in deren ranking ist marius also der beste deutsche aller starter imo. da weißt du direkt bescheid.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 18:16
Was ein Kreisgewichse. Schauen sich die maximal bearbeiteten Bilder an und verstehen nicht wie Markus da Dritter werden konnte. Bauchkontrolle war gut und nichts ist verrutscht![]()
Neues von Marius "Der Komet" Strumpen
-
ric505
- Top Lounger
Re: Neues von Marius "Der Komet" Strumpen
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Hab ich eigentlich irgendetwas verpasst, dass bzgl. Marius viele eher "kuschen"? Egal ob jetzt dieser Podcast oder zuletzt Gannikus mit Danny&Anadi (da hat es Maik mal ordentlich angesprochen)
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: noch kein Mutant
Verstehe es auch nicht so ganz.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 08:59 Hab ich eigentlich irgendetwas verpasst, dass bzgl. Marius viele eher "kuschen"? Egal ob jetzt dieser Podcast oder zuletzt Gannikus mit Danny&Anadi (da hat es Maik mal ordentlich angesprochen)
Marius macht halt in seinen Stories regelmäßig ansagen vonwegen "wer meinen Namen erwähnt, ich vergesse euch nicht bla bla".
Aber who cares. Finds auch komisch, dass sich alle davon so einschüchtern lassen.
Vor allem wenn man nichts respektloses sagt. Kritik sollte in jedem Fall erlaubt sein und da muss man auch drüber stehen können.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nope … ist er lt. dem letzten Gannikus-Podcast nicht mehrKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 20:08 Ist aber noch bei Anadi... Sagt er zumindest selbst in Instagram Komemntaren
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Ja, finde ich auch Crazy. Anadi sagt, dass die Zusammenarbeit schon etwas länger beendet ist. Quasi zeitgleich schreibt der Strumpenauf Instagram, dass die Zusammenarbeit noch bestehtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 16:38Nope … ist er lt. dem letzten Gannikus-Podcast nicht mehrKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 20:08 Ist aber noch bei Anadi... Sagt er zumindest selbst in Instagram Komemntaren
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig