Und?
Kannst sie ja alle umfahren oder es gibt lsutige Missionen dazu.
One would hope...
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Und?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hab eigentlich noch gar keine Meinung zu dem Spiel und auch nur den Trailer gesehen. Sah zuerst aus wie ein Joke.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:05Sicher wieder Soulslike wenn es @Primate gefällt...![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Dieses gut? Bin am überlegenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 17:56 Screenshot_2026-02-14-17-56-06-366_com.android.chrome-edit.jpg
Screenshot_2026-02-14-17-58-07-979_com.android.chrome-edit.jpg
Rockstar hat dazu aber nie etwas gesagt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Am Wochenende mit Teil 2 angefangen (Rise of the Tomb Raider). Eins muss man direkt sagen, die Grafik hat nen unglaublichen Sprung gemacht. Wuerde sagen selbst aktuelle Titel sehen teils nicht so gut aus.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 09:57die beiden teile haben mir richtig spaß gemacht, find die reihe eigentlich schon immer genial, speziell mit der komponente coole rätselJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 09:53 Heute kommen Rise of The Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider an.
Hatte ja den Neustart der Serie Teil 1 durch gezockt, wirklich zu empfehlen wer Bock auf coole Abenteuer Action hat.
Wenn die beiden durch sind wage ich mich mal an Bloodborne..oder Crimson Desert sofern das kein Ranz wird.
falls so sein sollte dann traue ich Rockstar das Ganze gut rüber zu bringen und das ganze genauso durch den Kakao zu ziehen wie alles andere auchHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 11:06Rockstar hat dazu aber nie etwas gesagt