2026 Mr Big Evolution Pro Portugal 05. Juli

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: 2026 Mr Big Evolution Pro Portugal 05. Juli

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 17:17 Ich seh da keine "waist issues"..
Er hat halt diese Körperstruktur, aber sieht hier für mich tatsächlich stimmig aus, tausend mal besser als bei Bonac oder Walker.
Ein Problem wäre es für mich, wenn im Rahmen der Offseason was außer Kontrolle gerät, aber er ließ doch diesmal nix anbrennen
Diesmal sah ich auch keine waist issues. In den WK zuvor aber schon mangelnde Bauchkontrolle. Was halt suboptimal ist, ist diese lange Körpermitte/OK das gefällt mir einfach in der Front oft nicht. Unabhängig davon hätte er weiter vorne platziert werden müssen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Nick Walker gewinnt doch auch Shows, da sollte Tims Mitte auch kein Problem sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

der ist aber entschuldigung, noch ein etwas krasseres mastschwein. 👀
hässlich wie die nacht natürlich aber schon gewaltiger.

ich kann mir nur vorstellen, dass der erste eindruck von tim zu diesem ergebnis geführt hat. die ersten paar sekunden sah er wieder unvorteilhaft aus. dann viel zu schnell durchgereicht.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Bauch sah definitiv schon schlimmer sie bei Tim. Ich finde dennoch dass man hier mehr als auf anderen Aufnahmen sieht, dass es trotzdem im Gesamtpaket auch diesmal sehr stört (va in den Bewegungen wenn er sich zur Seite dreht)

Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
H_D
Lounge-Legende

Die klotzigen Bauchmuskeln machen es halt optisch nochmal schlimmer, dafür ist seine Most Muscluar das Doppelte von Justin.
Bei Emir würde ich mal abwarten wie sich eine richtige Off mit Patrick entwickelt
Antworten