Und wenn die Bewegung anatomisch nur mit Gewalt geht dann würde ich es nicht machen.
Rede jetzt von abgefuckten Gelenk wo schon OP für künstliches Gelenk in Aussicht gestellt wurde.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Joar, bei vielen/den meisten wird das langsame Herantasten an, Ausbau von und stärken in Grenzbereichen der Bewegung positiv sein. Aber, man kann halt auch einfach futsch sein.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 17:22 Kann nur von meiner Warte aus sprechen.
Und wenn die Bewegung anatomisch nur mit Gewalt geht dann würde ich es nicht machen.
Rede jetzt von abgefuckten Gelenk wo schon OP für künstliches Gelenk in Aussicht gestellt wurde.![]()
Ja, und macht ihn müde, Charlie Chandigralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2026, 08:45 Sohn#1 wollte mit trainieren und ist dann etwas an den Ringen rumgeschwungen, hat das Laufband genutzt und die Medizinbälle bis 7kg gehoben. Ganz nett. Hauptsache er hat Spaß.
Danke. Übungsauswahl ist zu großen Teilen meinem starken inneren Drang geschuldet, die Gewichte/Stangen/Bänke nicht umzuräumen fürs Training. Die Axle liegt halt da, keinen Bock die woanders hin zu schaffen.