Heiraten/Kinder
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Heiraten/Kinder
İch hatte damals bei der Ausschabung meiner Frau parallel die heftigste und einschränkendste Verletzung meines Lebens (beide Schultern quasi gelähmt), war daher selbst 3 Wochen krankgeschrieben. Hätte mich aber auch ohne Verletzung rausgenommen, diese nächste waren so dunkel wie nichts anderes in meinem Leben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 22:26 Frau ist die Woche krankgeschrieben
Steht ja noch die Entscheidung an ob OP, warten oder einleiten.
Habt ihr euch als Mann ebenfalls paar Tage genommen?
Aber auch da geht jeder anders damit um, ich hab's am Anfang auch nicht direkt realisiert, wie schlimm es für sie war.
Würde daher auf alle Fälle eine Woche daheim planen und schauen, ob du verlängern sollst.
- Anis
- Lounge-Legende
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 22:57 Wenn man seinen Urlaub hier nicht einsetzt, weiß ich nicht wann.
Solange es eben dauert und nötig ist. Ich wollte irgendwann wieder arbeiten gehen, weil mir Ablenkung hilft. Ist das nicht so, hat jeder Verständnis und sollte das nicht der Fall sein, ist es der Mensch nicht wert, Teil des eigenen Lebens zu sein.
Auch da sind echt Beziehungen zu Personen mangels Verständnis beendet worden bzw haben tiefe Wunden bekommen, echt irre.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Auf diese Beiträge hat uns niemand vorbereitet, als wir uns damals auf Andro anmeldeten.
-
Bb.adept
- Moderator
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gestern und heute mache ich es so dass ich erreichbar bin und ein bisschen arbeite
Aber nicht voll
Hab aber meine Führungskraft nicht über die Ursache aufgeklärt sondern nur informiert dass ich eben mache was geht und wichtige Termine nicht abgesagt werden müssen.
Theoretisch sollte das für beide Seiten die beste Lösung sein
Aber nicht voll
Hab aber meine Führungskraft nicht über die Ursache aufgeklärt sondern nur informiert dass ich eben mache was geht und wichtige Termine nicht abgesagt werden müssen.
Theoretisch sollte das für beide Seiten die beste Lösung sein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Frau
Du
Arbeit
Wäre für viele aktuell die beste Lösung.
Aber jeder geht mit so einer Situation anders um.
Mach das was sich für dich/euch am besten anfühlt.
Du
Arbeit
Wäre für viele aktuell die beste Lösung.
Aber jeder geht mit so einer Situation anders um.
Mach das was sich für dich/euch am besten anfühlt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Aktuell halt noch die schwierige Entscheidung ob medikamentös einleiten oder aber Operation.
OP klingt dadurch verlockend weil es passiv ist und sehr planbar. Man kann sich also drauf einstellen und ist nicht wach während der Prozedur.
Medikamentös ist "natürlicher", allerdings auch aktiv und mit möglichen Schmerzen verbunden.
Als Mann sowieso schwierig da etwas zu sagen. Ausschabung hört sich aber schon unangenehm an, auch wenn es ein Routineeingriff ist
OP klingt dadurch verlockend weil es passiv ist und sehr planbar. Man kann sich also drauf einstellen und ist nicht wach während der Prozedur.
Medikamentös ist "natürlicher", allerdings auch aktiv und mit möglichen Schmerzen verbunden.
Als Mann sowieso schwierig da etwas zu sagen. Ausschabung hört sich aber schon unangenehm an, auch wenn es ein Routineeingriff ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
-
Ronja4711
- Top Lounger
Welche SSW war das denn?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 10:51 Aktuell halt noch die schwierige Entscheidung ob medikamentös einleiten oder aber Operation.
Meine Tochter hat die Ausschabung bevorzugt, leider ging es nicht automatisch.
Wenn es schon länger her ist, scheint man damit bei deiner Frau auch nicht davon auszugehen?