SchadeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 18:59 hoffe morgen kommt brauchbarer rabatt - hab die 20% am 2. Advent voll übersehen

SchadeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 18:59 hoffe morgen kommt brauchbarer rabatt - hab die 20% am 2. Advent voll übersehen

Das wird die Adventsaktion sein...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 18:59 naja an sich ja nicht schlecht aber hab quasi schon die meisten probiert![]()
hoffe morgen kommt brauchbarer rabatt - hab die 20% am 2. Advent voll übersehen
FekNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 19:03Das wird die Adventsaktion sein...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 18:59 naja an sich ja nicht schlecht aber hab quasi schon die meisten probiert![]()
hoffe morgen kommt brauchbarer rabatt - hab die 20% am 2. Advent voll übersehen
Hatte kurz überlegt dem Fuerte nochmal ne Chance zu geben, aber never change a winning team. 12x Malabar heute aus der Packe entnommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 19:17 Hab jetzt 250g vom Langen Fuerte durch und muss sagen der taugt mir auch sehr.
Mehr als Malabar, wie schon Anfangs recht schnell für mich deutlich wurde.
Könnte sogar sein das er mir besser als der Teufelsmoor gefällt.
Gerade wenn ich zusätzlich noch den Preisunterschied der beiden betrachte.
Klingt als könnte der von dir oben @Arjen mir auch gefallen.
Vllt. mal als nächstes testen.
@Arjen
Hattest du den Deichblend oder Festmacher schon?
Hatte vorher nur den Carioca(30% Robusta)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 19:17 Hab jetzt 250g vom Langen Fuerte durch und muss sagen der taugt mir auch sehr.
Mehr als Malabar, wie schon Anfangs recht schnell für mich deutlich wurde.
Könnte sogar sein das er mir besser als der Teufelsmoor gefällt.
Gerade wenn ich zusätzlich noch den Preisunterschied der beiden betrachte.
Klingt als könnte der von dir oben @Arjen mir auch gefallen.
Vllt. mal als nächstes testen.
@Arjen
Hattest du den Deichblend oder Festmacher schon?
Ah.
Lagert bei uns im Gewölbekeller, neben den teuren Weinen. Da verdirbt nix.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 20:07Ah.
Dachte dunhast heute 12 Shots gezogen...
Kaufe mittlerweile lieber so das er maximal 8 Wochen alt wird.
Test ob einfrieren die Frische gut hält läuft aber noch.
Hoffentlich alles original Italienischhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 20:10Lagert bei uns im Gewölbekeller, neben den teuren Weinen. Da verdirbt nix.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 20:07Ah.
Test ob einfrieren die Frische gut hält läuft aber noch.![]()
https://www.coffeesomething.de/kaffee-einfrieren/Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 20:07Ah.
Test ob einfrieren die Frische gut hält läuft aber noch.