Habe alle Enden mal gespielt, aber das bleibt auch mein Fav. Die Phantom Liberty Enden hatten aber auch was.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:20 Es gibt nur ein einziges wahres Ende bei CP2077!![]()
► Text anzeigen
Was spielst du gerade?
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Hab mich bei Phantom Liberty für das Reed Ende entschiedenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:44Habe alle Enden mal gespielt, aber das bleibt auch mein Fav. Die Phantom Liberty Enden hatten aber auch was.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 07:20 Es gibt nur ein einziges wahres Ende bei CP2077!![]()
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Homelander
- kein Moderator
Ist jetzt nicht der richtige Thread aber ich brauche nen neuen Stuhl. Ikea Markus, der so gehyped wird, hatte ich 1 Jahr im Büro und finde den sau scheiße.
https://www.caseking.de/noblechairs-leg ... 8FEALw_wcB
Für 299 mache ich damit aber sicherlich nichts falsch ?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Sieht zumindest besser aus als MarkusHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 19:08 Ist jetzt nicht der richtige Thread aber ich brauche nen neuen Stuhl. Ikea Markus, der so gehyped wird, hatte ich 1 Jahr im Büro und finde den sau scheiße.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Steht Gaming Stuhl dran. Wird vermutlich schlecht sein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 19:08 Ist jetzt nicht der richtige Thread aber ich brauche nen neuen Stuhl. Ikea Markus, der so gehyped wird, hatte ich 1 Jahr im Büro und finde den sau scheiße.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Homelander
- kein Moderator
Ja okey danke ich brauche dann gerne Alternativen
langes Sitzen für lange gamingsessions natürlich
Sitze aber auch viel im Schneidersitz
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
RudiRüpel
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 110
- Deadlift: 200
- Ich bin: nicht da
64h Crimson Desert bis jetzt und ja so schlecht ist die Hauptstory ( also was ich bis jetzt gezockt hab und das ist nicht viel) nun auch nicht, hab schon an den ein oder anderen Rätsel länger getüftelt
, Boss kämpfe waren bis jetzt alle easy aber gestern hab ich einen gefunden der mich gestern schon so 10x gelegt hat, da gehe ich gleich nochmal hin und probier was anders und wenns heute nicht klappt dann verschiebe ich ihn nochmal.
Ansonsten bin ich schon begeistert von dem Game, ja paar Kleinigkeiten stören aber das positive überwiegt definitiv.
Ansonsten bin ich schon begeistert von dem Game, ja paar Kleinigkeiten stören aber das positive überwiegt definitiv.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Würde niemals nen Stuhl bestellen wo ich noch nicht drauf saß. Bin aber auch ziemlich sensibel, was die Statik und Lage des Nackens angeht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 21:42 Ja okey danke ich brauche dann gerne Alternativenlanges Sitzen für lange gamingsessions natürlich
Viasit macht Value for Money im Bürostuhl bereich.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 21:42 Ja okey danke ich brauche dann gerne Alternativenlanges Sitzen für lange gamingsessions natürlich
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab schon seit ca. 6 Jahren einen Noble Chair Hero und kann zumindest den absolut empfehlen. Alles sehr wertig und robust. Kein Vergleich zu so Billigteilen die nach 1-2 Jahren fritte sind.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 19:08 Ist jetzt nicht der richtige Thread aber ich brauche nen neuen Stuhl. Ikea Markus, der so gehyped wird, hatte ich 1 Jahr im Büro und finde den sau scheiße.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 21:42 Ja okey danke ich brauche dann gerne Alternativenlanges Sitzen für lange gamingsessions natürlich
Herman Miller Mirra 2
Ja kostet bisschen mehr, auf der anderen Seite nahezu unzerstörbar und du kannst jedes Teil nachkaufen, falls doch mal was auseinanderfällt, wie zb die Rollen.
Hab meinen 10 Jahre und ich bin recht sicher der hält nochmal 10 ohne Probleme
Ach und Wertverlust ist gering. Kannste jederzeit zu gutem Kurs verkaufen