Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Wenn man sich den Clip anschaut und was er genau sagt, ist der ganze Witz weg. Erstens nennt er es eig nur anders. Dann sagt, dass würde in einem Konzern nicht funktionieren und dann sagt er noch, es ginge aber um Dinge, die sich um die remote Kultur drehen.

So "bold" war die Aussage dann wohl doch nicht :guenni:

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 00:03 @Gurkenplatzer :guenni:

Sparbuchfeinde in letzter Zeit auch ziemlich depperte Posts.

Und ich kann das verstehen - in den USA gehört die Lohnabrechnung in der Regel zum Finance Bereich.
Recruiting läuft meistens über externe agencies und da die meistens nur classroom lernen und wollen, kannst du das auch kaufen.
Da würde ich das auch als cleveren move verkaufen, der Fixkosten spart. - aber variable erhöht.

Ich würde ja meine Kollegen aus der Abteilung auch manchmal am liebsten prügeln, wenn ich sehe somit die sich teilweise beschäftigen.
Antworten