Er erzählt auch, dass die Reise nach Kanada zu teuer wäre, stellt sich aber jeder Woche Geräte in seine Eisenhöhle, zu deren Preisen er firstclass hin und zurück fliegen könnte...
Er ist ein Arbeiter vor dem Herrn und er hätte definitiv den sportlichen Erfolg verdient, aber er ist nach wie vor an manchen Tagen bissel in seiner eigenen Welt.
Neues von Tim Budesheim
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Tim Budesheim
Das ist ja nur der Flug, die Maschinen bleiben und bauen Masse aufoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 22:24 Er erzählt auch, dass die Reise nach Kanada zu teuer wäre, stellt sich aber jeder Woche Geräte in seine Eisenhöhle, zu deren Preisen er firstclass hin und zurück fliegen könnte...
Er ist ein Arbeiter vor dem Herrn und er hätte definitiv den sportlichen Erfolg verdient, aber er ist nach wie vor an manchen Tagen bissel in seiner eigenen Welt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Aber da hatte er noch nicht so einen krassen Peak, den er alleine durch die Trainingsumstellung bekommen hat.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 20:39 Tim hatte 2018 noch 50cm
Hakuna Mata Bitches
-
Albuin
- Lounger
Moment! Er sagt, dass ihm die Reise zu teuer ist, weil es direkt danach keinen Wettkampf gibt in Kanada/USA wo er back to back mitmachen könnte. Für nur einen Wettkampf lohnt sich die Reise für ihn finanziell nicht. Deshalb später die Reise in die USA wo er 3 WKs nacheinander machen kann und dann eben Offenbach und Wien.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 22:24 Er erzählt auch, dass die Reise nach Kanada zu teuer wäre, stellt sich aber jeder Woche Geräte in seine Eisenhöhle, zu deren Preisen er firstclass hin und zurück fliegen könnte...
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Bin beim WK in Wien vor Ort. Freu mich Roman und Tim auf der Bühne zu sehen. Bin gespannt wie die live wirken und dann kann ich wenigstens Mal sagen, Tim vor Ort gesehen zu haben und dementsprechend das oft erwähnte Muss ("muss man live sehen nicht über Fotos oder Stream") erfüllt zu haben
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Hat Tim eigentlich einen Werbedeal mit dieser Sportschule Kinema oder was verspricht er sich davon, da ständig hinzurennen? 
Mein Log: Click
-
ric505
- Top Lounger
- GehHörLos
- Lounger
Es wird Ihn wahrscheinlich nicht zum Mr O katapultieren. Ich finde die Videos von der Sportschule jedoch immer interessant.
Kann man von den Techniken meinetwegen halten was man will, aber es sind mir angenehme Personen in den Videos.
Kann man von den Techniken meinetwegen halten was man will, aber es sind mir angenehme Personen in den Videos.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Grösste Midsection aller ZeitenÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 20:57 Bald der beste Tim aller Zeiten![]()
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Aber ... er schwingt doch in seinen Storys immer fleißig diese Keulen. Oder hat das am Ende gar nichts mit seiner häufig kritisierten Mitte zu tun?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 21:41Grösste Midsection aller ZeitenÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 20:57 Bald der beste Tim aller Zeiten![]()
Mein Log: Click
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
wenn tim auf dem rücken liegt ist der bauch die höchste stelle. er muss das mit dem korsett probieren, alles andere wird auf die schnelle nicht helfen
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Ab 4:05 sieht man Videomaterial von seinem Wettkampf 2021.
Finde es interessant im Vergleich zu sehen, wie er sich entwickelt hat seitdem. Mitte war damals gut, Posing ähnlich hölzern wie heute und die Back Double war nicht sehr gut aber auch keine Vollkatastrophe.
Beinbeuger und der Lat war muskulär damals im Vergleich zu Nathan schwächer, gerade die Front Latspread ist eine Pose in der Tim rasiert wurde. Tim wurde 3. hinter Nathan und Roelly.
Finde wirklich goldig wie er 2021 ständig von sich selber als "Neuprofi" quatscht obwohl er 2017 Profi wurde, 2017 sowie 2019 bereits Profiwettkämpfe bestritten hat.
Glaube 2021 war Tim noch bei Stefan Kienzl.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hat er gut zusammengefasstWernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2026, 23:06
Ab 4:05 sieht man Videomaterial von seinem Wettkampf 2021.
Finde es interessant im Vergleich zu sehen, wie er sich entwickelt hat seitdem. Mitte war damals gut, Posing ähnlich hölzern wie heute und die Back Double war nicht sehr gut aber auch keine Vollkatastrophe.
Beinbeuger und der Lat war muskulär damals im Vergleich zu Nathan schwächer, gerade die Front Latspread ist eine Pose in der Tim rasiert wurde. Tim wurde 3. hinter Nathan und Roelly.
Finde wirklich goldig wie er 2021 ständig von sich selber als "Neuprofi" quatscht obwohl er 2017 Profi wurde, 2017 sowie 2019 bereits Profiwettkämpfe bestritten hat.
Glaube 2021 war Tim noch bei Stefan Kienzl.
Leider nicht gut umgesetzt.
Damals sah der noch echt gut aus. Schade!
Hakuna Mata Bitches