Mein Lieblingsteil. Nur die Heldenfähigkeiten wurden mit 4 besser.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 13:48 Da ich ja sehnsüchtig auf Heroes of Might & Magic Olden Era warte (1.0) habe ich mir wieder HoMM 3 gegönnt (für 2,50)
Alter macht das wieder süchtig und absolut gut gealtert. Einfach bestes Spiel ever. Habe sogar durch YT neue Mechaniken gelernt, die mir so noch nie bewusst waren als Knirps/Jugendlicher wie Bewegungspunkte-Management.
Das sollte mir die Zeit bis zum 1.0 Release von Olden Era verkürzen.
Was spielst du gerade?
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Momentan wenig Zeit zum zocken, werd am WE mal Saros beenden..danach vermutlich das neue James Bond Game goennen.
► Text anzeigen
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Bis letzte Woche Shadow of the Tomb Raider enttäuscht beendet.
Einige Enttäuschungen beim Anspielen verschiedener Titel im Playstation Plus Abo, Titel hab ich mir mehrheitlich nicht gemerkt.
Ob ich das Abo noch mal abschließe, wenn es im Dezember abläuft ist fraglich. Eigentlich warte ich mit der 5 pro nur noch auf den Release von GTA 6, verliere aber immer mehr die Lust zu warten und der Drang, die erst im Dezember gekaufte Konsole wieder zu verkaufen, steigt.
Naja, derzeit Starwars Outlaws. Toll ist es aber auch nicht.
Einige Enttäuschungen beim Anspielen verschiedener Titel im Playstation Plus Abo, Titel hab ich mir mehrheitlich nicht gemerkt.
Ob ich das Abo noch mal abschließe, wenn es im Dezember abläuft ist fraglich. Eigentlich warte ich mit der 5 pro nur noch auf den Release von GTA 6, verliere aber immer mehr die Lust zu warten und der Drang, die erst im Dezember gekaufte Konsole wieder zu verkaufen, steigt.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Was genau hat dich denn so enttäuscht ?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 08:51 Bis letzte Woche Shadow of the Tomb Raider enttäuscht beendet.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Wäre jetzt auch meine Frage.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 08:56Was genau hat dich denn so enttäuscht ?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 08:51 Bis letzte Woche Shadow of the Tomb Raider enttäuscht beendet.
Mittlerweile gibt es ja wirklich massig und auch gute Spiele bei PS plus.
Seit Dezember kannst du die nicht wirklich alle An- bzw durchgespielt haben.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Shadow of TR hab ich gar nicht beendet.
Hab es für mich sein gelassen als man, nur mit Pfeil und Bogen, sich gegen ne Meute wehren muss.
Zielen mit Joystick werd/will ich im Leben nimma lernen.
Hab es für mich sein gelassen als man, nur mit Pfeil und Bogen, sich gegen ne Meute wehren muss.
Zielen mit Joystick werd/will ich im Leben nimma lernen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
CD Projekt Red hat eben den dritten DLC für Witcher 3 angekündigt, soll "Songs of the Past" heißen und 2027 für die aktuelle Konsolengeneration und den PC erscheinen. Freue mich
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Dicker alter Mann
- Lounger
Enttäuscht hat mich bei Shadow of the.... nicht das Spiel an sich. Das hat mir gefallen. Wobei ich teilweise hart an der Grenze meiner Frustrationstoleranz war, wenn ich zwanzig+x mal an irgendeiner Stelle im Spiel gestorben bin.
Das Ende hat mich hier hart enttäuscht. Dreimal den Dolch reingerammt, Bussi Bussi für alle und Tschau Kakao.
Was Playstation plus angeht. Klar kann ich da vieles schon durch haben, auch wenn ich das Abo erst seit Dezember habe. Ein paar Spiele überschneiden sich mit dem Gamepass, den ich drei Jahre hatte, manche Genres spiele ich nicht, weil sie mich nicht interessieren. Und dann gehöre ich nicht mehr zum noch arbeitenden Teil der Bevölkerung. Ich habe jede Menge Freizeit. Jede Menge!
Außerdem bin ich wählerisch geworden. Wo ich früher versucht habe, mich in ein Game reinzufuchsen und es mir "gefallend zu machen", da höre ich heute nach 2, spätestens 3 Stunden auf, wenn der Funke bis dahin nicht übergesprungen ist. Liegt sicher auch daran, dass ich heute nicht mehr den finanziellen Verlust spüre, den ich früher beim physischen Kauf eines Spiels bei Nichtgefallen empfunden habe. Heute ist ja quasi alles umsonst durch das Abo. Da fällt das Beenden eines mittelmäßigen Spieles deutlich leichter,
Aber die dritte, vierte und fünfte Flug oder Renn-Simulation ist am Ende auch immer noch nur eine in der Zwischenzeit generische gewordene Simulation. Du fährst und fliegst in der Gegend rum. Oder Spiele-Reihen..... Z. B. Assassin's Creed. Oder Sniper Elite. Ich kann den am Ende doch immer gleichen Mist heute echt nicht mehr ertragen.
Dass jedes neue Spiel dabei komplexer und komplexer wird, macht es nicht besser sondern schlimmer. Ohne Pilotenschein oder Rennlizenz, wenigstens Mechatronikerlehre keine Chance. Das Vollgestopfe mit Stunden und Stunden an Side Quests. Das durch den Spieledesigner oktroyierte Dauer-Crafting, ohne das Level fast unabschließbar erscheinen. Dermaßen schwer gestaltetes Leveldesign, dass den normalen Spieler selbst auf leichtesten Einstellungen irgendwann verzweifeln lässt.
Usw. usf.....
