Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Re: Beobachtungen im Studio

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 11:53 4x20kg pro Seite + 20kg Stange
=?
..mir zu viel
pepecry
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Linksanwalt
Top Lounger

60Kg Klapperstorch fragt, wie viel Sätze ich noch am Kabelrudern mache. Da ich grade begonnen hab, meinte ich, wir können uns gerne abwechslen.
Er holt dann sein Gummiband raus, was man normalerweise für Mobility/Aufwärmübungen benutzt und klemmt es in den Karabiner ein, das andere Ende legt er sich um seinen Hinterkopf.
Dann gings in bester Blowjob-Manier mit der Birne ne handvoll Wiederholungen vor und zurück.

Nachdem er seinen Brokkoli aufm Kopf zurechtgerückt hatte, ging er nach "isch mach später weiter" wieder seines Weges.. :o
US_Citizen
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:56 60Kg Klapperstorch fragt, wie viel Sätze ich noch am Kabelrudern mache. Da ich grade begonnen hab, meinte ich, wir können uns gerne abwechslen.
Er holt dann sein Gummiband raus, was man normalerweise für Mobility/Aufwärmübungen benutzt und klemmt es in den Karabiner ein, das andere Ende legt er sich um seinen Hinterkopf.
Dann gings in bester Blowjob-Manier mit der Birne ne handvoll Wiederholungen vor und zurück.

Nachdem er seinen Brokkoli aufm Kopf zurechtgerückt hatte, ging er nach "isch mach später weiter" wieder seines Weges.. :o
Klingt nach ner super Erfahrung
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Heute leider in der nächstgrößeren Stadt trainieren müssen. Hab die erste Schraubzwinge an der Gym80 High Row gesehen... Der Typ hatte wenigstens schon paar Muskeln...
Oribaer
Lounger

Samstag ist jetzt der neue International Bench Day?

Vor zwei Wochen, gehste extra samstags morgens um halb sieben, um mit Ruhe zu trainieren, war um mich herum plötzlich fleißiges Bankdrücken angesagt.

Heute, dann nachmittags komme ich um's Eck zum Hantelbereich, waren von drei Bänken zwei von einer Fünfergruppen Frauen belegt, die einen klassischen Brusttag hingelegt haben. OK, sie haben klassisches Bankdrücken nach allen Regeln der Technikpolizei durchgezogen, wächst ja bekanntlich nichts von.... Also ist es kein erfolgreicher Brusttag.

Interessant: Die Gruppe hatte eine Fitness-Lisa, ansonsten alle Altersstufen bis 40. Keinerlei Zuordnung Fitness/ KDK/ Bodybuilding möglich. Keinerlei Schraubzwingen, keine einschlägige Bekleidungsmarken, keine verdächtigen Shaker, ... sehr komisch teilweise Hausfrauen-Style.

Habe dann nebenan die dritte Bank belegt und die ratlosen Bencher auf den Schragbänken beobachtet.
Searching
Lounge Ultra

Sehr interessant
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: 7%

Schraubzwingen?
Keine Resultate ohne Präparate!
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2026, 20:39 Schraubzwingen?
Gymdann bastelt sich jetzt mit Schraubzwingen Zusatzgriffe an Maschinen für "bessere Stabilität". 😜
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 21:49 Samstag ist jetzt der neue International Bench Day?

Vor zwei Wochen, gehste extra samstags morgens um halb sieben, um mit Ruhe zu trainieren, war um mich herum plötzlich fleißiges Bankdrücken angesagt.

Heute, dann nachmittags komme ich um's Eck zum Hantelbereich, waren von drei Bänken zwei von einer Fünfergruppen Frauen belegt, die einen klassischen Brusttag hingelegt haben. OK, sie haben klassisches Bankdrücken nach allen Regeln der Technikpolizei durchgezogen, wächst ja bekanntlich nichts von.... Also ist es kein erfolgreicher Brusttag.

Interessant: Die Gruppe hatte eine Fitness-Lisa, ansonsten alle Altersstufen bis 40. Keinerlei Zuordnung Fitness/ KDK/ Bodybuilding möglich. Keinerlei Schraubzwingen, keine einschlägige Bekleidungsmarken, keine verdächtigen Shaker, ... sehr komisch teilweise Hausfrauen-Style.

Habe dann nebenan die dritte Bank belegt und die ratlosen Bencher auf den Schragbänken beobachtet.
Solltest vielleicht mehr trainieren und weniger beobachten
Oribaer
Lounger

Ach...das geht gut. Meine zweite Persönlichkeit ist Science Based. Die stelle ich an die Kabeltürme, dort wartet sie brav auf das nächste freie Kabel und wenn ich mit meinem Gedöns fertig bin, hole ich sie ab und bekomme alles berichtet. Science Based gibt Dir viel Zeit zum beobachten. Broccolifrisur habe ich ihr aber erfolgreich ausreden können.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Paha das habe ich auch schon gesehen. 2 dullies kommen frisch auf die Trainingsfläche und warten 5min auf einen freien Kabelturm um dort ihr volles Programm abzuspulen statt einfach eines der unzähligen freien Geräte oder Kurzhanteln zu nehmen

Irgendwie muss da bei denen im Kopf der Gedanke festsitzen das nur Kabeltürme die gains bringen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 18:51 Paha das habe ich auch schon gesehen. 2 dullies kommen frisch auf die Trainingsfläche und warten 5min auf einen freien Kabelturm um dort ihr volles Programm abzuspulen statt einfach eines der unzähligen freien Geräte oder Kurzhanteln zu nehmen

Irgendwie muss da bei denen im Kopf der Gedanke festsitzen das nur Kabeltürme die gains bringen
5 Minuten doch in Ordnung
Und wenn man Zeit hat ist darauf zu warten die beste Option
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
US_Citizen
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 19:49
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 18:51 Paha das habe ich auch schon gesehen. 2 dullies kommen frisch auf die Trainingsfläche und warten 5min auf einen freien Kabelturm um dort ihr volles Programm abzuspulen statt einfach eines der unzähligen freien Geräte oder Kurzhanteln zu nehmen

+1, weil Abwechseln am Kabel meist größerer Ungenuss als an Maschinen (warum auch immer)
Homelander
kein Moderator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2026, 19:49

hätte kb 5 min zu warten. dann fang ich halt mit einer anderen übung an.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

jenes. sehe jetzt nix essentielles am Turm was ich direkt machen muss wenn ich gerade mit dem Training anfange

Gibt doch für jede Muskelgruppe genügend alternativen.

Aber beschwere mich ja nicht, sollen sich ruhig weiter um die Dinger tümmeln. Bleibt mehr vom Rest des Studios für mich übrig
Antworten