Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
UltraMotion
Top Lounger

Re: Bodybuilding Depot

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 08:48 Die Preisentwicklungen sind doch normal und bei vielen anderen Marken genauso.
Ich meine auch das:

WPC-80 von 31,90 € auf 42,90 €

Dieser extreme Sprung auf einmal finde ich einfach krass, nicht die Entwicklung selbst.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 08:57
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 08:48 Die Preisentwicklungen sind doch normal und bei vielen anderen Marken genauso.
Ich meine auch das:

WPC-80 von 31,90 € auf 42,90 €

Dieser extreme Sprung auf einmal finde ich einfach krass, nicht die Entwicklung selbst.
Das kann auch mit Lieferverpflichtungen, dem Lager und der Molkerei zu tun haben. Wenn man Summe X abnehmen muss und die Preissteigerungen nicht mehr zurück gehalten werden können, dann haut das voll durch. Vielleicht waren die 31,90 ja bereits ein Nullsummenspiel und jetzt erhöht man etwas mehr.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 11:43 Das kann auch mit Lieferverpflichtungen, dem Lager und der Molkerei zu tun haben. Wenn man Summe X abnehmen muss und die Preissteigerungen nicht mehr zurück gehalten werden können, dann haut das voll durch. Vielleicht waren die 31,90 ja bereits ein Nullsummenspiel und jetzt erhöht man etwas mehr.
Kann man doch nachlesen, was die Gründe für die Steigetungen der letzten Monate sind … https://www.bodybuilding-depot.de/preis ... -allgemein
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 84
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

Auch Magerquark ist wieder auf 1,19€ gestiegen, das hatte auch ja relativ stabil auf 0,99€ gehalten.

Verrückt alles, ich habe definitiv noch Monate Ruhe und bin mal gespannt, wie es gegen Jahresende allgemein aussieht.
Antworten