Ei Hallo!

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
CAS
Neuer Lounger

Ei Hallo!

Mittfuffzischer (nein, der Oberarmumfang ist damit leider nicht gemeint) mit über 40 Jahren falscher Trainingshistorie (wenn man YouTube glaubt).
Interessiert an allen neuen Erkenntnissen, aber trotzdem nicht all zu gläubig was Leute in Forschungsergebnisse und M-Analysen hineininterpretieren.
Dabei arbeite ich selbst in der Forschung-
Hoffe man kann hier unterschiedliche Sichtweisen diskutieren ohne gleich "angemacht" oder "Feind" zu sein, nur weil man andere Erfahrungen gemacht und vllt anderer Meinung ist.
Schönes Beispiel ist die aktuelle Dämonisierung von Abwechslung im Traing(splan) durch Größen wie Yates & Ebi auf YouTube. Man kann durchaus gänzlich anderer Meinung sein - und trotzdem sehr schätzen was die sonst so von sich geben ;) ;-)
In diesem Sinne, auf einen hoffentlich friedlichen und produktiven Austausch. :winke:
wildsau
Lounger
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Re: Ei Hallo!

CAS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 17:31 "angemacht" oder "Feind" zu sein
Mit so was fangen wir hier gar nicht erst an. Hier kommst du gleich in den Keller und wirst bis aufs Blut gefoltert. Und danach gehts zum Arbeiten in ein sibirisches Uranbergwerk... :devl:
Zuletzt geändert von wildsau am 10. Mai 2026, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eric
Administrator

Willkommen im Forum!
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Ahoj und willkommen :thumbup:
► Text anzeigen
Pragieren Log