Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Alles rund um Filme

Ministry of Ungentlemanly Warfare
3/10

Viel erwartet aufgrund der Besetzung und wenig erhalten. Sogar nicht geschafft den Film zu beenden...Guy Ritchie eig immer nen coolen Schnitt und Erzaehlstil hat, aber das war lame.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Umirin
Top Lounger

Lee Cronin's The Mummy
5.5/10

Eigentlich Evil Dead + Exorzist für Arme, mehr braucht man hier nicht erwarten. Ist auch vom gleichen Regisseur der für den recht guten Evil Dead Rise verantwortlich ist.
Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Kein Recht 2std 15min lang zu sein. Gerade so einem Film hätten 90min stattdessen echt gut getan. Nichts für schwache Gemüter, die Bilder sind teils schon heftig, manche Sachen dann wieder so überzogen, dass man drüber lachen kann. Ist ja glaub ich auch ein Stilmittel von Evil Dead.
Wenn man die erste Hälfte durch hält bekommt man in der zweiten ganz gute Unterhaltung. Wirkt alles dennoch recht generisch. 30min kürzer und ich hätte noch einen Punkt drauf gegeben.
Homelander
kein Moderator

Mandalorian and Grogu

8/10
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Sonne und Beton
Ok, Netflix 6/10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ric505
Top Lounger

crime 101

man hätte sich etwas mehr trauen können. etwas mehr noir, dafür weniger drama bei dem hauptprotagonisten. aber solides ding, schöne autos.
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Good Fortune

Keanu Reeves hat weniger Ausdrucksvermögen als eine unbeklebte Litfaßsäule, die anderen Darsteller sind Stereotypen und spielen hölzern und wenn das Thema eine Gesellschaftskritik in Form einer Komödie sein soll, dann kommt sie erstens mit dem Holzhammer und hat zweitens ein schon lächerlich simples Happy End. Und ist dabei weder lustig noch überraschend.

Mit anderen Worten, ein scheiß Film.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
schlafschaf
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 15:58 Ministry of Ungentlemanly Warfare
3/10

Viel erwartet aufgrund der Besetzung und wenig erhalten. Sogar nicht geschafft den Film zu beenden...Guy Ritchie eig immer nen coolen Schnitt und Erzaehlstil hat, aber das war lame.
Den fand ich schon fast dreist belanglos. Da hätte man so viel mehr draus machen können
Jck
Prager Wurst

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 18:27
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 15:58 Ministry of Ungentlemanly Warfare
3/10

Den fand ich schon fast dreist belanglos. Da hätte man so viel mehr draus machen können
3 Punkte gabs von mir auch nur wegen der Besetzung, ich korrigiere das aber mal runter auf 2.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 08:36
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 18:27
3/10

3 Punkte gabs von mir auch nur wegen der Besetzung, ich korrigiere das aber mal runter auf 2.
Ich hatte den Film damals im ersten Drittel wegen Müdigkeit ausgemacht und ihn dann tatsächlich völlig vergessen weiterzuschauen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Untold UK: Jamie Vardy
Netflix

Jeder, der mal Amateurfußball gespielt hat, liebt Vardy und damit diese Doku.

Freu mich auf Poldi in 1 Woche.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
PedroCas
Lounger

Mortal Kombat 2
Was für ein Schrott der Film ist. Wo soll ich anfangen?? Die Story ist nicht viel anders als in den Spielen was noch halbwegs ok ist. Der Cast ist total schlecht und Karl Urban spielt Butcher aus the Boys und ist bestimmt nicht Johnny Cage.Kano ist wie schon in Teil 1 das Highlight. Der Film besteht zu 90 % aus CGi und die sieht teilweise extrem billig aus. Die Kämpfe sind fast alle total beschissen. Zeitverschwendung 2/10.
Tranquilo
Jck
Prager Wurst

PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 22:22 Mortal Kombat 2
Was für ein Schrott der Film ist. Wo soll ich anfangen?? Die Story ist nicht viel anders als in den Spielen was noch halbwegs ok ist. Der Cast ist total schlecht und Karl Urban spielt Butcher aus the Boys und ist bestimmt nicht Johnny Cage.Kano ist wie schon in Teil 1 das Highlight. Der Film besteht zu 90 % aus CGi und die sieht teilweise extrem billig aus. Die Kämpfe sind fast alle total beschissen. Zeitverschwendung 2/10.
Der Trailer sah schon so brutal schlecht aus...
► Text anzeigen
Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Morgen gehe ich mit nem Kollegen in "The Backrooms" , ich werde berichten.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Umirin
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 14:57 Morgen gehe ich mit nem Kollegen in "The Backrooms" , ich werde berichten.
Hab sehr gemischte Meinungen gehört.
Meine Vermutung ist, coole Atmosphäre aber inhaltslos.
Zuletzt geändert von Umirin am 29. Mai 2026, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
PedroCas
Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 14:57 Morgen gehe ich mit nem Kollegen in "The Backrooms" , ich werde berichten.
Bin gespannt auf deine Meinung. Wollte den mit meiner Frau gucken.Bei IMDB steht der bei 7.2 aber IMDB ist schon lange nicht mehr das was es war.
Tranquilo
Antworten