Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:29 Kauft sich jemand nächste Woche schon Blood of Dawnwalker?

Bin hyped, aber zu geizig für Vollpreis :pepeto:
Ich (**)
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 06:59 Wie steht ihr zu solchen Leaks wie bei GTA VI ?
Kann man ausschließen das es ein Promo Move ist?
Hab’s nicht groß verfolgt, will blind ins Spiel rein
Skagerath
Lounge Ultra

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:44
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 06:59 Wie steht ihr zu solchen Leaks wie bei GTA VI ?
Kann man ausschließen das es ein Promo Move ist?
Hab’s nicht groß verfolgt, will blind ins Spiel rein
nee, ich glaub dass das tatsächlich keine Promo-Aktion bzw Guerilla Marketing

Ich werd mir bis zur NetFlex Preview auch nichts ansehen was Spoiler/Leaks angeht
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:29 Kauft sich jemand nächste Woche schon Blood of Dawnwalker?

Irgendwann auf alle Fälle, aber spielerisch sieht das Game doch etwas sperrig aus, von daher erstmal abwarten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 12:17

Irgendwann auf alle Fälle, aber spielerisch sieht das Game doch etwas sperrig aus, von daher erstmal abwarten
Nehme ich in kauf ! Für mich ist es das Witcher4 das ich mir gewünscht hätte (wurde ja von Ex CDProjekt Leute gemacht) :cry:
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 07:01
loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 23:25 Kleines Zwischenfazit:

Stalker 2 schon arg sperrig… aber auf jeden Fall besser als zuvor.
Hunde und Mutanten halt sehr nervig und passen durch ihr schnelles, abgehacktes Movement nicht so richtig.
Gunplay und Trefferfeedback leider auch nur so lala.
Ich war schon vom Original und den AddOns schwer enttäuscht. Sperrig, Itemmanagemant krampfig, schwer zugänglich, bugverseucht. Das alles hat mich zwar nicht davon abgehalten es auf der Ps5 durchzuspielen, aber ich hab oft geflucht und war genervt. Schlussendlich hält mich das vom Kauf des zweiten Teils ab.
Am Wochenende jetzt nochmal ein paar Stunden gespielt.
Ich bin immer noch etwas zwiegespalten.

Einerseits macht es schon Spaß und man kann in die Welt abtauchen.
Die Locations sind zum Teil sehr atmosphärisch.
Die ganzen Waffen, Waffen Aufsätze, verschiedene Munition zu finden und auszuprobieren macht schon Spaß.
Gestern in einem Versteck eine coole MP gefunden. Später ein neues Visier montiert, Waffe verbessert... das macht Laune!

Mutanten und die ganzen Viecher sind auf jeden Fall nervig. Die ruckartigen Bewegungen passen einfach nicht ins Spiel.

Sobald man gegen eine Gruppe kämpft, wird's hektisch und alles andere als taktisch.
Ein insgesamt behäbigeres Gunplay würde viel besser zu dem Spiel passen. Fühlt sich für mich einfach komisch an.

Auch den Schwierigkeitsgrad finde ich bisher relativ unausgewogen. Auf "Stalker" zu schwer und auf "Einfach" zu leicht.
Muss hier evtl. auch einfach noch etwas mehr spielen.

Wie ein B-Movie. Bin mir nur immer noch nicht sicher, ob ich es jetzt gut finde, oder bald wieder auf die Seite lege... :D
:tach:
Primate
Top Lounger

Leihe es mir dann vom Kumpel im Austausch für anderes Game. Sonst hätte ich es mir wohl gekauft, falls Wertungen ü80 ausgefallen wären.

Bin übrigens mit dem durch gekaufte Testergebnisse ;) gut bewerteten Mortal shell 2 sehr zufrieden. Braucht noch etwas polishing, aber wer elden ring mag, wird mir hier zustimmen. Ist im 1. Durchgang aber viel leichter, was auch mal angenehm sein kann :-) . Bin aber noch etwas vom Finale entfernt also bekomme ich vllt noch auf mein grosses maul
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 08:05 Habe auch mehrfach gelesen, dass Rockstar das ja verdient haben soll, wieso, weshalb, warum führt aber keiner dazu aus. Mich würde eher interessieren ,wie der Typ an die Daten gekommen ist.
Weil sie den digital only train auf 1000km/h katapultierten

Sind doch ergo der Grund warum Sony nun Eier gewachsen sind only digital zu gehen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten