Heute seit langem auch wieder mal eine entspannte Runde gemacht auf die Elsigenalp:
Die angegebene Zeit ist vom bestehenden Komoot Eintrag, da wir am Brandsee noch gegessen und gebadet haben.
hment]
Der große LiLo-Wanderthread
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Handball
Re: Der große LiLo-Wanderthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Mandarfen - Taschachhaus - Pitztal Gletscher - Hinterer Brunnenkogel - Cafe 3440
Mit die schönste Tour, die ich jemals im Hochgebirge gemacht habe. Wanderwege, Wald, Trails, Schotterwege, Gletscher, harte Anstiege und am Ende ein Klettersteig über den Grat zum Gipfel auf über 3.400 Meter. Man muss die Fitness und Erfahrung mitbringen, dann kann man richtig genießen. Würde ich definitiv noch einmal machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Gerne mehr BilderZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 15:54 Mandarfen - Taschachhaus - Pitztal Gletscher - Hinterer Brunnenkogel - Cafe 3440
Bildschirmfoto 2026-08-10 um 15.43.10.png
Bildschirmfoto 2026-08-10 um 15.45.58.png
Mit die schönste Tour, die ich jemals im Hochgebirge gemacht habe. Wanderwege, Wald, Trails, Schotterwege, Gletscher, harte Anstiege und am Ende ein Klettersteig über den Grat zum Gipfel auf über 3.400 Meter. Man muss die Fitness und Erfahrung mitbringen, dann kann man richtig genießen. Würde ich definitiv noch einmal machen.
WhatsApp Image 2026-07-30 at 21.32.21.jpeg
WhatsApp Image 2026-07-30 at 21.32.26.jpeg
WhatsApp Image 2026-08-10 at 15.52.50.jpeg
- Zotto
- Lounge Ultra
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Ronja4711
- Top Lounger
Wäre ja für alles dabei, aber Gletscher ist nicht meins. Oder ging das ohne Steigeisen usw.?
Ansonsten richtig coole Bilder, geniale Landschaft
Ansonsten richtig coole Bilder, geniale Landschaft
- Zotto
- Lounge Ultra
Auf der Route gibt es seit kurzem auch eine Hängebrücke über den Gletscher, da muss man nur ein paar 100 Meter weiter links gehen. Mit Grödeln kommt man auch problemlos über das Eis, verstehe aber jeden, der da keine Lust drauf hat.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ja..also wenn ich unterwegs noch ein Schneefeld habe, ja da geh ich drüber. Aber Gletscher würde ich bewusst umgehen (wollen)Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 19:38 Auf der Route gibt es seit kurzem auch eine Hängebrücke über den Gletscher, da muss man nur ein paar 100 Meter weiter links gehen. Mit Grödeln kommt man auch problemlos über das Eis, verstehe aber jeden, der da keine Lust drauf hat.
- Zotto
- Lounge Ultra
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall die Wildspitze über die Normalroute vom Ötztal aus über die Breslauer Hütte angehen
war mit meiner Truppe und dem Ultramarathon am Samstag leider nicht drin. Bedingungen unter der Woche wären perfekt dafür gewesen.