Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Abraxas
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.berliner-zeitung.de/article ... n-10425498
Screenshot_20260924_201510_Samsung Browser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Sippenhaft? Ist doch lächerlich und zerstört das Leben eines Menschen ohne Sinn und Not.
Auch das Argument der Beeinflussung greift für mich nicht. Meine eigene politische Meinung fließt nicht in meine Arbeit ein, weil ich das klar trenne und ich das im Arbeitsvertrag auch so unterschrieben habe. Gleiches würde ich von ihr als Lehrkraft erwarten. Sollte es dann zu Verfehlungen kommen kann man die zurecht entfernen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Genosse Thiel:
Man muss die Themen der jungen Menschen ernst nehmen. Es gibt ein Problem in Berlin mit zu hohen Mieten. Es ist nicht möglich, Häuser zu bauen. Die junge Generation findet es schwer, voranzukommen und erfolgreich zu sein. Deutschland und Europa, und bis zu einem gewissen Grad auch die USA, sind Gerontokratien – Gesellschaften, die für ältere Menschen funktionieren.

Ich denke, dass man über die Ukraine vernünftig diskutieren kann, ebenso über China und über Israel. Gleichzeitig glaube ich aber, dass die AfD bei allen drei Themen falsch liegt. Und man kann nicht bei allen dreien falschliegen.
In den USA haben neun dieser zwölf Menschen (die reichsten Amis) ihr Vermögen selbst erwirtschaftet. In Deutschland haben alle 20 von 20 ihr Vermögen geerbt. Kein Einziger hat etwas Neues geschaffen, neues Vermögen erwirtschaftet oder ein großes neues Unternehmen aufgebaut, das sich entsprechend skalieren lässt.
https://m.bild.de/politik/inland/peter- ... %2Ft.co%2F
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 20:30 Sippenhaft? Ist doch lächerlich und zerstört das Leben eines Menschen ohne Sinn und Not.
Auch das Argument der Beeinflussung greift für mich nicht. Meine eigene politische Meinung fließt nicht in meine Arbeit ein, weil ich das klar trenne und ich das im Arbeitsvertrag auch so unterschrieben habe. Gleiches würde ich von ihr als Lehrkraft erwarten. Sollte es dann zu Verfehlungen kommen kann man die zurecht entfernen.
Lächerlich. Deutschland auf dem Weg zur DDR
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Würde ja gern mal wissen, wie hier reagiert wird, wenn die Tochter sowie Ehefrau einschlägig bekannter radikaler Islamisten nach Prüfung durch den Verfassungsschutz aussortiert wird, weil sie u.a. regelmäßig an Treffen der Szene teilnahm.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:05 Würde ja gern mal wissen, wie hier reagiert wird, wenn die Tochter sowie Ehefrau einschlägig bekannter radikaler Islamisten nach Prüfung durch den Verfassungsschutz aussortiert wird, weil sie u.a. regelmäßig an Treffen der Szene teilnahm.
War so klar, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast und jetzt undifferenzierten Quatsch von dir gibst.
Antworten