Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
martin1986
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Finde ehrlich gesagt so Spezialsteuern (Alkohol, Plastik, whatever) deutlich weniger schlimm als die Tatsache, dass dieses Jahr nicht einmal die kalte Progression ausgeglichen wird - selbst die Ampel hat das noch durchgezogen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Nein das ist nur die Geschichte die die CDU erzählt.
Aber nennen wir die Steuer doch einfach Sonderabgabe. Ups geht nicht die sind ja Zweckgebunden.
Aber nennen wir die Steuer doch einfach Sonderabgabe. Ups geht nicht die sind ja Zweckgebunden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Weiß gar nicht was ihr habt.
Sie sagen alle, dass es keine Steuererhöhungen geben sollte.
Stattdessen werden eben neue Steuern eingeführt und die kalte Progression nicht ausgeglichen. Nichts davon ist streng genommen eine Steuererhöhung
Ich hätte Politiker werden sollen
Sie sagen alle, dass es keine Steuererhöhungen geben sollte.
Stattdessen werden eben neue Steuern eingeführt und die kalte Progression nicht ausgeglichen. Nichts davon ist streng genommen eine Steuererhöhung
Ich hätte Politiker werden sollen

- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Kunststoff reduzieren ist sicherlich sinnvoll, als Verpackung im Lebensmittelbereich gibt es mW aber keine bessere Alternative. Strafzahlungen, die nicht vermeidbar sind, sind aus meiner Sicht abzulehnen, da außer Einnahmen kein Lenkeffekt eintreten kann. Mit der Box zum Metzger geht ja nicht mehr soo einfach wie früher.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 15:39Oh ja noch mehr SteuergelderDie Bundestagsfraktionen von CDU/CSU und SPD planen eine neue Steuer auf Kunststoff. Dem Entwurf zufolge sollen ab Juli 2027 für jede Tonne Kunststoff in Verpackungen 550 Euro fällig werden. Das geht aus einem Gesetzentwurf hervor, der auf einem Beschluss der Bundesregierung vom Juli basiert.Damit könnten Plastikverpackungen für Unternehmen ab dem kommenden Jahr teurer werden. Steuerpflichtig sollen demzufolge Kunststoffverpackungen, -folien und Verbundverpackungen werden, wenn deren Kunststoffanteil mehr als fünf Prozent beträgt. Die Steuer soll bei der Herstellung, dem Verbringen oder der Einfuhr der entsprechenden Verpackungen anfallen. Für Verpackungen aus recyceltem Kunststoff kann die Steuer auf Antrag entfallen.
An sich sinnvoll Plastik zu vermeiden aber ich weiß dass diese bastarde das ganze Geld mit vollen Händen aus dem Fenster (Ukrainer/ Asylanten / Syrien / pakistan) geben werden
-
ric505
- Top Lounger
was soll in deutschland schon wieder schlecht am plastik sein. die weltmeere werden durch china und afrika regelrecht zugeschissen. der dumme michel muss wieder als sündenbock für zu wenig geld im haushalt herhalten. erbärmlich.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 21:23Kunststoff reduzieren ist sicherlich sinnvoll, als Verpackung im Lebensmittelbereich gibt es mW aber keine bessere Alternative. Strafzahlungen, die nicht vermeidbar sind, sind aus meiner Sicht abzulehnen, da außer Einnahmen kein Lenkeffekt eintreten kann. Mit der Box zum Metzger geht ja nicht mehr soo einfach wie früher.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 15:39Oh ja noch mehr SteuergelderDie Bundestagsfraktionen von CDU/CSU und SPD planen eine neue Steuer auf Kunststoff. Dem Entwurf zufolge sollen ab Juli 2027 für jede Tonne Kunststoff in Verpackungen 550 Euro fällig werden. Das geht aus einem Gesetzentwurf hervor, der auf einem Beschluss der Bundesregierung vom Juli basiert.Damit könnten Plastikverpackungen für Unternehmen ab dem kommenden Jahr teurer werden. Steuerpflichtig sollen demzufolge Kunststoffverpackungen, -folien und Verbundverpackungen werden, wenn deren Kunststoffanteil mehr als fünf Prozent beträgt. Die Steuer soll bei der Herstellung, dem Verbringen oder der Einfuhr der entsprechenden Verpackungen anfallen. Für Verpackungen aus recyceltem Kunststoff kann die Steuer auf Antrag entfallen.
An sich sinnvoll Plastik zu vermeiden aber ich weiß dass diese bastarde das ganze Geld mit vollen Händen aus dem Fenster (Ukrainer/ Asylanten / Syrien / pakistan) geben werden
Wir wissen doch alles
Es geht weder um Plastik noch Umweltschutz sondern wie immer nur um Geld in die leeren Kassen zu spülen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
MwSt kommt auch nochmal ein Schub.
Ansonsten ist ja Lohnsteuer auf Anschlag, Schraubzwinge Sozialversicherung geht ja noch.
Und eben Lebensmittel
Ansonsten ist ja Lohnsteuer auf Anschlag, Schraubzwinge Sozialversicherung geht ja noch.
Und eben Lebensmittel
- ARRG
- Top Lounger
Ja, hab mich immer gefragt, wer meinen gelben Sack wohl ins Meer wirft.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2026, 21:36 was soll in deutschland schon wieder schlecht am plastik sein. die weltmeere werden durch china und afrika regelrecht zugeschissen. der dumme michel muss wieder als sündenbock für zu wenig geld im haushalt herhalten. erbärmlich.