Juhu noch eine Schicht heute Abend
Dann endlich frei von der Knechtschaft
Muahahahahahahaha
Juhu noch eine Schicht heute Abend
Stoffer outliften immer richtig und wichtig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:32Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:28 Tfw Hang Challenge gemacht
Tfw sich Bankdrücken jetzt whack anfühlt
Tfw man eigentlich "Hauptsache stärker als Harun" angehen wollte
Tfw vllt nicht heute![]()
Aber wo Schokocroissants???Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:32Juhu noch eine Schicht heute Abend
Dann endlich frei von der Knechtschaft
Muahahahahahahaha
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:33Stoffer outliften immer richtig und wichtig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:32Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:28 Tfw Hang Challenge gemacht
Tfw sich Bankdrücken jetzt whack anfühlt
Tfw man eigentlich "Hauptsache stärker als Harun" angehen wollte
![]()
Ich stelle nachher noch ein paar dumme Anfängerfragen, dann ärgert dich das noch mehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:28 Tfw man eigentlich "Hauptsache stärker als Harun" angehen wollte
Tfw vllt nicht heute
I bimsTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:39 stoffen und nicht danach aussehen kann auch nicht jeder...!
stoffer, die nach der richtigen ausführung für bankdrücken fragen sind premiumHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:41Ich stelle nachher noch ein paar dumme Anfängerfragen, dann ärgert dich das noch mehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:28 Tfw man eigentlich "Hauptsache stärker als Harun" angehen wollte
Meine Gene arbeiten gegen mich aber hilft ja nix...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:41Ich stelle nachher noch ein paar dumme Anfängerfragen, dann ärgert dich das noch mehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:28 Tfw man eigentlich "Hauptsache stärker als Harun" angehen wollte
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:43Meine Gene arbeiten gegen mich aber hilft ja nix...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:41Ich stelle nachher noch ein paar dumme Anfängerfragen, dann ärgert dich das noch mehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:28 Tfw man eigentlich "Hauptsache stärker als Harun" angehen wollte
![]()

Du hörst dich an wie Knoedl.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:43Meine Gene arbeiten gegen mich aber hilft ja nix...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:41Ich stelle nachher noch ein paar dumme Anfängerfragen, dann ärgert dich das noch mehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:28 Tfw man eigentlich "Hauptsache stärker als Harun" angehen wollte
![]()
Einfach keine Beine mehr trenieren.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:45Bald Montag
tfw wieder 1 Jeans rip
tfw gar keine Lust auf Shopping
Kurz überlegt ob ich nur einseitige diese auf die 120kg auflege um dich zu trollenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:50 Nachher mal schauen, wie ich blitzschnell noch ein paar kg Bank draufbekomme.