Schade. Habe mir schon denken können. Sind ja bereits mehrere Monate ausverkauft.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:19 Michi hat schon durchklingen lassen, dass gerade nicht absehbar ist, ob die überhaupt nochmal wieder kommen. Scheint wohl auch mit dem Rohstoffmarkt und den Preisen zusammenzuhängen. Glaub ich tatsächlich auch, wäre sonst echt blöd die nicht so oft und viel wie möglich auf den Markt zu bringen, erfreuen sich ja großer Beliebtheit
Welt der Proteinriegel
-
ImShy
- Lounge Ultra
Re: Welt der Proteinriegel
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nichts so besonderes aber okay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hatte die Woche mal diesen dunklen Choc Raspberry von ESN - oder sollte ich Möchtegern Fayn-Fake sagen? Auf jedenfall der ESN ist echt so schwach puh
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die hole ich such gerne, vor allem Banana Toffee, leider nur 11g ProtonenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 19:28 Habe drei Stück getestet. Geschmacklich waren die alle top.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Habs dir doch gesagtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 11:11 Hatte die Woche mal diesen dunklen Choc Raspberry von ESN - oder sollte ich Möchtegern Fayn-Fake sagen? Auf jedenfall der ESN ist echt so schwach puh
Der dagegen ist leider geil
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Und?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 21:08 Mal fayn Riegel zum Test bestellt
Leider dieser auch geil wenn man Yoghurette mag.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
UltraMotion
- Top Lounger
Ich hab Fayn Hazelnut Nougat undf Peanutbutter Cup. Beide Ok.
Beim Nougat schmecke ich aber leicht Zuckeralkohole raus. Das hab ich bisher bei noch keinem anderen Riegel vernommen. Muß nicht wirklich sein.
Barebells und Grenade gefallen mir bisher besser.
Beim Nougat schmecke ich aber leicht Zuckeralkohole raus. Das hab ich bisher bei noch keinem anderen Riegel vernommen. Muß nicht wirklich sein.
Barebells und Grenade gefallen mir bisher besser.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
ImShy
- Lounge Ultra
Keine Rohstoffe, aber zwei neue Sorten "launchen". Es ist salted caramel und peanut butter caramel dazu gekommen. Aber weiterhin alle ausverkauft.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:19 Michi hat schon durchklingen lassen, dass gerade nicht absehbar ist, ob die überhaupt nochmal wieder kommen. Scheint wohl auch mit dem Rohstoffmarkt und den Preisen zusammenzuhängen. Glaub ich tatsächlich auch, wäre sonst echt blöd die nicht so oft und viel wie möglich auf den Markt zu bringen, erfreuen sich ja großer Beliebtheit