USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: USA-Thread

Musste ihn gerade mal googeln, da der Name mir was sagt. Das ist der Typ aus all den alten Fake Reality MTV Formaten. Der hat von Big Brother über Dschungel Camp ja quasi alles durch und unter anderem seine Scheidung gefaked, um der abstürzenden Karriere seiner Frau unter die Arme zu greifen. Seine Schwester hat öffentlich davon abgeraten, ihren Bruder zu wählen. Andererseits hat er auch sehr interessante Leute wie Jeannie Buss und David Frost als Unterstützer. Vor der Kampagne hat er seine Memoiren veröffentlicht, die angeblich auch kein gutes Licht auf ihn werfen.

https://calmatters.org/commentary/2026/ ... ayor-race/
In sum, then, the memoir details a candidate for public office who steals, squanders his income, compromises his principles and blames his setbacks on others, especially — in the cases of COVID and the fires — the government. And who makes his living, at least for a time, by selling crystals.
Finde den Grundsatz mal einen Outsider mit frischen neuen Ideen oder einem anderen Ansatz ranzulassen allgemein gar nicht so schlecht. Irgendwie ist mir nur der Pratt suspekt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten