Lounge Kitchen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Re: Lounge Kitchen
Warum will man Eis auftauen ?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 11:18 Wie taut ihr euer Eis ohne Mikrowelle an?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
du spast, du bist doch nicht neuLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 11:18 Wie taut ihr euer Eis ohne Mikrowelle an?
einfach rausstellen, fast vergessen und dann halt nach ner halben stunde langsam anfsngen zu essen
dann kannst schon schön das geschmolzene von ddn seiten hochdrücken und genüsslich vertilgen
je länger es dann dauert, umso weicher wird es und wenn noch son drittel übrig ist, dass durchmischen und wie früher die mc dreck shakes löffeln
amk und zugenäht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
mäßigen Sie Ihren Ton.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 11:49du spast, du bist doch nicht neuLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 11:18 Wie taut ihr euer Eis ohne Mikrowelle an?
einfach rausstellen, fast vergessen und dann halt nach ner halben stunde langsam anfsngen zu essen
dann kannst schon schön das geschmolzene von ddn seiten hochdrücken und genüsslich vertilgen
je länger es dann dauert, umso weicher wird es und wenn noch son drittel übrig ist, dass durchmischen und wie früher die mc dreck shakes löffeln
amk und zugenäht
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Das einzige, was ich neben Warmmachen für Zeug vom Vortag mache, ist Porrige.
Deutlich entspannter und schneller als durchgehend neben dem Topf zu stehen und aufzupassen, dass nichts anbrennt.
Deutlich entspannter und schneller als durchgehend neben dem Topf zu stehen und aufzupassen, dass nichts anbrennt.