Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 17:02 Titel des threads wohl lieber heißen sollte "Gründe warum weiterhin Single, trotz dating" wenn man so die letzen Seiten verfolgt.
Der Thread zeigt halt wie oberflächlich und Scheisse viele im Hirn ticken und alles abwerten was nicht in deren Augen der Norm entspricht.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 21:28 Wir vergleichen jetzt hier eine "normale" Frau die mit 75kg und 161 wohl sowohl übergewichtig als auch dick ist
die frau macht powerlifting und da sind körpergröße + 10 auch noch nicht fett, vermutlich würde sie dich sogar trotz natty outliften

körpergröße und gewicht sagen erstmal gar nicht aus weil da viele weitere faktoren mit reinspielen, muskelmasse, fett verteilung, bindegewebe etc.

aber du als Feldhamster kannst das halt nicht wissen, wärst du ein Meerschweinchen würdest du anders reden...
Umirin
Top Lounger

Müsste man glaub ich live sehen.
Hatte mal was mit einer aus meinem Gym, die hat auch ordentlich trainiert und Muckies gehabt. Hab noch ein Bild von ihr mit einer echt ordentlichen Back double Bicep auf meinem Bett lol.
Die war 1,68m und wog zu der Zeit 75kg. Fand ich schon grenzwertig. Kann mir nicht vorstellen das 75kg auf 161 nicht schon über chubby hinausgeht, Muskeln hin oder her. So oder so aber nicht mein Typ.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

welcher schelm admin hat denn meine beitrag geändert?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 08:47 welcher schelm admin hat denn meine beitrag geändert?
Wird automatisch korrigiert

L.öwe wird zu Feldhamster
T.iger zu Meerschweinchen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Fand es ganz lustig
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 20:21 Meine Frau ist zwar keineswegs dick oder chubby, früher war mir das tatsächlich auch sehr wichtig. Seit ein paar kleineren gesundheitlichen Krisen und 1 Kind später, wäre mir auch das völlig egal. Weiß nicht ob es dann auch so bliebe wenn ich zB Single wäre, kann sein, kann sein, dass es anders wäre. In ner Beziehung ist es mir Chubby jedenfalls egal, solange das nicht bedeutet, dass mein Gegenüber träge oder nur am rumliegen ist. Das würde Lifestyletechnisch nicht passen.
Mir ist das nicht "egal". Ich finde Frauen die (was auch immer wir für einen Begriff nehmen wollen für leichtes bis moderates Übergewicht) einfach erstmal heiß und weiblich, es sei denn das ganze Fett ist in der Bauchpartie. Juckt mich wie gesagt auch Null ob sie trainieren. Ist natürlich nicht der einzige Körpertyp auf den ich stehe, ich liebe Frauen erstmal generell. Dünne/skinny Frauen sind halt nichts für mich, weil das bin ich selber. Ebensowenig Frauen mit BB Ambitionen die ihren KFA so runterdrücken, dass Brustimplantate her müssen. Frauen die Powerlifting machen dagegen wieder absolut top.

Dass Übergewicht generell ungesund ist und man mit der Person auch meinen generellen Lifestyle nicht machen könnte (viel Training und dann laufe ich in Urlauben irgendwelche steilen Zustiege hoch mit 15kg crashpads aufm Rücken um dann stundenlang die boulder zu probieren) juckt mich ja nicht wenns um Sex geht.

