Nein, aber Hartmann oder Richard ist erlaubtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 16:50IchHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 16:29Welchen Namen hättest du dir selbst gegeben, wenn du es hättest entscheiden können?► Text anzeigen
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Searching
- Lounge Ultra
Kaiser, König wäre aber auch okayHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 16:29Welchen Namen hättest du dir selbst gegeben, wenn du es hättest entscheiden können?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Kennst du Katz von Team Andro?
Ja, im Kontext der Bodybuilding- und Fitness-Szene ist „Katz“ (oft auch „die Katze“ genannt) der Spitzname von Matthias Botthof.Er war einer der bekanntesten deutschen IFBB-Profis, Vorzeige-Athleten und langjährigen Moderatoren, Experten und Gesichter der Plattform Team Andro.Wer ist Matthias „Katz“ Botthof?Sportliche Erfolge: Er gewann unter anderem den Gesamtsieg bei der prestigeträchtigen Arnold Classic Amateur im Jahr 2011 und sicherte sich damit seine Profizustand (IFBB Pro Card).Rolle bei Team Andro: Über viele Jahre hinweg prägte er die Medienpräsenz der Bodybuilding-Plattform. Er moderierte Wettkampf-Reportagen, führte Interviews mit internationalen Stars, gab Trainingstipps und war für seinen humorvollen, bodenständigen und sympathischen Moderationsstil bekannt.Erkennungsmerkmal: Neben seiner massiven Statur zeichnete ihn stets sein hessischer Dialekt und sein charismatisches Auftreten aus.Wo ist er heute aktiv?Nachdem sich die Strukturen bei Team Andro veränderten und die Plattform im Jahr 2023 schlussendlich komplett abgeschaltet wurde, blieb Botthof der Szene treu. Er betreibt weiterhin erfolgreich sein eigenes Fitnessstudio (Sportstudio01), arbeitet als Coach und Vorbereiter für Athleten und ist regelmäßiger Gast auf YouTube-Kanälen der deutschen Fitness- und Bodybuilding-Szene (z. B. bei RepOne oder in Kooperation mit anderen bekannten Szenegrößen).Möchtest du Details zu einem bestimmten Trainingssystem, seinen alten Wettkampf-Videos oder seinen aktuellen Projekten wissen?KI-Antworten können Fehler enthalten.
Ja, im Kontext der Bodybuilding- und Fitness-Szene ist „Katz“ (oft auch „die Katze“ genannt) der Spitzname von Matthias Botthof.Er war einer der bekanntesten deutschen IFBB-Profis, Vorzeige-Athleten und langjährigen Moderatoren, Experten und Gesichter der Plattform Team Andro.Wer ist Matthias „Katz“ Botthof?Sportliche Erfolge: Er gewann unter anderem den Gesamtsieg bei der prestigeträchtigen Arnold Classic Amateur im Jahr 2011 und sicherte sich damit seine Profizustand (IFBB Pro Card).Rolle bei Team Andro: Über viele Jahre hinweg prägte er die Medienpräsenz der Bodybuilding-Plattform. Er moderierte Wettkampf-Reportagen, führte Interviews mit internationalen Stars, gab Trainingstipps und war für seinen humorvollen, bodenständigen und sympathischen Moderationsstil bekannt.Erkennungsmerkmal: Neben seiner massiven Statur zeichnete ihn stets sein hessischer Dialekt und sein charismatisches Auftreten aus.Wo ist er heute aktiv?Nachdem sich die Strukturen bei Team Andro veränderten und die Plattform im Jahr 2023 schlussendlich komplett abgeschaltet wurde, blieb Botthof der Szene treu. Er betreibt weiterhin erfolgreich sein eigenes Fitnessstudio (Sportstudio01), arbeitet als Coach und Vorbereiter für Athleten und ist regelmäßiger Gast auf YouTube-Kanälen der deutschen Fitness- und Bodybuilding-Szene (z. B. bei RepOne oder in Kooperation mit anderen bekannten Szenegrößen).Möchtest du Details zu einem bestimmten Trainingssystem, seinen alten Wettkampf-Videos oder seinen aktuellen Projekten wissen?KI-Antworten können Fehler enthalten.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ich bin SPAMMER,
ich will manchmal Leute beleidigen, fuck! (Fuck!)
Und wenn ich jetzt Idiot sage, dann klingt das erstens Scheiße und zweitens, okay, das' jetzt ernst gemeint, ne?
Es gibt nun mal Idioten (Yeah) und das sind auch nicht alles Wichser
Okay, vielleicht sind das alles Wichser, weil die alle wichsen, aber die sind jetzt nicht alle scheiße
Okay, du weißt, was ich meine
Und was ist, wenn die sich jetzt diskriminiert fühl'n, die Dummen?
Dann wollt ich korrekt sein, aber es ist mir nicht gelungen (Heh)
Und was sag' ich dann?
Vielleicht, „Du Arschgeburt“?
Weil das gibt's ja nicht, a-also glaub' ich zumindest
Aber da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicherlich
Aber jetzt bitte nicht shit-stormen, verfickte Scheiße
Ich bin auf der richtigen Seite, aber manchmal ist es nicht einfach
ich will manchmal Leute beleidigen, fuck! (Fuck!)
Und wenn ich jetzt Idiot sage, dann klingt das erstens Scheiße und zweitens, okay, das' jetzt ernst gemeint, ne?
