Aber srs, hat die noch nix von Ozempic gehört
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Abraxas
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Der Geruch nach dem Fick mit einer Dicken ist halt sensationell. #macht.nix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Er hier steht da drauf. Der ist doch sicher hier angemeldet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Umirin
- Top Lounger
"kleines Miststück"onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2026, 11:59 Er hier steht da drauf. Der ist doch sicher hier angemeldet
Screenshot_20260522-190001.pngScreenshot_20260522-190010.png
"kleines Miststück"
"extrem kleines Miststück"
"richtiges abgefragtes Miststück"
Der Mann weis was er will.
-
eraser51
- Lounger
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 10:22
Einziger guter Take hier.
Wobei ich ehrlich sagen muss, ich habe vor joy auch gedacht diese ganzen "offenen" Konzepte ist alles cringer Müll für irgendwelche unreifen mitt-zwanzigjährigen die rumbumsen und sich dann "sexuell fortgeschritten" nennen. Was dann in Drama endet.
Ist ja auch oft genug so. Und für viele (die meisten) Menschen ist offene Beziehung/Ehe einfach nichts, sieht man ja auch an den Kommentaren hier. Ist ja auch in Ordnung.
Ich hab mich jetzt mit mehreren Frauen in solchen Beziehungskonstrukten unterhalten (die ich teilweise dann gebumst habe).
Für die ist Sex halt n wichtiges Bedürfnis was krass kickt und zwar unabhängig von ihrem Bedurfnis nach einem Lebenspartner.
Alle mit denen ich gesprochen habe sagten übrigens dass es bei denen mit ihrem Partner im Bett super läuft. Die haben aber halt auch mal Bock auf was anderes, z.B. alleine schon die Tatsache dass das nicht der Vater ihrer Kinder ist. Ist ja nicht anders als bei Männern - sagte schon voll Assi Toni.
Und die können halt viel besser trennen zwischen hier sind Typen mit denen ich Sex habe (und vielleicht bisschen in der Freizeit chille) und hier ist mein Lebenspartner mit dem ich Kinder habe, meinen Alltag bestreite, einen Immo-Kredit laufen habe etc.
Da freut sich der auch mal Partner wenn die Alte mal von wem anders ordentlich durchgebumst wurde und glücklich ist. Sone gute Sex-Session ist ja auch einfach Arbeit.
kann ich da mal eingrätschen?
wie oft ist oft und was heißt läuft super im bett?
1x die woche
1x im monat
oder what?
meine alte ist derzeit sehr down wegen jobverlust und hat irgendwie gar keinen bock mehr
vermute auch eine depression oder depressive phase
geht einfach nichts - auch wenn sie mir "assistiert" - aber sie meinte bla blah frauenarzt hat auch gesagt weniger sexdrive ist normal und so
true oder fake?
haben auch mal JC probiert aber da geht nichts - bin wohl zu hässlich weil (noch) dick
gefühlt da auch nur models... crazy... fake profile??
meine alte meinte auch sie wäre gar nicht so kinky-.. aber gut wenn sie eh keinen bock hat.. naja...