Feuerwehren aus der Umgebung zusammenziehen, eine Durchsage, den Platz für Löscharbeiten zu räumen und anschließend alles draufhalten was die Fahrzeuge hergeben. Dann können sie ja eine Schaumparty daraus machen.
Ich würde mir da eine größere Solidarität in den Rettungsberufen wünschen. Wenn man das konsequent durchzieht, die Länder können dann schlecht einfach alle entlassen.
Wenn man das ganze nicht den Extremisten, egal welcher Couleur, überlassen will, muss endlich mal Schluss mit dieser Kuschelpolitik sein.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Metalcore
- Lounger
- Bobby Goodson
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es ist mir einfach unbegreiflich , wie so ein Verhalten noch teilweise toleriert bzw schön geredet wird. Protestieren schön und gut aber die sinnlose Gewalt, Zerstörungswut und angriffe auf Feuerwehr , Sanis uä sind einfach abartig.
Weiß nicht was schlimmer ist , die Täter oder die die es hinnehmen ....
Wie ist denn die Stimmung , politische Meinung zu dem ganzen@Eric ?
- H_B
- Edler Spender
Beim polnischen Staat könnte das vielleicht sogar stimmen, bei unserem würde ich das eher verneinen. Wird am Ende bei uns einfach nur sinnlos verpulvert.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 10:20 Steuern sind vielseitiger einsetzbar, als im Säckchen des Konzerns.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Homelander
- kein Moderator
Meinungen verbieten? Ist das nicht Faschismus?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
https://www.bild.de/politik/inland/fals ... 943a2391d0
interessant hierbei:
Neue Wahlpanne in Berlin macht ein Bündnis immer schwieriger!
Eine öffentliche Nachzählung brachte Gewissheit: Aus einem Wahlkreis im Berliner Bezirk Spandau wurde bei der Berlin-Wahl ein falsches Ergebnis übermittelt. Mit weitreichenden Folgen: Die Größe des Parlaments schrumpft um fünf auf 153 Sitze. Und der Vorsprung einer Kenia-Koalition (CDU, Grüne, SPD) wäre als Alternative zu Rot-Grün-Rot noch knapper.
interessant hierbei:
Nur die AfD profitiert
Fazit beim Nachzählen: Aus 80 Stimmen Vorsprung für die CDU-Kandidatin Bettina Meißner (56) wurden plötzlich 34 Stimmen Vorsprung für einen AfD-Mann, Tommy Tabor (44), der damit den Wahlkreis direkt gewinnt. Es wurden also 118 Stimmen falsch übermittelt! Merkwürdig: In der Niederschrift ist das richtige Ergebnis aufgeschrieben – aber es wurden falsche Zahlen übermittelt. Mit dramatischen Folgen: Durch Umrechnungen verlieren nach BILD-Informationen jetzt unterm Strich fünf Abgeordnete ihren Parlamentssitz! Jeweils einer von CDU, Grünen, SPD und auch zwei Linke.
- Eric
- Administrator
Es gibt wie so oft zwei Lager. Da sind auf der einen Seite die Rechten, die für Recht und Ordnung plädieren und am liebsten alle ausweisen würden und auf der anderen Seite die Linken, die sich teilweise mit den Randalieren solidarisieren. Wobei bei den allermeisten Kommentaren auf Facebook die Befürworter einer härteren Gangart deutlich in der Überzahl sind.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:44 Es ist mir einfach unbegreiflich , wie so ein Verhalten noch teilweise toleriert bzw schön geredet wird. Protestieren schön und gut aber die sinnlose Gewalt, Zerstörungswut und angriffe auf Feuerwehr , Sanis uä sind einfach abartig.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und welche Konsequenzen wegen Wahlbetrugs wird es geben? Keine...Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:06 https://www.bild.de/politik/inland/fals ... 943a2391d0
Eine öffentliche Nachzählung brachte Gewissheit: Aus einem Wahlkreis im Berliner Bezirk Spandau wurde bei der Berlin-Wahl ein falsches Ergebnis übermittelt. Mit weitreichenden Folgen: Die Größe des Parlaments schrumpft um fünf auf 153 Sitze. Und der Vorsprung einer Kenia-Koalition (CDU, Grüne, SPD) wäre als Alternative zu Rot-Grün-Rot noch knapper.
