Beobachtungen im Studio
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Re: Beobachtungen im Studio
Heute zwei Halbwüchsige, sagt 1 zu 2, „Digga gehst Du gleich noch mit Sauna können wir noch chillig bisschen Fett verbrennen anstatt wie die doofen Cardio zu machen“

-
H_D
- Lounge-Legende
60kg Broccoli macht auf Kopfhöhe der gerade Stange am Kabelturm fest, kniet sich hin und macht überkopf Unterarmcurls
Roman hat schon Recht, wenn er sagt heutzutage hat kaum jemand noch dicke Unterarme
Roman hat schon Recht, wenn er sagt heutzutage hat kaum jemand noch dicke Unterarme
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Flashback an meine ersten vier, fünf Jahre im Gym.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 17:34 Sitzt Post workout auf der McFit Couch und zieht sich 1 oder 2 Packungen panierte Hähnchenschnitzel aus dem Kühlregal rein und trinkt dazu nen Liter H-Milch
Schön GOMAD, erstmal nachm Training ein Liter Milch auf Ex.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Heute Inspiration
Habe ein Paar im Gym gesehen mit Babyschale
No excuses
Habe ein Paar im Gym gesehen mit Babyschale
No excuses
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab das Baby gesehenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:05 Vielleicht waren da nur die shaker drinne ?
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Mal geschüttelt obs wirklich echt war und nicht nur 1 weirder Shaker?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:16Hab das Baby gesehenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:05 Vielleicht waren da nur die shaker drinne ?
-
H_D
- Lounge-Legende
Habe ich wieder einen Trend verpasst: Heute bestimmt 4-5 Broccoliköpfe mit extrem weiten grauen Jogginghosen und hautengen schwarzen Muskelshirts im Gym
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Jeder junge lauchige Brokkolikopf den ich neu im Studio gesehen habe läuft genauso rum.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:09 Habe ich wieder einen Trend verpasst: Heute bestimmt 4-5 Broccoliköpfe mit extrem weiten grauen Jogginghosen und hautengen schwarzen Muskelshirts im Gym
Manchmal auch Mädelz
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Weite Jogginghosen bei weibern aber geil
Diese Teveo Hosen wo man schon alles sieht und einem nichts mehr der Phantasie überlassen wird sind langsam langweilig
Diese Teveo Hosen wo man schon alles sieht und einem nichts mehr der Phantasie überlassen wird sind langsam langweilig
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
KlappeBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:15 Weite Jogginghosen bei weibern aber geil

"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gymcrush wechselt momentan immer ab scheinbar.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:15 Weite Jogginghosen bei weibern aber geil
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Und ich dichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:16Hab das Baby gesehenschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:05 Vielleicht waren da nur die shaker drinne ?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Nee war einmalig. Die engen waren in der wasche. Hart geschwitzt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:20Gymcrush wechselt momentan immer ab scheinbar.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:15 Weite Jogginghosen bei weibern aber geil
Diese Teveo Hosen wo man schon alles sieht und einem nichts mehr der Phantasie überlassen wird sind langsam langweilig![]()
- schlafschaf
- Lounge Ultra