Was spielst du gerade?
- Homelander
- kein Moderator
Re: Was spielst du gerade?
Danke, dann warte ich mal auf Sale
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Homelander
- kein Moderator
Wird von Patch zu Patsch schlechter. CRYTEK hat den Fokus auf das Spiel komplett verloren und produziert für dieses Spiel nur noch Müll.
Dazu kommen die ganzen Russen Cheater die sonst nichts können.
Spiel besteht aus 60% aus Cheatern und Crytek macht nichts. Anstatt die Spieler zu bannen, werden die Latenzgrenzen hoch gesetzt und somit den fernen Regionen die Möglichkeit zum Pingabusen ermöglicht
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Bis heute erschließt sich mir nicht so recht warum man eigentlich in nem Online-Shooter (egal ob jetzt teambasiert, Extraction oder oder ) überhaupt cheated.. das nimmt dem ganzen doch jeden Reiz wenn man da mit Aim-Bot rum springt wie so ein Flummi und dabei noch durch Wände schauen kann wenn man nicht eh schon alle Details auf Minimal gesetzt hat um ja nicht durch die Botanik oder andere Details abgelenkt zu werden 
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Warum wohl?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 07:30 Bis heute erschließt sich mir nicht so recht warum man eigentlich in nem Online-Shooter (egal ob jetzt teambasiert, Extraction oder oder ) überhaupt cheated.. das nimmt dem ganzen doch jeden Reiz wenn man da mit Aim-Bot rum springt wie so ein Flummi und dabei noch durch Wände schauen kann wenn man nicht eh schon alle Details auf Minimal gesetzt hat um ja nicht durch die Botanik oder andere Details abgelenkt zu werden![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Gestern Detroit: Become Human mal angespielt.
Ziemlich komisches Gefühl, bin eher Anti-Androide sowie im Spiel gefühlt die gesamte Welt und dann spielt man bzw. taucht im Spiel in der Rolle als Android ein.
Bin neugierig wie es weitergeht, zur Zeit eh wenig Zeit fürs zocken und wenn dann lieber was zum entschleunigen/ohne viel Aktion.
Ziemlich komisches Gefühl, bin eher Anti-Androide sowie im Spiel gefühlt die gesamte Welt und dann spielt man bzw. taucht im Spiel in der Rolle als Android ein.
Bin neugierig wie es weitergeht, zur Zeit eh wenig Zeit fürs zocken und wenn dann lieber was zum entschleunigen/ohne viel Aktion.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ich mag das eigentlich auch nicht. Aber ich fand die Story im Verlauf dann richtig gut-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 08:02 Gestern Detroit: Become Human mal angespielt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
13 Jahre alt, kleiner Penor und endlich auch mal was gewinnen wollen weil mit Mettchen aufm Schulhof klappts nicht ?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 07:43Warum wohl?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 07:30 Bis heute erschließt sich mir nicht so recht warum man eigentlich in nem Online-Shooter (egal ob jetzt teambasiert, Extraction oder oder ) überhaupt cheated.. das nimmt dem ganzen doch jeden Reiz wenn man da mit Aim-Bot rum springt wie so ein Flummi und dabei noch durch Wände schauen kann wenn man nicht eh schon alle Details auf Minimal gesetzt hat um ja nicht durch die Botanik oder andere Details abgelenkt zu werden![]()
![]()
-
Ronja4711
- Top Lounger
https://playfront.de/sony-unzufrieden-m ... e-bericht/
Für mich ist dieses "Studio" mittlerweile in Vergessenheit geraten.
Ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass Sony so lange still hält. Man geht ja eigentlich davon aus, dass die Verträge schließen wann ein nächstes Spiel erscheinen soll?
Für mich ist dieses "Studio" mittlerweile in Vergessenheit geraten.
Ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass Sony so lange still hält. Man geht ja eigentlich davon aus, dass die Verträge schließen wann ein nächstes Spiel erscheinen soll?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 08:0913 Jahre alt, kleiner Penor und endlich auch mal was gewinnen wollen weil mit Mettchen aufm Schulhof klappts nicht ?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 07:43Warum wohl?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 07:30 Bis heute erschließt sich mir nicht so recht warum man eigentlich in nem Online-Shooter (egal ob jetzt teambasiert, Extraction oder oder ) überhaupt cheated.. das nimmt dem ganzen doch jeden Reiz wenn man da mit Aim-Bot rum springt wie so ein Flummi und dabei noch durch Wände schauen kann wenn man nicht eh schon alle Details auf Minimal gesetzt hat um ja nicht durch die Botanik oder andere Details abgelenkt zu werden![]()
![]()
![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Warum stofft man?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 08:0913 Jahre alt, kleiner Penor und endlich auch mal was gewinnen wollen weil mit Mettchen aufm Schulhof klappts nicht ?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 07:43Warum wohl?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 07:30 Bis heute erschließt sich mir nicht so recht warum man eigentlich in nem Online-Shooter (egal ob jetzt teambasiert, Extraction oder oder ) überhaupt cheated.. das nimmt dem ganzen doch jeden Reiz wenn man da mit Aim-Bot rum springt wie so ein Flummi und dabei noch durch Wände schauen kann wenn man nicht eh schon alle Details auf Minimal gesetzt hat um ja nicht durch die Botanik oder andere Details abgelenkt zu werden![]()
![]()
![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist ne berechtigte FrageRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 09:07Warum stofft man?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 08:0913 Jahre alt, kleiner Penor und endlich auch mal was gewinnen wollen weil mit Mettchen aufm Schulhof klappts nicht ?![]()
- Primate
- Top Lounger
Da ich ja sehnsüchtig auf Heroes of Might & Magic Olden Era warte (1.0) habe ich mir wieder HoMM 3 gegönnt (für 2,50
)
Alter macht das wieder süchtig und absolut gut gealtert. Einfach bestes Spiel ever
. Habe sogar durch YT neue Mechaniken gelernt, die mir so noch nie bewusst waren als Knirps/Jugendlicher wie Bewegungspunkte-Management.
Das sollte mir die Zeit bis zum 1.0 Release von Olden Era verkürzen.
Alter macht das wieder süchtig und absolut gut gealtert. Einfach bestes Spiel ever
Das sollte mir die Zeit bis zum 1.0 Release von Olden Era verkürzen.
- Homelander
- kein Moderator
weils geil istSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 09:21Das ist ne berechtigte FrageRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 09:07Warum stofft man?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2026, 08:09
13 Jahre alt, kleiner Penor und endlich auch mal was gewinnen wollen weil mit Mettchen aufm Schulhof klappts nicht ?![]()
noch fragen ???????
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ghost of Yotei wie auch der Vorgänger komplett klickt, muss mich selbst etwas bremsen, nicht zu sehr rein zu suchten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LunaMoon
- Lounge Ultra