Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:26 Warum denke ich bei dem Thread hier aktuell an den guten alten Toni...?

► Text anzeigen
Weil's den gleichen assi vibe hat
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 105
Bench: 85
Deadlift: 150
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:28
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:26 Warum denke ich bei dem Thread hier aktuell an den guten alten Toni...?

► Text anzeigen
Was, was, was? :guenni:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

:jongs:
► Text anzeigen
Pragieren Log
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

Die Auseinandersetzung mit dem zeitgenössischen Stück Kultur "Voll Assi Toni - Die Wahrheit" sollte an deutschen Gymnasialoberstufen längst Pflicht im Fach "Werte und Normen" sein.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 14:28

► Text anzeigen
Ich korrigiere:
Die Unterschicht unter sich.
Eric
Administrator

Ich glaube, dass ich hier doch demnächst zumachen werde. Das hat hier absolut gar nichts mit dem Thema zu tun.
Searching
Lounge Ultra

Vermisse Team Awkward :(
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Chriss1006
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 115
KFA: 35

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 18:50 Ich glaube, dass ich hier doch demnächst zumachen werde. Das hat hier absolut gar nichts mit dem Thema zu tun.
Ich find den Thread hier großartig. Ist doch egal ob’s zum Thema passt. Hauptsache wir haben alle Spaß 😊
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 11:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 18:50 Ich glaube, dass ich hier doch demnächst zumachen werde. Das hat hier absolut gar nichts mit dem Thema zu tun.
Ich find den Thread hier großartig. Ist doch egal ob’s zum Thema passt. Hauptsache wir haben alle Spaß 😊
das hättest du mal lieber nicht geschrieben, du kennst den französischen Adler, der hier über allen Kreist, anscheinend noch nicht.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
dumpsterini
Lounger

Komm, ich liefere. Wenn das nicht themarelevant ist weiss ich auch nicht.

Hatte am Pfingsmontag ein zweites Date mit einer, die ein Paarprofil hat. Wo aber auch direkt drin steht dass beide auch viel solo unterwegs sind. Ihr Kerl hat auch leicht andere Vorlieben als sie.

Das erste Date mit ihr war ein ganz normales Kennenlerndate in ihrer Stadt (halbe Stunde mit dem Auto weg). Durch die Innenstadt laufen, reden, dann was essen.
Der einzige Unterschied ist dass wir uns viel über Sexthemen offen unterhalten haben anstatt diesen standard hängengebliebenen Smalltalk den man von normalen dating-apps kennt.
Auch seltener Fall dass die Frau in echt besser aussah als auf den Fotos. Also auf den Fotos schon auch süß aber in echt mit ihrer Art, Stimme etc. anderes Level.

Für das zweite Date war schon abgesprochen dass zum Ausklang des Dates PANIERT wird.
Waren in meiner Stadt, bisschen touri-Runde, dann an Badesee, war ja auch warm.
Dann abends knapp 3 Stunden Session bei mir, bis sie irgendwann gegen 11 los musste und ich ins Bett. War absolut mega heiß.

Sie hat wohl einen kleinen Pool im Garten, will mich demnächst mal zum abkühlen einladen. Freue mich schon drauf.
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Top geliefert.

Rein interessehalber: Wird da auch drüber gesprochen wie lange die schon zusammen (oder gar verheiratet) sind oder ist sowas als thema tabu und verpöhnt?
dumpsterini
Lounger

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:37 Top geliefert.

Rein interessehalber: Wird da auch drüber gesprochen wie lange die schon zusammen (oder gar verheiratet) sind oder ist sowas als thema tabu und verpöhnt?
Das ist ein Thema worüber ich sie viel ausgefragt habe, sie ist da sehr offen und transparent. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen dass ich ihren Mann kennenlerne.

Sie ist mit ihrem Mann 16 Jahre zusammen, davon ich glaube 12 verheiratet. Vor so 5 Jahren oder so haben sie sich zuerst darüber unterhalten ob sie offene Ehe machen wollen.
Erstmal haben sie nur zusammen Dates mit Pärchen gemacht. Dann haben sie entschieden dass sie auch unabhängig vonenander daten wollen. Weil er steht wohl z.B. übelst auf Sperma-Spiele, und sie nicht so.

Er hat wohl ne relativ feste F+ und ist ausserdem bi.

Sie hat momentan eher losere Kontakte (mal gucken, mit mir sieht es bis jetzt nach was Längerfristigem aus). Und ist auch bi-curious. Aber ist halt eher schüchtern und erzählte mir dass es mit Frauen kompliziert ist :guenni:
Searching
Lounge Ultra

inb4 du verliebst dich
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
dumpsterini
Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:08 inb4 du verliebst dich
Also das der kommen musste ist klar, aber ich bin halt auch nicht Anfang 20

Ich will mit der Frau Sex, kuscheln und bisschen Freizeitaktivitäten drum herum zusammen machen.

Dieses halb-anonyme "du bis mein Sex-Spielzeug, was direkt verschwindet wenn wir fertig gebumst haben " mach ich zwar auch gerne mit, aber ist auch mal nett einen längerfristigen Kontakt zu haben wo man sich normal zwischenmenschlich ein bisschen versteht.

Ich bin allerdings erstens vom "Beziehungsalltag" generell (wahrscheinlich) fürs Leben geheilt und zweitens teilt sie ja auch nicht wirklich meinen Lifestyle/Hobbies.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 13:08 inb4 du penetrierst sie während ihr Kerl deine Eier leckt
Antworten