interessant hierbei:
Nur die AfD profitiert
Fazit beim Nachzählen: Aus 80 Stimmen Vorsprung für die CDU-Kandidatin Bettina Meißner (56) wurden plötzlich 34 Stimmen Vorsprung für einen AfD-Mann, Tommy Tabor (44), der damit den Wahlkreis direkt gewinnt. Es wurden also 118 Stimmen falsch übermittelt! Merkwürdig: In der Niederschrift ist das richtige Ergebnis aufgeschrieben – aber es wurden falsche Zahlen übermittelt. Mit dramatischen Folgen: Durch Umrechnungen verlieren nach BILD-Informationen jetzt unterm Strich fünf Abgeordnete ihren Parlamentssitz! Jeweils einer von CDU, Grünen, SPD und auch zwei Linke.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Lager und Links/Rechts spielen hier keine Rolle. Die Gesellschaft hat sich auf eine gemeinsame Basis geeinigt und das ist das sind die Gesetze. Wenn sich daran nicht gehalten wird, muss es Konsequenzen geben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:09 Es gibt wie so oft zwei Lager. Da sind auf der einen Seite die Rechten, die für Recht und Ordnung plädieren und am liebsten alle ausweisen würden und auf der anderen Seite die Linken, die sich teilweise mit den Randalieren solidarisieren. Wobei bei den allermeisten Kommentaren auf Facebook die Befürworter einer härteren Gangart deutlich in der Überzahl sind.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Na das ist ja merkwürdig!Merkwürdig: In der Niederschrift ist das richtige Ergebnis aufgeschrieben – aber es wurden falsche Zahlen übermittelt

- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:13Und welche Konsequenzen wegen Wahlbetrugs wird es geben? Keine...Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:06 https://www.bild.de/politik/inland/fals ... 943a2391d0
interessant hierbei:
Nur die AfD profitiert
Die anti-demokratischen Mittel der Hüter und Beschützer der Demokratie gegen vermeintlich anti-demokratische Feinde sind unantastbar
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Warte schon auf den nächsten Wahlkampf, wenn die AFD vor Wahlbetrug warnt und sich alle anderen darüber lustig machen, als wäre sowas in unserer tollen Demokratie absolut undenkbar.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:16Na das ist ja merkwürdig!Merkwürdig: In der Niederschrift ist das richtige Ergebnis aufgeschrieben – aber es wurden falsche Zahlen übermittelt![]()
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Sehe ich auch so.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:16Lager und Links/Rechts spielen hier keine Rolle. Die Gesellschaft hat sich auf eine gemeinsame Basis geeinigt und das ist das sind die Gesetze. Wenn sich daran nicht gehalten wird, muss es Konsequenzen geben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:09 Es gibt wie so oft zwei Lager. Da sind auf der einen Seite die Rechten, die für Recht und Ordnung plädieren und am liebsten alle ausweisen würden und auf der anderen Seite die Linken, die sich teilweise mit den Randalieren solidarisieren. Wobei bei den allermeisten Kommentaren auf Facebook die Befürworter einer härteren Gangart deutlich in der Überzahl sind.
Aber die wievielten (teilweise außer Kontrolle geratenen) Proteste in Frankreich im letzten Jahrzehnt sind das eigentlich genau? Da war doch mal was wegen der Rentenreform, es gab die Gelbwesten, dann sicher noch paar zusätzliche, die mir jetzt entfallen - und das "Schlimmste", die hatten halt auch fast alle einen gewissen Erfolg am Ende.
Ist für mich auch ein komplettes politisches Versagen, dem nicht früher entschieden zu begegnen und am Ende dann auch noch einknicken müssen, damit zumindest etwas Normalität wiederhergestellt wird, bis es beim nächsten Anlass von Vorne los geht.
Und jeder Randalierer fühlt sich bestätigt, wenn er am Ende dann auch noch kommt, was er verlangt hat.
- Eric
- Administrator
Frankreich hat eine komplett andere Streik-und Protestkultur. Während in Deutschland erst verhandelt und dann eventuell gestreikt wird, wird in Frankreich erst mal alles blockiert und dann verhandelt. Und die Streiks beziehungsweise Proteste waren schon immer radikaler als in Deutschland. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich das begrüße, wobei ich mir ein klein wenig davon auch in Deutschland wünschen würde.