Oder den Text auf/unter Schildern lesen zu können. Davon haben wir doch schon genug Privatleute.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 16:01 Okay aber die grundsätzliche Frage bleibt ja bestehen, ob es sinnvoll wäre, Leute Bus fahren zu lassen, die nicht mal die Prüfung in der Landessprache schaffen?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... .D_control

„Fahrt zieht sich bis zu sieben Stunden“ – EU-Kommissare klagen über Ladepause für E-Autos
Brüssel hat strenge Emissionsziele formuliert und schränkt die Nutzung von Verbrennern ein. Nun beschweren sich die Beamten aus dem Spitzenteam von EU-Chefin von der Leyen.
Wo wir schon beim Straßenverkehr sindEU-Kommissare sind verärgert: Auf dem Weg von Brüssel nach Straßburg müssen ihre Dienstwagen an einer Raststätte in Luxemburg zum Laden halten. Ihre Batterien schaffen die 440 Kilometer lange Strecke offenbar nicht zuverlässig.
Der Ladestopp am Straßenrand sorgt in Teilen des Spitzenteams von Ursula von der Leyen zunehmend für Unmut. Das sagten Mitarbeiter aus drei Kommissarskabinetten „Politico“, das wie WELT zum Axel Springer Global Reporters Network gehört. Die grüne Dienstwagenflotte der EU-Kommission hat demnach Mühe, die regelmäßige Fahrt zum Europaparlament ohne Unterbrechung zu bewältigen.
Die Fahrzeuge, die Kommissionspräsidentin von der Leyen und ihre Kommissare zu offiziellen Terminen bringen, müssen unterwegs für rund 20 bis 30 Minuten an die Ladesäule. Aus der ohnehin langen, etwa fünfstündigen Fahrt wird so ein noch zäherer Trip, berichteten Mitarbeiter aus insgesamt acht Kabinetten.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Man könnte ja auch mal hinterfragen, ob die monatliche Pendelei zwischen Brüssel und Straßburg - die Stand 2014 ca 110 Mio pa kostet - noch sein muss…
- maximised
- Top Lounger
und schauen wie die Damen und Herren fahren.
Rast da etwa jemand mit dem Dienstwagen?
Rast da etwa jemand mit dem Dienstwagen?
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ich find's schon legitim, aber tatsächlich würde ich mittlerweile bei jeder Anschuldigung (Vetternwirtschaft, Vorteilnahmen, Installation parteinaher Personen in wichtige Ämter) Gleiches mit Gleichem vergelten und den ganzen Dreck ans Licht holen. Der Wähler vergisst leider immer zu schnell und gerade Leute die selbst in Glashaus sitzen werfen lustig mit Steinen.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:06https://www.welt.de/politik/deutschland ... neten.htmlCDU verschickt vorformulierte Austrittserklärungen an alle AfD-Abgeordneten
Was ein Clownsverein
Man kann solche Sachen mal ignorieren, weil eine Schlammschlacht tatsächlich würdelose ist, aber man darf dass nicht auf Dauer tun. Eine gleichwertige Erwiderung würde schon ausreichen um den Wind aus den Segeln zu nehmen.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Da fällt mir wieder der Abend mit Nikolai Binner ein. In etwa hat er gesagt, dass das tatsächlich alles Fachkräfte/Ärzte sind. Anders lässt sich die gestiegenen Zahl an Spontan-OPs im ÖPNV nicht erklärenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 11:09 Ein Ingenieur durfte offensichtlich nicht arbeiten und hat jetzt einfach selbst angefangen, in der Schweiz die Menschen unfreiwillig zu operieren.
https://www.focus.de/panorama/welt/alla ... e0ff7.htmlAn Schweizer Bahnhof
„Allahu Akbar”-Rufe, Verletzte: Messerangriff in Winterthur
Am Bahnhof im schweizerischen Winterthur ist es offenbar zu einem Messerangriff gekommen. Derzeit läuft dort ein großer Polizeieinsatz.
Eigentlich nicht zum Lachen, aber man lacht drüber, vielleicht aus Verzweiflung.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Rettung der Demokratiemusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:06https://www.welt.de/politik/deutschland ... neten.htmlCDU verschickt vorformulierte Austrittserklärungen an alle AfD-Abgeordneten
Was ein Clownsverein
-
ric505
- Top Lounger
https://m.bild.de/regional/thueringen/v ... 8bd15e9bb9
Frau (22) auf Maibaumfest vergewaltigt

Die 22-Jährige war am Dienstag gegen 2 Uhr „teilweise unbekleidet“ aufgefunden worden, erklärte die Polizei. Wie BILD erfuhr, soll die Frau in einem Hinterhof in Bad Klosterlausnitz (Saale-Holzland-Kreis) ganz in der Nähe des Marktplatzes gelegen haben. Am Abend wurde nach dem traditionell späten Maibaumsetzen dort eine Party mit Band in einem Festsaal gefeiert.
Unerträglich!. Bei den Verdächtigen handelt es sich um drei Iraker (26, 29, 30) und einen Syrer (29). Bis auf den 30-Jährigen konnten die Beamten alle vorläufig festnehmen, er ist auf der Flucht. Die beiden jüngeren irakischen Männer wurden kurz nach der Festnahme wieder freigelassen: „Gegen sie konnte der dringende Tatverdacht nicht aufrechterhalten werden“, sagte ein Polizeisprecher.
Für den 29-jährigen Syrer wurde Untersuchungshaft angeordnet. Nach seinem mutmaßlichen Komplizen wird nun gefahndet. Er gilt weiter als dringend verdächtig, gegen ihn läuft ein Haftbefehl.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wofür werden die überhaupt festgenommen, wenn sie direkt danach freigelassen werden
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Genauso wie es bei dir wäre- man weiß wer sie sind, man weiß wo sie aufzufinden sind. Die Rechtssprechung wird dann nachgelagert. Standgerichte haben wir Gott sei Dank noch nicht, aber wenn dann wird es zur Rettung der Demokratie sein und nicht gegen solche Spackenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 20:12 wofür werden die überhaupt festgenommen, wenn sie direkt danach freigelassen werden
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Homelander
- kein Moderator
Hat Böhmermann sich schon dazu geäußert?
Kommentier ich ehrlich gesagt gar nicht mehr ... weil es mittlerweile Standard geworden ist.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 20:06 https://m.bild.de/regional/thueringen/v ... 8bd15e9bb9
Die 22-Jährige war am Dienstag gegen 2 Uhr „teilweise unbekleidet“ aufgefunden worden, erklärte die Polizei. Wie BILD erfuhr, soll die Frau in einem Hinterhof in Bad Klosterlausnitz (Saale-Holzland-Kreis) ganz in der Nähe des Marktplatzes gelegen haben. Am Abend wurde nach dem traditionell späten Maibaumsetzen dort eine Party mit Band in einem Festsaal gefeiert.Unerträglich!. Bei den Verdächtigen handelt es sich um drei Iraker (26, 29, 30) und einen Syrer (29). Bis auf den 30-Jährigen konnten die Beamten alle vorläufig festnehmen, er ist auf der Flucht. Die beiden jüngeren irakischen Männer wurden kurz nach der Festnahme wieder freigelassen: „Gegen sie konnte der dringende Tatverdacht nicht aufrechterhalten werden“, sagte ein Polizeisprecher.
Für den 29-jährigen Syrer wurde Untersuchungshaft angeordnet. Nach seinem mutmaßlichen Komplizen wird nun gefahndet. Er gilt weiter als dringend verdächtig, gegen ihn läuft ein Haftbefehl.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....