Es gibt nun mal Idioten (Yeah) und das sind auch nicht alles Wichser
Okay, vielleicht sind das alles Wichser, weil die alle wichsen, aber die sind jetzt nicht alle scheiße
Okay, du weißt, was ich meine
Und was ist, wenn die sich jetzt diskriminiert fühl'n, die Dummen?
Dann wollt ich korrekt sein, aber es ist mir nicht gelungen (Heh)
Und was sag' ich dann?
Vielleicht, „Du Arschgeburt“?
Weil das gibt's ja nicht, a-also glaub' ich zumindest
Aber da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicherlich
Aber jetzt bitte nicht shit-stormen, verfickte Scheiße
Ich bin auf der richtigen Seite, aber manchmal ist es nicht einfach
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Nein, Derek Lunsford ist kein „Kulturkrist“ (der Begriff existiert im religiösen oder sportlichen Kontext nicht; vermutlich ist ein „gläubiger Christ“ gemeint). Er bezeichnet sich selbst als tiefgläubigen Christen, der mehrmals täglich betet und seinen sportlichen Erfolg seinem Glauben an Gott zuschreibt.Die Vermutung, seine gesunde und glatte Haut stamme vom Onanieren, ist medizinisch falsch und ein reiner Mythos.Die tatsächlichen Gründe für seine HautqualitätDie gepflegte und makellose Haut des zweifachen Mr. Olympia-Gewinners basiert auf professionellen Routinen und biologischen Faktoren:Professionelle Skincare-Routine: Derek Lunsford nutzt eine strukturierte Hautpflege für Männer bestehend aus Reinigung, Feuchtigkeitspflege und speziellem Sonnenschutz.Laser-Haarentfernung: Um Muskeln auf der Bühne optimal zu präsentieren, entfernen Profi-Bodybuilder jegliche Körperbehaarung mittels Laser-Behandlungen, was die Haut extrem glatt wirken lässt.Streng kontrollierte Ernährung: Seine proteinreiche, fettarme Ernährung voller Mikronährstoffe sowie eine extrem hohe Wasserzufuhr unterstützen die Zellerneuerung der Haut direkt.Bühnen-Tanning: Das makellose, glänzende Aussehen bei Wettkämpfen resultiert aus professionellem Airbrush-Spray-Tanning und Posing-Ölen, die Unebenheiten unter starkem Scheinwerferlicht kaschieren.Der medizinische Fakt zur MasturbationEs gibt keinerlei wissenschaftlichen Beleg dafür, dass Ejakulation oder Masturbation die Hautqualität verbessert oder verschlechtert. Der Hormonhaushalt reguliert sich nach sexuellen Aktivitäten schnell wieder auf das Ausgangsniveau, weshalb dies keinen Einfluss auf das Hautbild hat.KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere I
- Robin
- Batmans Toyboy
Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2026, 18:03 Nein, Derek Lunsford ist kein „Kulturkrist“ (der Begriff existiert im religiösen oder sportlichen Kontext nicht; vermutlich ist ein „gläubiger Christ“ gemeint). Er bezeichnet sich selbst als tiefgläubigen Christen, der mehrmals täglich betet und seinen sportlichen Erfolg seinem Glauben an Gott zuschreibt.Die Vermutung, seine gesunde und glatte Haut stamme vom Onanieren, ist medizinisch falsch und ein reiner Mythos.Die tatsächlichen Gründe für seine HautqualitätDie gepflegte und makellose Haut des zweifachen Mr. Olympia-Gewinners basiert auf professionellen Routinen und biologischen Faktoren:Professionelle Skincare-Routine: Derek Lunsford nutzt eine strukturierte Hautpflege für Männer bestehend aus Reinigung, Feuchtigkeitspflege und speziellem Sonnenschutz.Laser-Haarentfernung: Um Muskeln auf der Bühne optimal zu präsentieren, entfernen Profi-Bodybuilder jegliche Körperbehaarung mittels Laser-Behandlungen, was die Haut extrem glatt wirken lässt.Streng kontrollierte Ernährung: Seine proteinreiche, fettarme Ernährung voller Mikronährstoffe sowie eine extrem hohe Wasserzufuhr unterstützen die Zellerneuerung der Haut direkt.Bühnen-Tanning: Das makellose, glänzende Aussehen bei Wettkämpfen resultiert aus professionellem Airbrush-Spray-Tanning und Posing-Ölen, die Unebenheiten unter starkem Scheinwerferlicht kaschieren.Der medizinische Fakt zur MasturbationEs gibt keinerlei wissenschaftlichen Beleg dafür, dass Ejakulation oder Masturbation die Hautqualität verbessert oder verschlechtert. Der Hormonhaushalt reguliert sich nach sexuellen Aktivitäten schnell wieder auf das Ausgangsniveau, weshalb dies keinen Einfluss auf das Hautbild hat.KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere I
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Robin
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
7x7=feinerSand
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
weiß doch jeder
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
67
- LeifEriksson
- Lounge Ultra

Log
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Ich war beim Pflaumen -Doktor
Und er hat mir gesagt
Nun Lust ist eher Faktor
Jetzt , gehe auf die Jagt!
Die Möpse mögen Sushi
Und Möpse mag der Mann
Je pelzig ist die Muschi
So wohlig werden kann