Also findest du es vollumfanglich korrekt anhand eines Fotos vom Gesicht festzustellen das er sich kaputt Diätet? Ich weiß hat hier nicht unbedingt was verloren aber wenn einfach (vermeintlich?) random irgendwas behauptet wird muss ich einfach Nachfragen. Gehört in meinen Augen zu einer nirmalen DiskussionskulturRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 18:23Warum stellen sie sich eigentlich immer so auf dumm?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 18:01Das ist natirlcih ne stichhaltige Begründung.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:46
Ich erkläre dir das mal.
Am Gesicht.
Das ist anstrengend.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Frank
- SFA-Coach
Er ist auf seinem einzigen Wettkampf Zweiter in seiner Klasse geworden.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 11:34 ich weiß noch sein erstes video als ihn niemand kannte und er zuvor auf einem wettkampf aus dem schatten kam niemand ihn auf dem schirm und alles rasiert, da haben einigen deutschen pros damals die hosen geflattert kein licht mehr zu sehen
Nicht falsch verstehen, ich kann man noch an seine Videos 2019 erinnern und hatte die auch gesehen, aber alles in Schatten und Pros deren Hosen flatterten ist doch etwas sehr übertrieben
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Er hatte auf jeden Fall Potential. Wenn man sich mal anschaut wer heute alles Profi ist muss er sich nicht verstecken.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Auf die Art von Training hat der Old-Schooler David null Bock
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Mit deinen SUB45 auf 10km über Bodybuilding zu schreiben . . .Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:43Er ist auf seinem einzigen Wettkampf Zweiter in seiner Klasse geworden.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 11:34 ich weiß noch sein erstes video als ihn niemand kannte und er zuvor auf einem wettkampf aus dem schatten kam niemand ihn auf dem schirm und alles rasiert, da haben einigen deutschen pros damals die hosen geflattert kein licht mehr zu sehen
Nicht falsch verstehen, ich kann man noch an seine Videos 2019 erinnern und hatte die auch gesehen, aber alles in Schatten und Pros deren Hosen flatterten ist doch etwas sehr übertrieben
- Frank
- SFA-Coach
> Mr OlympiaD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:29Mit deinen SUB45 auf 10km über Bodybuilding zu schreiben . . .Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:43Er ist auf seinem einzigen Wettkampf Zweiter in seiner Klasse geworden.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 11:34 ich weiß noch sein erstes video als ihn niemand kannte und er zuvor auf einem wettkampf aus dem schatten kam niemand ihn auf dem schirm und alles rasiert, da haben einigen deutschen pros damals die hosen geflattert kein licht mehr zu sehen
Nicht falsch verstehen, ich kann man noch an seine Videos 2019 erinnern und hatte die auch gesehen, aber alles in Schatten und Pros deren Hosen flatterten ist doch etwas sehr übertrieben![]()
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
ja man soll sich ja aber nicht immer an den schlechten, sondern an den guten ein Beispiel nehmenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:11Und wie viele, die nicht zimperlich waren, haben nicht annähernd die 80 erreicht?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 16:00 wie lang willst du denn noch Leben glaubst ein Arnold war zimperlich beim ballern & ist auch schon fast 80
alles Mindset,
täglich manifestieren das man mindestens die 80 knackt
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
hat hier jemand chase irons auf yt verfolgt und weiß was mit dem channel passiert ist?