Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und immer wieder kann man sich die Frage stelle warum es eigentlich eine Brandmauer nur nach rechtsaußen geben soll aber nicht nach links aussehen
-
Masseschrei
- Top Lounger
Die CDU hat doch schon 2018 einen Unvereinbarkeitsschluss für Die Linke beschlossen.
Die AFD sagt doch auch immer wieder wie in Sachsen Anhalt, dass sie mit niemanden eine Koalition eingeht.
Die AFD sagt doch auch immer wieder wie in Sachsen Anhalt, dass sie mit niemanden eine Koalition eingeht.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Um dann am Ende doch mit ihr zu regieren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nein, das hat die AFD so nicht gesagt..Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 07:10
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Hab damit eher die "Demokratieschützer der Mitte" gemeintMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 07:10 Die CDU hat doch schon 2018 einen Unvereinbarkeitsschluss für Die Linke beschlossen.
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Davon abgesehen, dass die allermeisten Juden in Berlin Deutsche sein dürften, finde ich es schon unerträglich, dass sich viele mit Kippa nicht mehr in die Sonnenallee trauen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 21:47 Weiß nicht was ich davon halten soll, antideutsche Politik ist okay, aber bei Antisemitismus hört der Spaß plötzlich auf, so klingt es jedenfalls bei einigen aktuellen Kritikern der Linkspartei.
Andererseits kann man das natürlich ein Stück weit als Vehikel nutzen.
Das Programm der Linken ist natürlich unabhängig davon völlig irre (was aber in den Medien auch rauf und runter besprochen wird).
- ARRG
- Top Lounger
Söder ist hier clever und nutzt das Antisemitismusargument. Niemand, dem sein Ruf in diesem Land nicht egal ist, kann dieses Argument einfach abtun. Die einzige Ausnahme scheinen Muslime zu sein.
Ob es Söder wirklich um Antisemitismus geht oder nicht ist ne ganz andere Frage. Möglich, dass dieses Argument einfach die geeignetste Waffe ist, um durch zu setzen weniger Kohle an Berlin abführen zu müssen.
Ob es Söder wirklich um Antisemitismus geht oder nicht ist ne ganz andere Frage. Möglich, dass dieses Argument einfach die geeignetste Waffe ist, um durch zu setzen weniger Kohle an Berlin abführen zu müssen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Söder ist einfach ein Opportunist. Sachsen-Anhalt ist genauso Empfängerland, da hat ihn der Wahlsieg der AfD aber nicht gejuckt.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 08:04 Söder ist hier clever und nutzt das Antisemitismusargument. Niemand, dem sein Ruf in diesem Land nicht egal ist, kann dieses Argument einfach abtun. Die einzige Ausnahme scheinen Muslime zu sein.
Und gleichzeitig wird Bayern beim Strom subventioniert, davon will er aber nichts hören.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn man annimmt, dass FDP und Sonstige nicht dabei sind, wären es 49% für Grün-Rot-Rot. Ich sag‘s euch, Merz beschert uns noch den ersten grünen Kanzler.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Viel schlimmer ist Grüne + die Linke dabei die Linke in der Regierung.
Da bin glatt versucht, Grün zu wählen um genau das zu bekommen. Wäre ein interessantes Experiment.
Hab's ja nicht weit um mich abzusetzen, könnte sogar zum Übergang hier wohnen bleiben aber im Ausland arbeiten.
Da bin glatt versucht, Grün zu wählen um genau das zu bekommen. Wäre ein interessantes Experiment.
Hab's ja nicht weit um mich abzusetzen, könnte sogar zum Übergang hier wohnen bleiben aber im Ausland arbeiten.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG