Challenge für Mai 2026: Chin over the Bar Hold
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Challenge für Mai 2026: Chin over the Bar Hold
Wieso?
Weil es zeigt das du dich anstrengst?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Morn
- Top Lounger
JaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 19:06Wieso?
Weil es zeigt das du dich anstrengst?![]()
Bin doch eigentlich eine Maschine
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Und den schwingenden Beinen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 19:04Okay Okay.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 19:02Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 18:51 Läuft das Video ab Sekunde 7 in Zeitlupe?![]()
Nö
![]()
Sry, mein Fehler.
Wollte auch keinen Vorsatz unterstellen, aber der Ton wirkte plötzlich so komisch.
Bei genauerem ansehen erkennt mans aber an deinem Ellbogenzittern.![]()
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 81
- Ich bin: umgebenvonidioten
@Morn Super Beitrag! Sehr schöne Location und tolle Leistung! Ich würde das gültig geben von 00.06 bis 00.35, also 29 Sekunden. Passt dir das so?
Zur Zeitlupe: Ja, der Ton wird ab ca. 00.07 verlangsamt bzw. tiefer wiedergegeben. Am Ende ist der Ton ca. eine halbe Oktave tiefer. Ich habe mir das Video in verschiedenen Geschwindigkeiten angeschaut und die Bewegungen wirken in 1 x Geschwindigkeit durchgehend korrekt, daher denke ich, dass es eine Codec/Samplingfrequenz Geschichte ist und daher gebe ich das gültig.
Wenn jemand dagegen etwas einzuwenden hat, dann bitte per mail an: @biteme@idontcare.com
P.S:
Detektiv Rockford @Netzokhul wann kommt eigentlich dein Beitrag zur Challenge? Wobei ich natürlich verstehe, dass es für dich bei dieser stark kniedominanten Übung (die sich wer genau nochmal gewünscht hat?) eventuell schwierig werden könnte.
Zur Zeitlupe: Ja, der Ton wird ab ca. 00.07 verlangsamt bzw. tiefer wiedergegeben. Am Ende ist der Ton ca. eine halbe Oktave tiefer. Ich habe mir das Video in verschiedenen Geschwindigkeiten angeschaut und die Bewegungen wirken in 1 x Geschwindigkeit durchgehend korrekt, daher denke ich, dass es eine Codec/Samplingfrequenz Geschichte ist und daher gebe ich das gültig.
Wenn jemand dagegen etwas einzuwenden hat, dann bitte per mail an: @biteme@idontcare.com
P.S:
Detektiv Rockford @Netzokhul wann kommt eigentlich dein Beitrag zur Challenge? Wobei ich natürlich verstehe, dass es für dich bei dieser stark kniedominanten Übung (die sich wer genau nochmal gewünscht hat?) eventuell schwierig werden könnte.
- Morn
- Top Lounger
Danke, ging eh davon aus, dass hier die Zeit festgehalten wird. 
Wollte morgen noch nen neuen Versuch machen.
Wollte morgen noch nen neuen Versuch machen.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich dachte ich hätte mit der Idee zur Challenge bereits genug beigetragen.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 22:22 @Morn Super Beitrag! Sehr schöne Location und tolle Leistung! Ich würde das gültig geben von 00.06 bis 00.35, also 29 Sekunden. Passt dir das so?
P.S:

Ich warte noch auf die Gelegenheit wo das Studio leer genug ist um möglichst wenige Menschen drauf zu haben.
Ein paar Tage habe ich ja noch, möchte die Frage aber gerne an Sie zurücksenden.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Morn
- Top Lounger
So, out of cam bei Youtube hochgeladen, danach erstmal Bart abgeschnitten und das Wissen um Gesichtskirmes und "Wohin mit der Brille" Doofheit ignoriert.
Und dank Ponkys vager Vermutung in den Tiefen des Handys nach Großenänderung zu suchen, kommt das 2. Video evtl. noch innerhalb der nächsten Stunde
Und dank Ponkys vager Vermutung in den Tiefen des Handys nach Großenänderung zu suchen, kommt das 2. Video evtl. noch innerhalb der nächsten Stunde
- Morn
- Top Lounger
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Also wenn ich noch n versuch mache und deine zeit überbiete, kommt kein neuer Angriff?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 15:34
Nochmal mache ich das nicht. Ekelhaft
- schlafschaf
- Lounge Ultra
So sieht’s denke ich aus ja. Also ich will nichts versprechen aber die Ermüdung / Belastung die aus dem versuch mit Gewicht resultierte fand ich schon relativ groß. Mal schauen wie es ohne Gewicht ist. Aber da war auch denke ich nicht mehr viel / ncjjts drinne
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wusste das du locker 1min drin hast.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 15:34
Nochmal mache ich das nicht. Ekelhaft
Schön!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Ponky
- Top Lounger
@Morn super, sehr stark! Ich zähle einmal 38 Sekunden und einmal 33. Daher trage ich die 38 Sekunden ins Ranking ein.
@schlafschaf wow, deutlich über eine Minute, ich zähle 76 Sekunden, damit gehst du in Führung!
@schlafschaf wow, deutlich über eine Minute, ich zähle 76 Sekunden, damit gehst du in Führung!
- Ponky
- Top Lounger
Sehr geehrter Kunde,Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 05:07 möchte die Frage aber gerne an Sie zurücksenden.
vielen Dank für Ihr Schreiben! Sehr gerne können Sie die Frage zurücksenden, vorausgesetzt, sie ist unbenutzt und originalverpackt. Sobald die Frage bei uns angekommen ist, werden wir Ihnen umgehend eine Rechnung für den uns entstandenen Mehraufwand zusenden.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Bussi
Ihr Careless Kundendienst

Nö