Ich hoffe, dass wir in einigen Jahren solche Fälle mit autonomen Fahren verhindern können.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:21Das sehe ich 1:1 genauso. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:19Auch wenn es das Geschehene für die Betroffenen nicht besser macht … ich hoffe inständig für die Fahrerin (und die Hinterbliebenen), dass es ein „medizinischer Notfall“ war und sie nicht am Handy gedaddelt hat. Egal was es auch war, das zu verarbeiten wird eh schwer bis unmöglich.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:59 Gerade gelesen, dass nun überprüft wird, ob sie bewusstlos war. Wäre auch das erste vom zweiten Szenario, was in Frage kommen würde. Entweder das oder am Handy.
Unfälle passieren halt leider.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... -123576777
auch hier gab es zB einen medizinischen Notfall.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- US_Citizen
- Lounger
Aber so weit, dass eine Konzentration auf arabisch-sprechende Kräfte lukrativer ist? Fahre viel Autobahn und augenscheinlich wirkt es zumindest nicht so. Meine ich an der Stelle auch überhaupt nicht wertend, sondern rein rational gesehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:28Die Zeiten, in denen Deutschland sehr viele billige Arbeitskräfte aus Osteuropa bekommen hat, sind schon seit einigen Jahren langsam am abklingen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:25Kenne mich nicht aus, aber machen Ost-Europäische Sprachen da nicht mehr Sinn? Oder gibt es das schon?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 07:44
Weil wir Kraftfahrer brauchen und Bio-Deutsche das nicht machen wollen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So ein Schwachsinn.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:32 Achim Truger, 57, SPD und Wirtschaftsweiser sagt wo zukünftig die Prioritäten liegen.
https://www.noz.de/lebenswelten/rente/a ... u-50654244Stabile Rente: „Gut angelegtes Geld“
Die Stabilisierung des Rentenniveaus halte er für gut angelegtes Geld, betonte der Ökonom weiter. Dies mache aber eine Umverteilung zwischen den Generationen nötig. „Wenn man den bisherigen Lebensstandard der älteren Menschen auch in Zukunft ungefähr halten möchte, dann ist es einfach so, dass die Alten insgesamt mehr vom Kuchen kriegen und die Jüngeren eben etwas weniger“, sagte Truger.
Kann man sich halt echt nicht ausdenken.
Das auch noch "gut angelegt" zu nennen. Welche Rendite denn?
Wenn die Rente nicht reicht hat man mehr verfügbare Arbeitskräfte die diese aufbessern
=> Win win
Wenn man sich das teilweise auch anguckt
Mein Opa hat nur 1 Kind, ist mit 60 in Rente und bezieht diese nun über 30 Jahre. Und die ist höher als das Netto der meisten hier.
Steuerlich macht man es ja auch immer unattraktiver, bis 2005 waren es nur 50%
2058 dann schön gefickt werden mit 100%
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Certa
- Lounge Inventar
Offenbar schon. Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor, der auf kontinuierlichen Zustrom an Arbeitsmigranten angewiesen ist. Wenn eine Quelle (aus unterschiedlichen Gründen) austrocknet, muss halt die nächste Quelle angezapft werden.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:37Aber so weit, dass eine Konzentration auf arabisch-sprechende Kräfte lukrativer ist? Fahre viel Autobahn und augenscheinlich wirkt es zumindest nicht so. Meine ich an der Stelle auch überhaupt nicht wertend, sondern rein rational gesehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:28Die Zeiten, in denen Deutschland sehr viele billige Arbeitskräfte aus Osteuropa bekommen hat, sind schon seit einigen Jahren langsam am abklingen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:25
Kenne mich nicht aus, aber machen Ost-Europäische Sprachen da nicht mehr Sinn? Oder gibt es das schon?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Alles richtig aber leider wanderen ja zu wenig Arbeitsmigranten ein sondern halt dann doch eher eben diese Art von Migranten an die es aus Sicht von Frau Bas nicht gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:41Offenbar schon. Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor, der auf kontinuierlichen Zustrom an Arbeitsmigranten angewiesen ist. Wenn eine Quelle (aus unterschiedlichen Gründen) austrocknet, muss halt die nächste Quelle angezapft werden.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:37Aber so weit, dass eine Konzentration auf arabisch-sprechende Kräfte lukrativer ist? Fahre viel Autobahn und augenscheinlich wirkt es zumindest nicht so. Meine ich an der Stelle auch überhaupt nicht wertend, sondern rein rational gesehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:28
Die Zeiten, in denen Deutschland sehr viele billige Arbeitskräfte aus Osteuropa bekommen hat, sind schon seit einigen Jahren langsam am abklingen.
