HomeGym Bilderthread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: HomeGym Bilderthread
Tfw man keine Bilder vom Tablet mit dem Handy machen kann 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Würde sagen um die 10 Stunden, aber auch nur weil ichs allein gemacht habe und wirklich oft wie der Ochs vorm Berg stand oder etwas von 4 Schritten vorher wieder losschrauben musste. Zu zweit mit etwas Erfahrung schafft man das bestimmt unter 4 Stunden.Betterthyesterd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 10:16Schickes Teil! Habe mir etwas ähnliches bestellt bei Titanium Strength aber mit Aufbauservice.. ich würde dabei glaube ich die Krise bekommenMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 13:31 War hier und da mal etwas kompliziert alleine aufzubauen und musste auch mehrfach wieder korrigieren weil die Anleitung ausbaufähig ist.
Falls jemand ein Rack mit Kabelzug und kleinem Fußabdruck sucht kann ich das Ding empfehlen.
Zur Decke sind noch 7cm Platz. Hätte nicht weniger sein dürfen, sonst hätte ich das Kabel nicht mehr durch gekriegt.
20260216_195354.jpg![]()
Wie lange hat der Aufbau gedauert???
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Videoanleitung.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:37 Tfw man keine Bilder vom Tablet mit dem Handy machen kann![]()
#dochnichsogewitzt
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- clayz
- Moderator
Dein Handy kann keine Videos
damn
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Entscheid Dich mal:
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:37 Tfw man keine Bilder vom Tablet mit dem Handy machen kann![]()
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
- clayz
- Moderator
Ich fände es halt so lustig, dass du hin und her läufst
Ich hätte einfach ein Video von der Anleitung gemacht, um mir das zu ersparen. Bild hatte ich erst geschrieben, weil es ja erst nach deiner Antwort klar war, dass es eine Videoanleitung ist.
Ich hätte einfach ein Video von der Anleitung gemacht, um mir das zu ersparen. Bild hatte ich erst geschrieben, weil es ja erst nach deiner Antwort klar war, dass es eine Videoanleitung ist.
Knolle hat geschrieben:
-
sf2driver
- Community Manager
Tfw hin und her laufen / Foto vom Handy machen.
Oder
Sag mir dass du alt bist, ohne mir zu sagen dass du alt bist
Oder
Sag mir dass du alt bist, ohne mir zu sagen dass du alt bist
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
Man hätte das Video auch einfach buffern lassen können. Ich habe zu viele Fragen
Knolle hat geschrieben:
- Skippy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
- Ich bin: vielleicht einer….
Man hätte das MI5 auch einfach draußen aufbauen können und dann reintragen, nun stellt euch mal nicht so an!
► Text anzeigen
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Bilderthread! Deshalb hier ein Bild der PDF-Anleitung, welche man sich ausdrucken hätte können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
Hummel040
- Neuer Lounger
Wie schätzt du das Teil ein, kannst es mit Kurzhanteln und Kabelzug vergleichen, fühlt es sich geführt besser an?Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:34
Und dann konnte ich endlich das Seithebe-Attachment von ATX bestellen, dass ewig ausverkauft war. Hängt hier auf dem Bild auf einem Jammer Arm. Geht auch so wunderbar.
WhatsApp Image 2026-02-16 at 09.14.44 (2).jpeg
-
Iwanofff
- Lounger
Ich mag Seitheben mit Kurzhanteln nicht. Kabelzug schon eher. Für mich persönlich fühlt es sich am Attachment geführt richtig gut an. Zusätzlich mache ich noch flys damit und missbrauche das Ding für so ne Art drag curls. Für das Geld bin ich sehr zufrieden.Hummel040 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 18:48Wie schätzt du das Teil ein, kannst es mit Kurzhanteln und Kabelzug vergleichen, fühlt es sich geführt besser an?Iwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:34
Und dann konnte ich endlich das Seithebe-Attachment von ATX bestellen, dass ewig ausverkauft war. Hängt hier auf dem Bild auf einem Jammer Arm. Geht auch so wunderbar.
WhatsApp Image 2026-02-16 at 09.14.44 (2).jpeg
Bei Garage Gym/homegym Facebook Gruppe ist jemand mit der Lastkurve unzufrieden, mag mehr Kabel und will es zurückschicken.
So gehen die Meinungen auseinander
-
Hummel040
- Neuer Lounger
So rein von der Lastverteilung sieht es eigentlich gut durchdacht aus, hab es aber schon des Öfteren auf kleinanzeigen zum Wiederverkauf gesehen.
Schade, dass es nicht an eine Multibank montierbar ist. Dann könnte man es gut platzieren und mit dem Kabelzug verbinden.
Ich warte erstmal ab, ob meine Bank gut ankommt, dann bestell ich es auch.
Schade, dass es nicht an eine Multibank montierbar ist. Dann könnte man es gut platzieren und mit dem Kabelzug verbinden.
Ich warte erstmal ab, ob meine Bank gut ankommt, dann bestell ich es auch.
-
Iwanofff
- Lounger
Also ich beobachte das Teil schon etwas länger und habe es in 3 Monaten 2 mal oder so bei Kleinanzeigen gesehen und die Dinger waren sofort weg.
-
Hummel040
- Neuer Lounger
Des Öfteren war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, also 4 oder 5x hab ich es gesehen und ja, sie waren immer recht schnell weg.