Es wäre sicher auch für Berlin besser, wenn die Leute die Konsequenzen ihrer Wahl direkter spüren würden.
Sehe den Länderfinanzausgleich deshalb auch kritisch.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Sarvadon
- Top Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wo kein Kläger da kein Richter. Vielleicht verstößt sowas ja sogar gegen genau dieses GG.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... wtab-de-de
"Ich schreibe jedem aus meinem Stadtteil."
"Ich mach ne Pause."
"Ich wusste nicht wer das ist."Nach Remmo-Chat: Linken-Abgeordneter kündigt Pause an
"Ich schreibe jedem aus meinem Stadtteil."
"Ich mach ne Pause."
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bleibt albern
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Was ich auch nicht ganz durchschaut habe.. wie stellt sich Genossin Eralp das eigentlich vor mit ihrem "defund the police" ?
Weniger und am besten noch unbewaffente Polzeibeamte damit keiner Angst bekommt ? So quasi uniformierte Verkehrslotsen ?
Und falls es dann doch mal Ärger geben sollte im Kiez regeln das dann Friedensrichter, Scharia-Polizei und die Remmos ?
Fragen über Fragen..
Weniger und am besten noch unbewaffente Polzeibeamte damit keiner Angst bekommt ? So quasi uniformierte Verkehrslotsen ?
Und falls es dann doch mal Ärger geben sollte im Kiez regeln das dann Friedensrichter, Scharia-Polizei und die Remmos ?
Fragen über Fragen..
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vermutlich wie in England und noch weniger wenns nach ihr geht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Hab nicht alles kontrolliert, aber wenn davon nur die Hälfte stimmt....wer wählt sowas? Vor allem der letzte Punkt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Sie sagte dazu sinngemäß etwas ungenau in einem Interview kurz vor der Wahl:"Mehr Geld in Sozialarbeit und weniger Geld in die Polizei stecken".Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 12:09 Was ich auch nicht ganz durchschaut habe.. wie stellt sich Genossin Eralp das eigentlich vor mit ihrem "defund the police" ?
Fragen über Fragen..
So richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden. Aber man darf nicht vergessen, sie sagt auch "Integration, nein Danke!" und "wer hier lebt sollte unabhängig der Sprache und des Passes wählen dürfen".
Also klingt für mich nach: ganz allgemein weniger Polizei und vermutlich auch mit weniger Rechten ausgestattet, jeder Flüchtling darf herkommen und einreisen, niemand muss mehr die Sprache lernen oder sich integrieren, jeder darf direkt wählen, wenn er hier in Deutschland lebt.
Also ich erkenne hier ein gewisses Problem, dass irgendwann Deutschland kaputt machen wird. Insbesondere ist natürlich die Frage, wie man a) keine Integration fordern kann??? und b) Wahlrecht für Leute fordert, die dadurch bedingt, dass sie die Sprache nicht sprechen, ja auch gar nicht den Wahlinhalt oder sonst irgendetwas über Deutschland verstehen???
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
ric505
- Top Lounger
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/le ... 5bff586cfa
vielleicht hat der eine ode andere das mitbekommen. und in deutschland dann die rassismus keule schwingen, damit der seine rechte, die zum kieferbruch führte, rechtfertigen kann. gleich ausweisen.
vielleicht hat der eine ode andere das mitbekommen. und in deutschland dann die rassismus keule schwingen, damit der seine rechte, die zum kieferbruch führte, rechtfertigen kann. gleich ausweisen.
Diese brutale Attacke hat nun eine erste harte Konsequenz: Die Judo-Bundesliga hat Akaki Japaridze (24) auf Lebenszeit gesperrt! Der Georgier darf damit nie wieder im Deutschen Judo-Bund (DJB) antreten. Zudem laufen gegen Japaridze noch Verfahren vor dem Georgischen Judoverband, dem Judoweltverband IJF sowie ein strafrechtliches Verfahren in Deutschland.
Vier Tage später meldete sich der Georgier nach seiner Attacke bei Instagram. In seinem Statement machte er Cavelius für die Attacke verantwortlich. Er schrieb: „Jegliche Form von körperlicher Aggression ist im Sport inakzeptabel. Ich übernehme die Verantwortung für das Geschehene. (...) Ich möchte jedoch klarstellen, dass dieser Vorfall nicht auf Emotionen aufgrund einer sportlichen Niederlage zurückzuführen ist. In meiner Karriere gab es neben Siegen auch Niederlagen. Neben Siegen habe ich Niederlagen stets mit Würde hingenommen und eine Niederlage war für mich nie ein Grund, meinem Gegner gegenüber Aggressionen zu zeigen.“
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ahh Markus Abi, wenn du das schafft soll dich Gott dafür reichlich entlohnen ! Ich küsse dein AugeSöder will Berlin Geldhahn zudrehen
Vor einer Woche haben der Bund und Berlin den neuen Hauptstadtfinanzierungsvertrag unterzeichnet. Die Bundesregierung beteiligt sich mit 5 Milliarden Euro für die nächsten zehn Jahre an Kosten für Sicherheit und Kultur in Berlin. Vor der möglichen Übernahme der Regierung durch die Linke in Berlin kündigt Söder jetzt an, diesen Vertrag „das wollen wir noch mal anschauen“. Es könne nicht sein, dass in Berlin mit bayerischen Geld saniert werde. Bayern werde bei einer Regierungsübernahme durch die Linke auch den Länderfinanzausgleich 2031 aufkündigen. „Es kann nicht sein, dass antisemitische Politik belohnt wird.“
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Soll einfach mal erklären wie er das machen will!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
ric505
- Top Lounger
na aufkündigen. steht bestimmt in den agb unter kündigungen. 
- Abraxas
- Top Lounger
Das Juste Milieu überhäuft sich gegenseitig mit Preisen. Woher kennt man das noch gleich?
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wenn man die Kacke vom Polenz liest fragt man sich doch regelmäßig ob er schon dement ist. 
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Abraxas
- Top Lounger
(Nord)West CDU SymbolbildMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 13:43 Wenn man die Kacke vom Polenz liest fragt man sich doch regelmäßig ob er schon dement ist.![]()
---
https://web.de/magazine/politik/inland/ ... g-42753314
Internes Papier
AfD plant Strategie für Szenario einer unionsgeführten Minderheitsregierung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.