Ich bin bald hart an einem Punkt, an dem ich mich frage, wozu ich eigentlich noch spiele, wenn mir der überwältigende Teil des Angebots an Spielen keine Befriedigung mehr verschafft, sondern nur noch Frust.
Ich warte wirklich nur noch auf den Release von GTA 6 in der Hoffnung, dass es ein so guter und vielleicht sogar noch besserer Nachfolger ist wie es bei RDR 2 der Fall war.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Ende hat mich hier hart enttäuscht. Dreimal den Dolch reingerammt, Bussi Bussi für alle und Tschau Kakao.
Was Playstation plus angeht. Klar kann ich da vieles schon durch haben, auch wenn ich das Abo erst seit Dezember habe. Ein paar Spiele überschneiden sich mit dem Gamepass, den ich drei Jahre hatte, manche Genres spiele ich nicht, weil sie mich nicht interessieren. Und dann gehöre ich nicht mehr zum noch arbeitenden Teil der Bevölkerung. Ich habe jede Menge Freizeit. Jede Menge!
Außerdem bin ich wählerisch geworden. Wo ich früher versucht habe, mich in ein Game reinzufuchsen und es mir "gefallend zu machen", da höre ich heute nach 2, spätestens 3 Stunden auf, wenn der Funke bis dahin nicht übergesprungen ist. Liegt sicher auch daran, dass ich heute nicht mehr den finanziellen Verlust spüre, den ich früher beim physischen Kauf eines Spiels bei Nichtgefallen empfunden habe. Heute ist ja quasi alles umsonst durch das Abo. Da fällt das Beenden eines mittelmäßigen Spieles deutlich leichter,
Aber die dritte, vierte und fünfte Flug oder Renn-Simulation ist am Ende auch immer noch nur eine in der Zwischenzeit generische gewordene Simulation. Du fährst und fliegst in der Gegend rum. Oder Spiele-Reihen..... Z. B. Assassin's Creed. Oder Sniper Elite. Ich kann den am Ende doch immer gleichen Mist heute echt nicht mehr ertragen.
Dass jedes neue Spiel dabei komplexer und komplexer wird, macht es nicht besser sondern schlimmer. Ohne Pilotenschein oder Rennlizenz, wenigstens Mechatronikerlehre keine Chance. Das Vollgestopfe mit Stunden und Stunden an Side Quests. Das durch den Spieledesigner oktroyierte Dauer-Crafting, ohne das Level fast unabschließbar erscheinen. Dermaßen schwer gestaltetes Leveldesign, dass den normalen Spieler selbst auf leichtesten Einstellungen irgendwann verzweifeln lässt.
Usw. usf.....
Ich bin bald hart an einem Punkt, an dem ich mich frage, wozu ich eigentlich noch spiele, wenn mir der überwältigende Teil des Angebots an Spielen keine Befriedigung mehr verschafft, sondern nur noch Frust.
Ich warte wirklich nur noch auf den Release von GTA 6 in der Hoffnung, dass es ein so guter und vielleicht sogar noch besserer Nachfolger ist wie es bei RDR 2 der Fall war.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Verkauf mir die PS5
5€
Du bist durch mit gaming
5€
Du bist durch mit gaming
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Shadow of the wat? Colossus? Tomb Raider?Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 12:12 Enttäuscht hat mich bei Shadow of the.... nicht das Spiel an sich. Das hat mir gefallen. Wobei ich teilweise hart an der Grenze meiner Frustrationstoleranz war, wenn ich zwanzig+x mal an irgendeiner Stelle im Spiel gestorben bin.
Usw. usf.....
Zock EldenRing, das hat mich ewig bei der Stange gehalten, und immer noch..und wenn neue Spiele mal nicht packen, dann einfach nen Titel der Anfang 2000er rauskramen, immer wieder Perlen.
► Text anzeigen
-
Dicker alter Mann
- Lounger
Shadow of the wat? Colossus? Tomb Raider?
Tomb Raider.
nen Titel der Anfang 2000er
Tolle Storys, scheiß Grafik.
Elden Ring
Da schleich ich schon lange drum herum.
Lass mal, ich mecker auf hohem Niveau. Geht mir bei vielen Filmen, Serien und Musik aber auch so. Spricht mich alles nicht mehr an. Ich hör besser nur noch Oberkrainer und spiel Doppelkopf.
Tomb Raider.
nen Titel der Anfang 2000er
Tolle Storys, scheiß Grafik.
Elden Ring
Da schleich ich schon lange drum herum.
Lass mal, ich mecker auf hohem Niveau. Geht mir bei vielen Filmen, Serien und Musik aber auch so. Spricht mich alles nicht mehr an. Ich hör besser nur noch Oberkrainer und spiel Doppelkopf.
-
AlexDoc
- Lounger
Elden Ring jemanden empfehlen der eh schon gefrustet ist find ich mutig 
Shadow of the Tomb Raider fand ich nach dem zweiten neuen Teil auch etwas schwach. Bin gespannt auf den neuen Teil.
Ansonsten geht's mir auch ähnlich...hab oft Bock zu zocken aber so richtig bei der Stange hält mich immer weniger. Kann mich aber auch schwieriger in ein Game sinken lassen wie früher. Oft bin ich nach ner Stunde dann auch zu faul und will mich lieber von nem Film berieseln lassen
Shadow of the Tomb Raider fand ich nach dem zweiten neuen Teil auch etwas schwach. Bin gespannt auf den neuen Teil.
Ansonsten geht's mir auch ähnlich...hab oft Bock zu zocken aber so richtig bei der Stange hält mich immer weniger. Kann mich aber auch schwieriger in ein Game sinken lassen wie früher. Oft bin ich nach ner Stunde dann auch zu faul und will mich lieber von nem Film berieseln lassen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
HADES
(1&2)
(1&2)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.