Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Beobachtungen im Studio

Good old German Stoßlüften und vorher alle warnen
"Only a Sith deals in absolutes."
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Bei uns ist es tatsächlich so, das immer wieder angebaut wurde, aber keine Lüftung erweitert, was ich schon fahrlässig finde, aber dann sind auch die Fenster im Anbau nicht zu öffnen, der hat einen L Grundriss und genau wo der Fuß des L losgeht ist eine Rettungstür zwischen Alt/Neubau.

Habe dort als das gleiche Theater, da gefühlt nie gelüftet wird, mache ich als immer, wenn ich komme als Erstes die Tür auf, der Vergleich zu morgens, mittags abends ist pervers, weil du abends einfach schon 200 Puls und Gehirn tot durch die reine Anwesenheit bekommst aber natürlich merkt das niemand, der nicht auf sich achtet oder ernsthaft trainieren will.

Studio ist zum trainieren da, wer friert, bewegt sich zu wenig,wer rumpimmeln will, kann in den Loungebereich am Eingang oder die Sauna sitzen.
Sauerstoff ist essenziell bin als richtig mad das ich die pisser nicht auf Körperverletzung verklagen kann. Zu hohe CO₂ Werte sind nachweislich schädlich fürs Gehirn.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 10:24 Am schlimmsten ist es immer morgens wenn die Renterbanden da sind, ich habe manchmal das Gefühl die kommen nur zum Kaffee trinken, quatschen ,duschen und sch....
Wenn ich in der Woche morgens in Studio muss weil ich Spätdienst habe bekomme ich jedes mal die Krise, es muffelt wie im Altenheim, in den Sanitärräumen geben die sich gefühlt die Klinke in die Hand und Fenster darf man sowieso nicht öffnen weil die frieren sich ja zu tode und beschweren sich beim Personal. :guenni:
Beste.
Die wichtigen Geräte frei weil die Rentner nur so Rehazeug benutzen, Geruchsproblem dann eher weil man sich bei den alten Leuten auch kaum traut mal die Tür auf zu machen wenn draußen -5Grad sind...
Log sponsored by Bild
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Heute morgen 08:20 gezählte 7 Leute auf der Fläche, ein drittel Ü50, aber alle ernsthaft am trainieren. Dafür haben wir halt keine Heizung und trotzdem gekippte Fenster. :D
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

This is hardcore
H_D
Lounge-Legende

Bei uns macht bald ein reines Frauenstudio auf, wird ein Schock sein für viele im Studio :pop:
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2026, 20:14 Bei uns macht bald ein reines Frauenstudio auf, wird ein Schock sein für viele im Studio :pop:
Gibts hier 3 Stück von ,die meisten gehen aber trotzdem in die normalen Studios.

Das sind 90% so Mutti Kaffeeklatsch Reha Zumba Vereine ,keine die ernsthaft Trainiert geht dahin.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Antworten