Neues von Wesley Vissers
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Neues von Wesley Vissers
Kann mia jemand sagen ob es Clickbait is?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
ImShy
- Lounge Ultra
Drei vier "Top Comments" unter dem Video lesen reicht meistens aus.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 17:48
Kann mia jemand sagen ob es Clickbait is?
-
brrzt
- Neuer Lounger
Traveling to New York alone for the New York Pro turned out to be much harder than I expected. Here I show you the side of bodybuilding most people never see.
Steht in der Beschreibung.
Steht in der Beschreibung.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Darum geht's auch. Ohne Family und alleine, weit weg von Kids und Frau = hoher Preis und schwierig so in etwa der Ton im Video
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Kann sich ja auch jeden Tag 8 Studen in eine staubige Lagerhalle stellen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nichts für ungut … halte ich für hart lächerlich.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 22:24 Darum geht's auch. Ohne Family und alleine, weit weg von Kids und Frau = hoher Preis und schwierig so in etwa der Ton im Video
Da ist der arme Pro-Bodybuilder mal paar Tage alleine unterwegs, ach wie unendlich schlimm

- onelife
- SM-Master
Frag mich da auch immer, ob das fürs Image ist, oder wirklich so empfunden wird. Das ist halt bei jedem Profi Sportler so, dass Reisen und viel weg von der Familie Teil des Ganzen ist. Bei BB ja nicht Mal wirklich stark ausgeprägtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 13:46Nichts für ungut … halte ich für hart lächerlich.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 22:24 Darum geht's auch. Ohne Family und alleine, weit weg von Kids und Frau = hoher Preis und schwierig so in etwa der Ton im Video
Da ist der arme Pro-Bodybuilder mal paar Tage alleine unterwegs, ach wie unendlich schlimm![]()
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

- Moseltaler
- Lounge-Legende
Eben … über so eine Nichtigkeit noch ein Video zu drehen, um Klicks/Kohle zu generieren, ist albern deluxeonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 15:02 Frag mich da auch immer, ob das fürs Image ist, oder wirklich so empfunden wird. Das ist halt bei jedem Profi Sportler so, dass Reisen und viel weg von der Familie Teil des Ganzen ist. Bei BB ja nicht Mal wirklich stark ausgeprägt
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Und doch kann er ja so empfindenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 15:02Frag mich da auch immer, ob das fürs Image ist, oder wirklich so empfunden wird. Das ist halt bei jedem Profi Sportler so, dass Reisen und viel weg von der Familie Teil des Ganzen ist. Bei BB ja nicht Mal wirklich stark ausgeprägtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 13:46Nichts für ungut … halte ich für hart lächerlich.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 22:24 Darum geht's auch. Ohne Family und alleine, weit weg von Kids und Frau = hoher Preis und schwierig so in etwa der Ton im Video
Da ist der arme Pro-Bodybuilder mal paar Tage alleine unterwegs, ach wie unendlich schlimm![]()
Kann ja objektiv und rational betrachtet so sein wie ihr es sagt, wenn er aber nun mal so empfindet , dann ist es so
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Klar, sein Empfinden spricht ihm auch Niemand ab … ein Video darüber zu machen, ist trotzdem mehMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 16:30 Und doch kann er ja so empfinden
Kann ja objektiv und rational betrachtet so sein wie ihr es sagt, wenn er aber nun mal so empfindet , dann ist es so
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Weil ?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 16:32Klar, sein Empfinden spricht ihm auch Niemand ab … ein Video darüber zu machen, ist trotzdem mehMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 16:30 Und doch kann er ja so empfinden
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- onelife
- SM-Master
Es ist schon legitim ein Video darüber zu machen.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 17:19Weil ?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 16:32Klar, sein Empfinden spricht ihm auch Niemand ab … ein Video darüber zu machen, ist trotzdem mehMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 16:30 Und doch kann er ja so empfinden
Es ist halt etwas redundant weil's eben zum Profi BB dazu gehört und eh klar ist, dass man dafür große Abstriche machen muss. Ähnlich wäre es ein Video zu machen in dem dann das viele Fliegen im Flugzeug oder dass man viel daheim verpasst beim Aufwachsen der Kinder. Es ist aber ja auch nicht so, dass er über nix anderes redet als das und für mich ist es völlig im Rahmen. Genauso wie jeder andere Influencer bzw BB über ziemlich viel anderes abseits des Trainings spricht.

-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
Find auch das passt gut So.
Wes spricht es das erste Mal an in Jahren.
Wir wünschen uns ja Einblicke.
Als es Toni Kroos und Müller sagten gabs Laola Wellen
Wes spricht es das erste Mal an in Jahren.
Wir wünschen uns ja Einblicke.
Als es Toni Kroos und Müller sagten gabs Laola Wellen