Drohnen starten sollte, die dann in Rumänien einschlagen, dann läuft einiges in deren Militär verkehrt...
Ich glaube Karten lesen sollten die nach 4 Jahren schon können
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ist nicht mittlerweile der russiche Herkunft der Drohne bereits nachgewiesen ?
Zuletzt geändert von Skagerath am 29. Mai 2026, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sarvadon
- Top Lounger
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:57Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:44 Drohne in Wohnhaus in Rumänien eingeschlagen … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.htmlWir wissen zwar noch gar nichts darüber wessen Drohne und warum, aber ganz sicher war es Russland und wir müssen jetzt handeln und das Momentum nutzen.EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verurteilte den Drohneneinschlag. "Russlands Angriffskrieg hat eine weitere Grenze überschritten", schrieb von der Leyen auf X. "Ein russischer Drohnenangriff traf ein dicht besiedeltes Gebiet in Rumänien und verletzte Zivilisten. Auf EU-Gebiet." Die EU werde die Sicherheit entlang ihrer Ostgrenze weiter verstärken und arbeite aktiv an der Ausarbeitung einer weiteren Reihe von Sanktionen gegen Russland, erklärte von der Leyen.
Erinnert mich an den letzten Vorfall. Und dann war es doch eine ukrainische Drohne gewesen, die sich verirrt hat.
Oder noch besser:
Bei Ukrainischen Drohnen ist Russland verantwortlich, aufgrund von Störmaßnahmen.
Wenn Russlands Drohnen einschlagen, aufgrund von Störmaßnahmen von der Ukraine, ist auch Russland verantwortlich, weil die haben ja die Drohne geschickt.
So oder so, Russland ist immer Schuld![]()
Ohne den russischen Angriffskrieg wären da keine Drohnen unterwegs, ja
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Aha, okBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:57 Wir wissen zwar noch gar nichts darüber wessen Drohne und warum, aber ganz sicher war es Russland und wir müssen jetzt handeln und das Momentum nutzen.
Oder noch besser:
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
So ist das halt, wenn man es sich einfach macht. Ja.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:04BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 11:57Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:44 Drohne in Wohnhaus in Rumänien eingeschlagen … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-100.htmlWir wissen zwar noch gar nichts darüber wessen Drohne und warum, aber ganz sicher war es Russland und wir müssen jetzt handeln und das Momentum nutzen.EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verurteilte den Drohneneinschlag. "Russlands Angriffskrieg hat eine weitere Grenze überschritten", schrieb von der Leyen auf X. "Ein russischer Drohnenangriff traf ein dicht besiedeltes Gebiet in Rumänien und verletzte Zivilisten. Auf EU-Gebiet." Die EU werde die Sicherheit entlang ihrer Ostgrenze weiter verstärken und arbeite aktiv an der Ausarbeitung einer weiteren Reihe von Sanktionen gegen Russland, erklärte von der Leyen.
Oder noch besser:
Ohne den russischen Angriffskrieg wären da keine Drohnen unterwegs, ja
Ohne den russischen Angriffskrieg hätte die Ukraine auch nicht unsere Pipeline in die Luft jagen müssen. Daher kein Problem.
Und der Russe wollte ja sowieso nicht liefern. Normal.
Habe dazu auf Anhieb nichts gefunden. Bisher nur VermutungenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:04 Ist nicht mittlerweile der russiche Herkunft der Drohne bereits nachgewiesen ?
Darum gehts doch gar nicht. Hier ist doch mit hoher Sicherheit von einer Fehlfunktion auszugehen. Das kann sowohl Ukrainische als auch Russische Drohnen betreffen. Oder glaubst du wirklich die Russen haben absichtlich ein Wohnhaus im Rumänien angegriffen?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:02 Also falls die Ukraine Drohnen starten sollte, die dann in Rumänien einschlagen, dann läuft einiges in deren Militär verkehrt...
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Haben sie sicher nicht (absichtlich).BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:13Darum gehts doch gar nicht. Hier ist doch mit hoher Sicherheit von einer Fehlfunktion auszugehen. Das kann sowohl Ukrainische als auch Russische Drohnen betreffen. Oder glaubst du wirklich die Russen haben absichtlich ein Wohnhaus im Rumänien angegriffen?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:02 Also falls die Ukraine Drohnen starten sollte, die dann in Rumänien einschlagen, dann läuft einiges in deren Militär verkehrt...
Aber die Ukrainer halt auch nicht, die starten ihre Drohnen ja aus dem Baltikum, wie wir lernen durften.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Soweit klar.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:15Haben sie sicher nicht (absichtlich).BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:13Darum gehts doch gar nicht. Hier ist doch mit hoher Sicherheit von einer Fehlfunktion auszugehen. Das kann sowohl Ukrainische als auch Russische Drohnen betreffen. Oder glaubst du wirklich die Russen haben absichtlich ein Wohnhaus im Rumänien angegriffen?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:02 Also falls die Ukraine Drohnen starten sollte, die dann in Rumänien einschlagen, dann läuft einiges in deren Militär verkehrt...
Aber die Ukrainer halt auch nicht, die starten ihre Drohnen ja aus dem Baltikum, wie wir lernen durften.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
stabil
- Top Lounger
Jetzt wird er gleich schreiben das die Ukraine auch Drohnen russischer Bauart nachbauen kann und gezielt für solche false flag Aktionen einsetzt um die NATO in den Krieg zu ziehen 
Das Motto solcher Russlandtrolle ist Flood the Zone with shit, da interessieren die Fakten nicht.
Das Motto solcher Russlandtrolle ist Flood the Zone with shit, da interessieren die Fakten nicht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Na klar, kennen wir ja von dir nicht andersstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:55 Jetzt werde ich hier völligen Quatsch schreiben, wie sonst auch immer
Ist ja grundsätzlich kein Wunder und ich habe nie behauptet, dass es keine russische Drohne sein kann.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:51 Rumänien bestätigt russische Drohne … oh Wunder
Übrigens was hier nicht diskutiert wird:
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukr ... li.3490156Bei einem ukrainischen Drohnenangriff im russisch kontrollierten Teil der ostukrainischen Region Donezk sind nach Angaben der dortigen Behörden drei Menschen getötet worden. Mitarbeiter eines Wasserversorgers seien in einem Auto in Wuhlehirsk nördlich der Stadt Donezk unterwegs gewesen, als Drohnen das Fahrzeug getroffen hätten, teilte der von Russland eingesetzte Verwaltungschef auf Telegram mit. Ein vierter Mann sei schwer verletzt worden.
Also Ukraine kann ruhig mal Mitarbeiter der zivilen kritischen Infrastruktur über den Haufen knallen. Wayne interessierts.
Der Unterschied. Das ist möglicherweise sogar Absicht gewesen.