Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Ukraine Konflikt
Es wäre schön, wenn das nicht passiert. Ein ganzes Volk oder Bewohner der Stadt als potentielle angemessene Opfer zu betrachten ist genau das, was "man" den Russen vorhält.
-
- Top Lounger
Ich ging mal davon aus, dass die Ukrainer eben nicht Krankenhäuser, Kindergärten und Wohngebiete als Ziel wählen sondern etwas Militärisches bzw in Moskau dann halt vermutlich eher etwas Industrielles oder etwas, was für diesen Putin-Schurkenstaat steht.
-
- Neuer Lounger
Man kann es ja nur hoffen und vermutlich ist es auch so. Aber ich denke dass das eher wegen der begrenzten Mittel so ist und nicht wegen der ukrainischen Nächstenliebe. Hätten die genug im Arsenal würde man sicher auch fand andere Ziele angreifen um den Krieg unter die Russen zu bringen oder Putin eins auszuwischen usw.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 21:47 Ich ging mal davon aus, dass die Ukrainer eben nicht Krankenhäuser, Kindergärten und Wohngebiete als Ziel wählen sondern etwas Militärisches bzw in Moskau dann halt vermutlich eher etwas Industrielles oder etwas, was für diesen Putin-Schurkenstaat steht.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Ukraine wählten auch in Donezk und co Wohngebiete als Ziel, warum sollten die Russland davor halt machen? In Belgorod gab es auch viele zivile Opfer.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 21:47 Ich ging mal davon aus, dass die Ukrainer eben nicht Krankenhäuser, Kindergärten und Wohngebiete als Ziel wählen sondern etwas Militärisches bzw in Moskau dann halt vermutlich eher etwas Industrielles oder etwas, was für diesen Putin-Schurkenstaat steht.
- bilbo
- Top Lounger
Wäre schöner wenn der Krieg auch mit Zugeständnissen beiderseits enden würde, bevor es weiter eskaliert.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 21:04 Wär schon schön, wenn so ein Ding mal auf Moskau niedergeht, bevor der Krieg vorbei ist..
Aber ich verstehe irgendwo die Wut.