darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 11:19
hatte samstag date mit 1,61 @75kg und die war überhaupt nicht dick, schmale taille, straffe b cups und latina booty des todes
können wir nicht beurteilen
pics her sofort
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
hatte samstag date mit 1,61 @75kg und die war überhaupt nicht dick, schmale taille, straffe b cups und latina booty des todes
Gibt Ausnahmen
Und wie gesagt abhängig vom Trainingsstatus
Finds nur blöd wenn die dicken denken sie wären chubby.
Das ist einfach Quatsch
Ein Tortenliebhaber.
Auch fuer feste dates?
Nene, das kam wohl falsch rüber. Daten würd ich ne dicke wahrscheinlich nie. Chubby allerdings schon - aber dann halt wirklich chubby und eben nicht dick. Und aus meiner sicht denken 8 von 10 dicken sie wären chubby.
Meine Frau ist zwar keineswegs dick oder chubby, früher war mir das tatsächlich auch sehr wichtig. Seit ein paar kleineren gesundheitlichen Krisen und 1 Kind später, wäre mir auch das völlig egal. Weiß nicht ob es dann auch so bliebe wenn ich zB Single wäre, kann sein, kann sein, dass es anders wäre. In ner Beziehung ist es mir Chubby jedenfalls egal, solange das nicht bedeutet, dass mein Gegenüber träge oder nur am rumliegen ist. Das würde Lifestyletechnisch nicht passen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Lol. Das halt einfach übergewichtig. Die Wahrnehmung ist echt mittlerweile total banane bei allen, egal obs dick/dünn, muskulös/nicht muskulös, gesund/nicht gesund ist.
LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 20:31
Lol. Das halt einfach übergewichtig. Die Wahrnehmung ist echt mittlerweile total banane bei allen, egal obs dick/dünn, muskulös/nicht muskulös, gesund/nicht gesund ist.
übergewicht sagt doch nichts über dein körperfett aus habe auch fast einen 40er bmi mit meinen 134kg und bin nicht fett mit 17% kfa
LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 20:31
übergewicht sagt doch nichts über dein körperfett aus habe auch fast einen 40er bmi mit meinen 134kg und bin nicht fett mit 17% kfa
Ist jetzt als Joke gemeint in der Gesamtdiskussion oder?
Wir vergleichen jetzt hier eine "normale" Frau die mit 75kg und 161 wohl sowohl übergewichtig als auch dick ist mit einem ich vermute mal voll auf stoff trainierendem Mann mit wahrscheinlich auch noch entsprechendee Körpergröße und 134kg?
Ich sag ja. Die Wahrnehmungen sind völlig daneben heute.
Prinzipiell auch egal, wenn dir sowas bei Frauen gefällt ist ja auch alles fein:)