wollte mir eigtl ne switch 2 holen, hole sie dann aber erst wenn das OoT Remake draußen ist.
Gestern gelesen, dass OoT angeblich auf 2 Spiele aufgeteilt wird, natürlich jeweils für 60€
Okey das wars (falls das stimmt)
aber bisher nirgendwo gelesen
kann ich mir tbh nur schwer vorstellen
denke MM, TP etc gibts auch n remake zu
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
wollte mir eigtl ne switch 2 holen, hole sie dann aber erst wenn das OoT Remake draußen ist.
Gestern gelesen, dass OoT angeblich auf 2 Spiele aufgeteilt wird, natürlich jeweils für 60€
Wenn die das tatsächlich machen ohne jeweilige Zusatzinhalte, die das Original um Qualitätsinhalte um 100%+ vergrößern, gehört es boykottiert. Falls sich wirklich für Kindheit und Jugend der Inhalt jeweils verdoppelt mit mehr Dungeons, Gebieten, Quests, Items etc. hätte ich Verständnis es auf 2 Spiele aufzuteilen. Wäre dann auch schön nicht wieder nur einen Abklatsch alter Klassiker zu haben, sondern ein quasi neues Spiel(e).
Sollten sich bei neuen Zeldas dann mMn auch wieder an OoT und TP orientieren. Verdammt, ich mag die alten Iso-Ansicht-Zeldas lieber als BotW und TotK
Nintendo macht ja nicht mal Remakes, die hauen genau die gleichen Games wie vor zwanzig Jahren raus (Blattgrün und Feuerrot) und finden trotzdem genug NPCs die dafür bezahlen. Eigentlich genial leichter kannst kein Geld verdienen
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 19:38
Nintendo macht ja nicht mal Remakes, die hauen genau die gleichen Games wie vor zwanzig Jahren raus (Blattgrün und Feuerrot) und finden trotzdem genug NPCs die dafür bezahlen. Eigentlich genial leichter kannst kein Geld verdienen
Stark. Bei so cleveren Unternehmern bin ich gerne Kunde.
OoT soll laut nem Leaker tatsächlich komplett neu gemacht werden
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
OoT soll laut nem Leaker tatsächlich komplett neu gemacht werden