Post-OP: Jenny läuft wieder - oder auch nicht
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Post-OP: Jenny läuft wieder - oder auch nicht
Auaaa
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: talentfrei
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Schön blau.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 13:31 Letzten Freitag übrigens auch noch schön mit dem Rad hingelegtOberschenkel und Schienbein sehen ähnlich aus. Wenn ich schon nichts sportliches berichten kann
► Text anzeigen
Aber wenns nur das ist und nichts ernsthafteres schmerzt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Jo ist nervig, gehört als "Racer" aber bissi dazu.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 13:31 Letzten Freitag übrigens auch noch schön mit dem Rad hingelegtOberschenkel und Schienbein sehen ähnlich aus. Wenn ich schon nichts sportliches berichten kann
► Text anzeigen
Gute Besserung!
► Text anzeigen
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Danke euch allen, scheint alles gut zu verheilen
In erster Linie war es mir peinlich, weil direkt eine Frau angerannt kam und fragte, ob sie helfen könne (was natürlich total nett war). "Nene, alles gut, sehen Sie? *direkt aufgesprungen, Arm bewegt" Zu Hause dann das große Zittern. Krass, wie Adrenalin alles erst einmal unterdrückt
@Fuß also in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass er doch nochmal einen Schritt hehe nach vorne gemacht hat. Gehen teilweise fast beschwerdefrei. Beim Radfahren merke ich es tatsächlich am meisten, da kann ich immer besser auch mit rechts antreten. Wäre toll, wenn die Übungen endlich Wirkung zeigen würden. Hatte jetzt noch einen 2. Orthopäden kontaktiert, da kann ich immerhin Anfang Juli hin. Danach sehe ich dann weiter.
@Fuß also in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass er doch nochmal einen Schritt hehe nach vorne gemacht hat. Gehen teilweise fast beschwerdefrei. Beim Radfahren merke ich es tatsächlich am meisten, da kann ich immer besser auch mit rechts antreten. Wäre toll, wenn die Übungen endlich Wirkung zeigen würden. Hatte jetzt noch einen 2. Orthopäden kontaktiert, da kann ich immerhin Anfang Juli hin. Danach sehe ich dann weiter.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Gute Besserung, der Weg ist das Ziel, und der beginnt konfuziös mit dem ersten Schritt. 
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Hey Leute, entschuldigt, ich bin ewig nicht mehr online gewesen.
Hatte heute einen Termin bei einem anderen Orthopäden, der mir wenig Mut gemacht hat. Evtl. ist das Gelenk einfach hinüber. Er meinte, das übersteige seine Kompetenz (immerhin ehrlich). Habe eine Überweisung fürs MRT bekommen und soll dann damit in eine Klinik, die eine Abteilung mit Leuten haben, die sich mit Füßen auskennen.
MRT natürlich erst im Oktober, bin danach direkt in die nächste Röntgenpraxis gegangen. Gibt eine Warteliste, wenn wer absagt, kann ich früher kommen.
Ist halt echter Mist so.
Hatte heute einen Termin bei einem anderen Orthopäden, der mir wenig Mut gemacht hat. Evtl. ist das Gelenk einfach hinüber. Er meinte, das übersteige seine Kompetenz (immerhin ehrlich). Habe eine Überweisung fürs MRT bekommen und soll dann damit in eine Klinik, die eine Abteilung mit Leuten haben, die sich mit Füßen auskennen.
MRT natürlich erst im Oktober, bin danach direkt in die nächste Röntgenpraxis gegangen. Gibt eine Warteliste, wenn wer absagt, kann ich früher kommen.
Ist halt echter Mist so.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: talentfrei
Hold. Wünsche dir, das du schnell dran kommst und bei jemandem landest der sich damit auskennt.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Im Zweifel Selbstzahler machen … dann bekommst innerhalb weniger Tage deinen Termin.
Gute Besserung
Gute Besserung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Oder Online buchen und ein Stück Fahrtzeit in Kauf nehmen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:23 Im Zweifel Selbstzahler machen … dann bekommst innerhalb weniger Tage deinen Termin.
Gute Besserung
Ich war zum Beispiel in Braunschweig.
Hat dann zwar mit dem Befund noch 3 Wochen gedauert, aber immernoch schneller als Oktober
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Danke euch! Muss leider zugeben, dass mir aktuell echt der Antrieb fehlt, mich da drum zu kümmern. Bin schon froh, dass ich direkt gestern nach dem Ortho-Termin in die nächste Röntgenpraxis bin.
Habe übrigens mal das Kreuz bei E-Mail-Benachrichtigung, wenn ich erwähnt werde, gesetzt, damit ich nicht so komplett nicht reagiere.
Habe übrigens mal das Kreuz bei E-Mail-Benachrichtigung, wenn ich erwähnt werde, gesetzt, damit ich nicht so komplett nicht reagiere.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Scheiße. Immer noch Schmerzen?
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass so ein Gelenk einfach "durch" ist nach einer OP, die es korrigieren sollte?
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass so ein Gelenk einfach "durch" ist nach einer OP, die es korrigieren sollte?