Ganz ehrlich, von mir aus bin ich hier auch gerne der Prügelknabe mit dem Take. Ich würde es absolut auch mal mit einer deutlich übergewichtigen probieren (sagen wir mal knapp dreistellig auf 1.70) wenns bisschen günstig verteilt ist. Hat sich auf joy nur bis jetzt nicht ergeben. Wenn mich die Nebeneffekte stören lass ichs halt wieder.
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 17:02 Titel des threads wohl lieber heißen sollte "Gründe warum weiterhin Single, trotz dating" wenn man so die letzen Seiten verfolgt.
Naja der Großteil der Poster hier ist doch gar nicht Single. Und ich glaube bei aller berechtigten Kritik an der Qualität der Posts - wirklich rumheulen dass er keine findet tut hier niemand, jedenfalls auf den letzten Seiten.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 09:47
Naja der Großteil der Poster hier ist doch gar nicht Single. Und ich glaube bei aller berechtigten Kritik an die Qualität der Posts - wirklich rumheulen dass er keine findet tut hier niemand, jedenfalls auf den letzten Seiten.
Warte mal ab bis Lexy wieder da ist.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Meerschweinchen
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 09:47
Naja der Großteil der Poster hier ist doch gar nicht Single. Und ich glaube bei aller berechtigten Kritik an der Qualität der Posts - wirklich rumheulen dass er keine findet tut hier niemand, jedenfalls auf den letzten Seiten.
:guenni:
Sie sind definitiv neu hier.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 105
Bench: 85
Deadlift: 150
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 09:47 [...]
Ganz ehrlich, von mir aus bin ich hier auch gerne der Prügelknabe mit dem Take. Ich würde es absolut auch mal mit einer deutlich übergewichtigen probieren (sagen wir mal knapp dreistellig auf 1.70) wenns bisschen günstig verteilt ist. Hat sich auf joy nur bis jetzt nicht ergeben. Wenn mich die Nebeneffekte stören lass ichs halt wieder.
[...]
Rückblickend kann ich für mich zu den Nebeneffekten sagen: man kann sich daran gewöhnen, eine solche Person zu bocken. Möchte ich aber höchstens nur noch ab und zu.

Es ist für mich schon nervig, das Gewicht durch die Gegend zu ziehen oder zu schieben oder es auf mir zu haben. Selbst wenn die aktiv ist und sich bemüht, ihr Gewicht kann sie dann nicht wegmogeln. Eine Schlankere ist für mich einfacher zu dirigieren und sie selbst können auch mehr machen und aktiver sein, ohne zum Beispiel ihre Knie zu zerstören. Wenn sie es denn machen, natürlich feelsokman

Insgesamt waren es immer kürzere Sessions, als ich sie mag, einfach aus Konditionsgründen ihrerseits. Ich rede jetzt auch nicht von einer trainierten Sportlerin, sondern der 08/15 Übergewichtigen (wie hier genannt dreistellig auf 1,70) mit täglich nicht passendem Essen.

Nur für mal Sex und gerade bei Joy wird es wohl auch gute trainierte davon geben, aber das ist da nie mein Jagdschema. Da können sich dann andere Männer im wahrsten Sinne des Wortes dran "abarbeiten".
LionLife
Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Ich kann das alles nicht mehr. Die durchschnittlich übergewichtige Frau wiegt dreistellig auf 170cm (extra mit dem Verweis sie ist nicht sportlich)?
Hört doch auf mit so nem Mist. Das ist einfach nur fett. Sehr fett.
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

^chubby hater
Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 11:15 Es ist für mich schon nervig, das Gewicht durch die Gegend zu ziehen oder zu schieben oder es auf mir zu haben. Selbst wenn die aktiv ist und sich bemüht, ihr Gewicht kann sie dann nicht wegmogeln.
Naja für missionary und doggy ist Gewicht ziemlich egal. Für blasen auch :guenni:

Klar, wenn dann vor mir wirklich n gestrandeter Wal liegt und schwitzt wirds schon dafür sorgen dass das in Erinnerung bleibt.
Aber meine Libido verdrängt diese äääh Nebeneffekte immer wieder wenn ich horny alleine auf irgendwelche Bilder gucke :kekw:
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Ich find Disziplin, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit attraktiv und ein Muss, sowie Konstanz im Leben

Bei mir selbst, Männern aber vor allem eben auch Frauen und damit meinen (Sexual)Partnerinnen.

Und finde Frauen die etwas mehr wiegen optisch attraktiver als schlankere.

Aber mein einleitender Satz ist maßgeblich bzw. hat größere Priorität.
Antworten