Kennt jemand einen deutschen Shop oder Alternative, der diesen Calf Curve verkauft?
Habe mir überlegt eine Halbkreisformige Faszienrolle zu verwenden. Irgendwelche Meinungen dazu?
Homegym Kaufberatung
-
homegym11111
- Neuer Lounger
-
sf2driver
- Community Manager
-
homegym11111
- Neuer Lounger
Re: Homegym Kaufberatung
Etwas teuer und ist nicht ganz so, wie der Calf Curve aber geht in die richtige Richtung.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 19:18 Sowas?
https://www.jk-sportvertrieb.de/body-so ... ugenblock/
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Rundholz aus'm Baumarkt und paar Stützblöckchen gegen Wegrollen dranschrauben.
-
Gstahl
- Neuer Lounger
Auf der Suche nach einem Gerät für Beinstrecker/Beuger Übungen hab ich das Teil hier gefunden
Kingsgym Beinstrecker/Beinbeuger Pro 2.0
Scheint mir ein rebranding des GMWD LE08 2.0 zu sein. Youtube sagt, dass sich das Gerät fast wie ein Stacked anfühlt- glaube, dass wird direkt geordert. Habe bei Kingsgym nachgefragt - Verfügbarkeit ab Juni. Versandkosten 70€. Ab 999€ kein Versand (also was dazulegen
Edit: und gerade kam die Mail zur Verfügbarkeit - habe bestellt. Die Reviews schauen alle sehr solide aus .. wollte etwas Besseres haben als den Klassiker von Atletica (Multitrainer)
Scheint mir ein rebranding des GMWD LE08 2.0 zu sein. Youtube sagt, dass sich das Gerät fast wie ein Stacked anfühlt- glaube, dass wird direkt geordert. Habe bei Kingsgym nachgefragt - Verfügbarkeit ab Juni. Versandkosten 70€. Ab 999€ kein Versand (also was dazulegen
Edit: und gerade kam die Mail zur Verfügbarkeit - habe bestellt. Die Reviews schauen alle sehr solide aus .. wollte etwas Besseres haben als den Klassiker von Atletica (Multitrainer)
-
NexusOne
- Neuer Lounger
Hallo,
empfohlen wurde mir hier ja die "nackte" Version, allerdings denke ich, macht es vermutlich mehr Sinn gleich die Vollausstattung zu nehmen:
https://atletica.de/products/r5-vega-po ... 3472268667
Preislich sicher fair und wirklich mehr braucht es wohl nicht, wenn man einen Ausgleich zum Ausdauersport sucht. Die einzige Frage: Was brauche ich noch? Bodenschutzmatte & Kurzhantel. Fehlt sonst noch etwas? Falls nein, dann kann ich bestellen.
empfohlen wurde mir hier ja die "nackte" Version, allerdings denke ich, macht es vermutlich mehr Sinn gleich die Vollausstattung zu nehmen:
https://atletica.de/products/r5-vega-po ... 3472268667
Preislich sicher fair und wirklich mehr braucht es wohl nicht, wenn man einen Ausgleich zum Ausdauersport sucht. Die einzige Frage: Was brauche ich noch? Bodenschutzmatte & Kurzhantel. Fehlt sonst noch etwas? Falls nein, dann kann ich bestellen.
-
homegym11111
- Neuer Lounger
Aus welchem Grund hast du dich nicht für das Atletica entschieden?Gstahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 09:34 Auf der Suche nach einem Gerät für Beinstrecker/Beuger Übungen hab ich das Teil hier gefunden
-
Gstahl
- Neuer Lounger
Ich hatte ein baugleiches Gerät mal zu Hause stehen - war ok und hat seinen Zweck erfüllt - mehr aber auch nicht. Man macht damit aber auch nix falsch.homegym11111 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 15:49
Aus welchem Grund hast du dich nicht für das Atletica entschieden?
Das oben verlinkte Gerät kommt im Netz richtig gut weg (läuft sehr sauber, kein klappern, massiv gebaut) und soll einfach eine Klasse besser sein. Die die paar Euro Unterschied machen den Braten nicht heiß auf die kommenden Jahre Einsatz gerechnet. Es wird auch eine Variante mit Steckgewichten geben für 1600€. War auch eine Überlegung wert, aber ich muss das Gerät aktuell auf die 2.Etage schleppen.