- Certa
- Lounge Inventar
Da vermischt du ja auch Asyl und Migration. Asylbewerber dürfen ja zum Beispiel gar nicht arbeiten teilweise.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:43Alles richtig aber leider wanderen ja zu wenig Arbeitsmigranten ein sondern halt dann doch eher eben diese Art von Migranten an die es aus Sicht von Frau Bas nicht gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:41Offenbar schon. Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor, der auf kontinuierlichen Zustrom an Arbeitsmigranten angewiesen ist. Wenn eine Quelle (aus unterschiedlichen Gründen) austrocknet, muss halt die nächste Quelle angezapft werden.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:37
Aber so weit, dass eine Konzentration auf arabisch-sprechende Kräfte lukrativer ist? Fahre viel Autobahn und augenscheinlich wirkt es zumindest nicht so. Meine ich an der Stelle auch überhaupt nicht wertend, sondern rein rational gesehen.![]()
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Warum wird dann Asyl und Migration von Linken vermischt, wenn die das Argument bringen das wir ja Arbeitskräfte benötigen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:54Da vermischt du ja auch Asyl und Migration. Asylbewerber dürfen ja zum Beispiel gar nicht arbeiten teilweise.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:43Alles richtig aber leider wanderen ja zu wenig Arbeitsmigranten ein sondern halt dann doch eher eben diese Art von Migranten an die es aus Sicht von Frau Bas nicht gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:41
Offenbar schon. Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor, der auf kontinuierlichen Zustrom an Arbeitsmigranten angewiesen ist. Wenn eine Quelle (aus unterschiedlichen Gründen) austrocknet, muss halt die nächste Quelle angezapft werden.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Keine Ahnung, aber Skaterath ist ja Union - Wähler und anti linker, weshalb er nicht wie ein linker argumentieren sollte.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:03Warum wird dann Asyl und Migration von Linken vermischt, wenn die das Argument bringen das wir ja Arbeitskräfte benötigen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:54Da vermischt du ja auch Asyl und Migration. Asylbewerber dürfen ja zum Beispiel gar nicht arbeiten teilweise.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:43
Alles richtig aber leider wanderen ja zu wenig Arbeitsmigranten ein sondern halt dann doch eher eben diese Art von Migranten an die es aus Sicht von Frau Bas nicht gibt![]()
- musclebra1n
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... neten.htmlCDU verschickt vorformulierte Austrittserklärungen an alle AfD-Abgeordneten
Was ein Clownsverein
-
Sarvadon
- Top Lounger
Sind doch eh nur paar wenige Monate, in denen Asylanten nicht arbeiten dürfen, das Ganze wurde doch schon längst vermischtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:05Keine Ahnung, aber Skaterath ist ja Union - Wähler und anti linker, weshalb er nicht wie ein linker argumentieren sollte.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:03Warum wird dann Asyl und Migration von Linken vermischt, wenn die das Argument bringen das wir ja Arbeitskräfte benötigen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:54
Da vermischt du ja auch Asyl und Migration. Asylbewerber dürfen ja zum Beispiel gar nicht arbeiten teilweise.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ne ne... dieses Vermischen stammt nicht von mir sondern von Leute wie Bas, Göring-Eckhart etc etc etc da wird dann von "Menschengeschenken" gesprochen und Fachkräften und einer fast schon mystisch anmutenden Verklärung der teilweise prekären Realität während man die Augen vor den tatsächlichen Gegenheiten und Problem im Land verschließt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:54Da vermischt du ja auch Asyl und Migration. Asylbewerber dürfen ja zum Beispiel gar nicht arbeiten teilweise.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:43Alles richtig aber leider wanderen ja zu wenig Arbeitsmigranten ein sondern halt dann doch eher eben diese Art von Migranten an die es aus Sicht von Frau Bas nicht gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:41
