Habe das Bild noch nie gesehen weil es im Doppelspoiler versteckt war.
Stabile Form, aber bei Schultern geht noch was.

Nur für DichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 07:15 Oh.
Habe das Bild noch nie gesehen weil es im Doppelspoiler versteckt war.
Stabile Form, aber bei Schultern geht noch was.![]()
Danke. Hab noch nie für Optik trainiertNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 07:26 Ja also...
Ich hatte es jetzt natürlich angeguckt.
Stark!
Wesentlich besser als erwartet, bei den Kraftwerten aber eigentlich nicht verwunderlich.
Schulter kommt auch etwas besser.
Aber wie du schon sagtest:
Beim Bankdrücken sehen die Arme dünn aus.
► Text anzeigen
Ay, habe halt von Natur aus keine besonders breite / kräftige Statur. Natty bleibt da ab nem gewissen KFA im Shirt nicht viel übrigHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 07:30 Bei den Kraftwerten habe ich natürlich nichts anderes erwartet, aber im Vergleich mit oberkörperfrei, wirkst du in deinen Trainingsvideos doch immer unscheinbar![]()
fixedMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 14:36
hybriert bleiben natürlich das wichtigste!
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Form follows function.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 09:04 Danke. Hab noch nie für Optik trainiert
Wollte eigentlich nur stark und gesund sein, die Muskeln sind mir v.a. wegen der Schutzfunktion (metabolisch und mechanisch) wichtig. Dass es besser aussieht ist ein netter Nebeneffekt, der wird mir aber erst in letzter Zeit immer klarer.
wahrscheinlich nicht weit genug zurück gelehntNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 11:34 Influenced einen schon bisschen zur OHP sich das anzuschauen...
► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann