IchGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:29 Kauft sich jemand nächste Woche schon Blood of Dawnwalker?
Bin hyped, aber zu geizig für Vollpreis![]()
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Kann man ausschließen das es ein Promo Move ist?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 06:59 Wie steht ihr zu solchen Leaks wie bei GTA VI ?
Hab’s nicht groß verfolgt, will blind ins Spiel rein
- Skagerath
- Lounge Ultra
nee, ich glaub dass das tatsächlich keine Promo-Aktion bzw Guerilla MarketingBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:44Kann man ausschließen das es ein Promo Move ist?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 06:59 Wie steht ihr zu solchen Leaks wie bei GTA VI ?
Hab’s nicht groß verfolgt, will blind ins Spiel rein
Ich werd mir bis zur NetFlex Preview auch nichts ansehen was Spoiler/Leaks angeht
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Irgendwann auf alle Fälle, aber spielerisch sieht das Game doch etwas sperrig aus, von daher erstmal abwartenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:29 Kauft sich jemand nächste Woche schon Blood of Dawnwalker?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nehme ich in kauf ! Für mich ist es das Witcher4 das ich mir gewünscht hätte (wurde ja von Ex CDProjekt Leute gemacht)NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 12:17Irgendwann auf alle Fälle, aber spielerisch sieht das Game doch etwas sperrig aus, von daher erstmal abwartenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:29 Kauft sich jemand nächste Woche schon Blood of Dawnwalker?
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Am Wochenende jetzt nochmal ein paar Stunden gespielt.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 07:01Ich war schon vom Original und den AddOns schwer enttäuscht. Sperrig, Itemmanagemant krampfig, schwer zugänglich, bugverseucht. Das alles hat mich zwar nicht davon abgehalten es auf der Ps5 durchzuspielen, aber ich hab oft geflucht und war genervt. Schlussendlich hält mich das vom Kauf des zweiten Teils ab.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 23:25 Kleines Zwischenfazit:
Stalker 2 schon arg sperrig… aber auf jeden Fall besser als zuvor.
Hunde und Mutanten halt sehr nervig und passen durch ihr schnelles, abgehacktes Movement nicht so richtig.
Gunplay und Trefferfeedback leider auch nur so lala.
Ich bin immer noch etwas zwiegespalten.
Einerseits macht es schon Spaß und man kann in die Welt abtauchen.
Die Locations sind zum Teil sehr atmosphärisch.
Die ganzen Waffen, Waffen Aufsätze, verschiedene Munition zu finden und auszuprobieren macht schon Spaß.
Gestern in einem Versteck eine coole MP gefunden. Später ein neues Visier montiert, Waffe verbessert... das macht Laune!
Mutanten und die ganzen Viecher sind auf jeden Fall nervig. Die ruckartigen Bewegungen passen einfach nicht ins Spiel.
Sobald man gegen eine Gruppe kämpft, wird's hektisch und alles andere als taktisch.
Ein insgesamt behäbigeres Gunplay würde viel besser zu dem Spiel passen. Fühlt sich für mich einfach komisch an.
Auch den Schwierigkeitsgrad finde ich bisher relativ unausgewogen. Auf "Stalker" zu schwer und auf "Einfach" zu leicht.
Muss hier evtl. auch einfach noch etwas mehr spielen.
Wie ein B-Movie. Bin mir nur immer noch nicht sicher, ob ich es jetzt gut finde, oder bald wieder auf die Seite lege...
- Primate
- Top Lounger
Leihe es mir dann vom Kumpel im Austausch für anderes Game. Sonst hätte ich es mir wohl gekauft, falls Wertungen ü80 ausgefallen wären.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:29 Kauft sich jemand nächste Woche schon Blood of Dawnwalker?
Bin übrigens mit dem durch gekaufte Testergebnisse
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Weil sie den digital only train auf 1000km/h katapultiertenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 08:05 Habe auch mehrfach gelesen, dass Rockstar das ja verdient haben soll, wieso, weshalb, warum führt aber keiner dazu aus. Mich würde eher interessieren ,wie der Typ an die Daten gekommen ist.
Sind doch ergo der Grund warum Sony nun Eier gewachsen sind only digital zu gehen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.