Offenbar schon. Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor, der auf kontinuierlichen Zustrom an Arbeitsmigranten angewiesen ist. Wenn eine Quelle (aus unterschiedlichen Gründen) austrocknet, muss halt die nächste Quelle angezapft werden.![]()
Den wenn man ehrlich ist könnte man ja tatsächlich eher den Eindruck bekommen das all die Göring-Eckharts, Reichinneks und wie sie alle heißen ja am liebsten schon direkt ab Betreten des Bundesgebiets quasi eine Arbeitserlaubnis, Niederlassungserlaubnis inklusive einer Turboeinbürgerung um endlich das "Einheitsgrau/braun" in der BRD zu überwinden.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das hatten wir ja schon mal vor einiger Zeit. Das ist eine Verlierer-Taktik. So machst du Innovation überflüssig und die Firmen müssen sich nicht bewegen,Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:41Offenbar schon. Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor, der auf kontinuierlichen Zustrom an Arbeitsmigranten angewiesen ist. Wenn eine Quelle (aus unterschiedlichen Gründen) austrocknet, muss halt die nächste Quelle angezapft werden.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:37Aber so weit, dass eine Konzentration auf arabisch-sprechende Kräfte lukrativer ist? Fahre viel Autobahn und augenscheinlich wirkt es zumindest nicht so. Meine ich an der Stelle auch überhaupt nicht wertend, sondern rein rational gesehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:28
Die Zeiten, in denen Deutschland sehr viele billige Arbeitskräfte aus Osteuropa bekommen hat, sind schon seit einigen Jahren langsam am abklingen.
weil sie ihren Innovations-Rückstand einfach durch mehr Billiglöhner ausgleichen.
Das steht dann übrigens auch im extremen Gegensatz zu dem, was aus dem progressiven Spektrum gefordert wird.
Die Betriebe in die Pflicht nehmen und Bereicherung aufgrund von Niedriglöhnern vermeiden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Natürlich ist das Quatsch, weil der Steuerzahler das ja via Wohngeld, Aufstockung usw ja auch subventioniert. Aber trotzdem wird es halt millionenfach seit Jahrzehnten praktiziert, weil es für viele Unternehmen halt der Weg des geringsten Wiederstands ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:49Das hatten wir ja schon mal vor einiger Zeit. Das ist eine Verlierer-Taktik. So machst du Innovation überflüssig und die Firmen müssen sich nicht bewegen,Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:41Offenbar schon. Deutschland hat einen riesigen Niedriglohnsektor, der auf kontinuierlichen Zustrom an Arbeitsmigranten angewiesen ist. Wenn eine Quelle (aus unterschiedlichen Gründen) austrocknet, muss halt die nächste Quelle angezapft werden.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 09:37
Aber so weit, dass eine Konzentration auf arabisch-sprechende Kräfte lukrativer ist? Fahre viel Autobahn und augenscheinlich wirkt es zumindest nicht so. Meine ich an der Stelle auch überhaupt nicht wertend, sondern rein rational gesehen.
weil sie ihren Innovations-Rückstand einfach durch mehr Billiglöhner ausgleichen.
Das steht dann übrigens auch im extremen Gegensatz zu dem, was aus dem progressiven Spektrum gefordert wird.
Die Betriebe in die Pflicht nehmen und Bereicherung aufgrund von Niedriglöhnern vermeiden.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut und deshalb sollte es doch im Sinne der progressiven Seite sein, dass zu verhindern.
Verstehen die Leute etwa wirtschaftliche Zusammenhänge nicht?
Verstehen die Leute etwa wirtschaftliche Zusammenhänge nicht?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist halt ein Markt, wo es eine hohe Nachfrage an billigen Arbeitskräften gibt und dementsprechend auf ein Angebot bereitgestellt qird. Wie willst du das verhindern? Etwa den Mindestlohn so weit erhöhen, dass man mit einem Vollzeitjob nicht mehr auf staatliche Unterstützung angewiesen ist und die Firmen sich bewegen/innovativ werden müssen? Kommunismus!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:52 Absolut und deshalb sollte es doch im Sinne der progressiven Seite sein, dass zu verhindern.
Verstehen die Leute etwa wirtschaftliche Zusammenhänge nicht?![]()